Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:25

The Bridge (US) - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

The Bridge (US)

»Als eine Leiche auf der Grenzbrücke zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko gefunden wird, müssen zwei Cops sich zusammentun, um den Fall aufzulösen. Sonya Cross kommt aus den Vereinigten Staaten, ihr mexikanischer Kollege ist Marcelo Ruiz. Die Beiden müssen nun zusammenarbeiten, um den Serienkiller, der entlang der texanisch-mexikanischen Grenze mordet, zu stellen. Erschwert wird ihre Arbeit durch die vorherrschende Korruption innerhalb der mexikanischen Polizei und deren Gleichgültigkeit, den Fall aufzulösen.«

Offizielle Webseite: FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) & Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Kreator

© 2014 Korrektur:

© 2014 Anpassung: subjanunder

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 537 registrierte Benutzer und 114 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Edge-, /()=, 11tesGebot, 1361, 40tehunter, 45erkeule, @racer, A.Bundy, alamout, alexmunro, alexSLS, alllo, alter, alx2be, AMartino, Amblin, amboss, Anaesthesist, andy48, Andy78m, anne01, Apollo2009, apollo64, Apophis12, Arkadin, artfac, Arutha521, asterix 902, Aurelle, avdohe, axxy, b8414754, badboy80, bammelschlumpf, Bamu, BananaJane, Bando, Barnes, bartelsf, bebok, BeckzBrain, benkala79, bernd49, bevent1, bigdaddy33, BigWissa, billyboy, blader23, blissitschy, Bloodyrough, Blowmeaway1986, bobobo-bo bo-bobo, bohrerfreund, Bone1979, bonito90, boyabat, brigga, Bruce99, bttf, Bud Baxter, buday, bulle25, burgfrieden, burmelise, BurningSheep, buzz20musik, CADORI, calimero49, Canlann, caps2look, casandra2102, cdog, Cector, cepuros, Chapek9, charlesprivate, chemk, chesterfield66, chip12, Chiran, chrisdemotten, chrizzyramone, chuck313, cladius, Cleriker999, Cloudburst, clown01, Coach Rick, condory, Coolwars, copco, crane, Crashingbear, Crnogorac, cukirepa, Current-Lion, Cypher00, d.c.s, Daffy67, daniel999, Danjen, darkguardian1382, dark_ronin, daviro, davor, deafsport, deafstar, deejay, Delfin73, Demil, DerSchwarze, dexo, dianabender08, diekehle, Die_Steffie, digitale Dichte, directxx, discodaro, djelli, djmykey, dkhh75, DobbyPotter, docmarbuse, Dokker, dont_Panic, DoomBobo, dowakka, dratosuto, drbcrew12, Dresdner74, DudeLove456, dust74, Eckart, Eddy_Floyd, efo63, ego-geschoss, El Chaer, Elch79, Elmu1974, ElPasoian, elprinz, Entaktogen, Enterasys, Er4zer, ernesto_cero, evilgretel, Ezio2001, falco, FAYOLA, fenten, fhochreutener, Filmfreak2015, finkomania, fire122, Flinx, flyer0303, Foppa, forumkind, fp2849, freemen, fritzf, frogger12, frogger66, fugazi, gabriel_2006, gargantua, gari-on, geffl, gerdmeyer, Gloy, gobi, godefroy, Godfathor, Godmode, gordi20, gourmetflakes, GrandmasterT, gringo75, Grizzly, guggenbichler, GuiltyCrown, gummibären, gunman, GuteNicksAlleWeg, Haderia, Hagbard, HalloIchund, hankomat, hannibal666, hanshansson, hansman007, Hansolo2206, hanson3112, Happynessboy, heavyweather, hedom, heller, hellfire_b, herbal, herrde, Hetty, hiesela, hl102000, hoernli, holybaba, Honolulu, hsver, huleb, hunnelor, Iar, iceland1508, ichbindoof, icke11, ikons, ikusark, ilamud, iluminat, imba, Importunitas, inquiet, interactive, ischrocke, ivko, J-FLu, Jack O'Neill, jAck0r, jacksmith0815, jaebo, janusz871, JellyBean, jepp!, jerryhey, Jessie3Katze, jimbo12, jj08, JohnMerrick, jojokarl, Jorous, Juergen3000, justDEG, Kadamis, kampfzicke, Kampf_K_Nickel, karl69, KarlaM, keigel2001, kelevra666, Kirmes Ede, kkarlo88, kkkkkk, Knaller3k5, knutho, koernel, konnat, krautscho, Kronich1990, Kruak22, kumbaya, kw1971, lafferlarry, lakaia, lartnec, Laue, lcsaborio, leb, lemmied, lenzmarcus, leonarddash, leseratte67, lifebook, LimboMessiah, LimpBizky, lippi75, lipton, LissiII, Locke der Boss, lockerboy, Logos442, loki1.0, Lord_Darth_Rancor, lost12, luciano121212, lucidor666, lucy11, Luxmanl410, lynette57, Lysergix, m.kitty, M3phist0, Mad Jack, Madmaurus, magis12, MAJ1966, Maja, Makkalon, malthor, maniacmanfred, mani_mani, manolo7, manviller, mario0070, mastercool0471, Mathew89, Matze125, maxtor99, mehal, mellmcmell, menjek, merlin50, messy, Metamonics, metzel, michelr1967, MickyII, micwel37, MIKEMIKE, mikesch51, Milan11, mildberry, mina31, Minigala, Mirco99, miriam, missmonnie, misterkreps, mm62, Moerlow, moinert, Monster-Mike, Mordsn, Moridin, moritzwallstein, Motty, mr.mojo, Msd2002, Muck21, muipfui, MynDonos, nachtkartoffel, nanuka, nemochen, neschek, netload2000, Networxx, Neuer Benutzer, nicocat, nike4444, Nikkilectro, niklas22, Nimbus, nitah, niwtrobeil, noki75, noodless, NoSports, novalis, officeee, oldboy1368, olmo88, onkeldaddy, onkelpac, OrcaDesign, Orishas, osterhead, paga, papak, patsnake, peirsy, pepe777, peterburmann57, peterdd, PeterPan666, ph3nom3on, phoe113, picpar, Pike, pinkman_J, Pipella, planiversum, platschquatsch, pmcleanorama, Porco, Poseydon2007, prodigy01, prolaim0r, PropperMeister, pula66, QAI, qyne, Rabanna, Raith, rellex, rerun, resagitur, retep1, reyarp, rezmer, ritschi, RockyBaby, Rollladen, ronnyede, rosebud64, rotarsch2000, rrkkrr, rufus225, runee, Ryan12, ryu87, sabal1977, saboke, sadjoy, Samiam, Sankekur, Sapphox2, schakalo, Schlau1493Mayer, Schlummerle, schmalbe96, Schufakäufer, schwobbel_01, Sebsi, seeker, sekon, selmelmax, seppanno, Serienjunkie, setXonXfire, sexymen, sgtkont, Shaaft, shai, siebesiech, Silverflame, sirsapp!!!, skibby, Sleazy, Snader, snake1976, soundandvision, so_el, sreet, st3akhead, stecker1608, steffisb, StevenBlack, Stiersel57, Strassenkater, Strenner, Stubbi, subholger, subjanunder, Subto, suchix, suckas, sukajan, sulomania, superboingo, superdom, sybrg, SydneyBristow, Syrean, Tabula, Taltos, tamtamtom, teldura, tempodetlef, temporeale, Teste, thats4me, The old Man, The Shadow Cronicles, thedrugger, TheForce, TheKnilch, theoldwise, theolein, thetank, thmthm, TianaM, TiborDrago, timconduit, tobiasstegemeier, Tom of Finland, tombasino, tommilulu, tommy1, tomul, Toppless, toxicbrain, tralafitti, Trap75, traube, trent52, troma, Trooper L.E., true, tscheycii, tschinsking, ttrader, tuschkurat, tvkeks, tyr89, umaro91, Unabsteigbar, unclebenz, Urmel, Uschinator, Vato_Loco77, Vesperli, vilei, ViscaCelona, volkmarth, waloop, watsonbunny, Werwolf76, west, Wiedus, Wiing08, Wilfried1507, WiNNa, Wotan04, Wotanson, wusawusa, wusawusawusa, xalex, XanderO55, Xenotaph, Xenton, Xeo, XMas, yoksy, z00ey, Ziggy67, Ziona, zniffo, _666_

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:36

Der VO zu E01 (HDTV-LOL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

LOL und DIMENSION passen dieses Mal leider nicht aufeinander. Der VO für das DIMENSION-Relase folgt, sobald er verfügbar ist.

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:44

Der VO zu E01 (720p-DIMENSION)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Kreator fürs Anpassen!

4

Freitag, 11. Juli 2014, 11:15

Hi, wird es dazu einen deutschen Sub geben und wenn ja, wie lang wird es in etwa dauern?
Danke euch!!

5

Freitag, 11. Juli 2014, 11:26

Zu 1:
© 2014 Übersetzung: Kreator

Zu 2:
Bis er fertig ist... ;)

6

Freitag, 11. Juli 2014, 12:17

Ich hab extra nett und unaufdringlich gefragt, um ne halbwegs genauere Antwort zu bekommen. 2014 heisst also, es kann irgendwann im Lauf des Jahres kommen? Wollt einfach nur wissen ob es innerhalb einer Woche passiert oder obs Monate dauern kann, weil ich sonst mit englischen guck...

7

Freitag, 11. Juli 2014, 12:23

Da ich nicht der Subber bin, kann ich dir leider keine halbwegs genaue Antwort geben, das kann nur der Subber.
Da Ich deine erste Frage beantworte wollte, ohne die zweite zu übergehen, kam es zu der für dich unbefriedigenden Antwort, die aber den aktuellen Stand beschreibt.

8

Freitag, 11. Juli 2014, 14:04

es würde auch helfen auf meinen Namen zu klicken :D (also oben unterhalb der Tabelle)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

9

Freitag, 11. Juli 2014, 14:55

Hallo Subber

Kann von der 1. Staffel jemand noch bitte die Anpassung zum Demand BD-Rip Release machen???

Danke

Gruß...

10

Samstag, 12. Juli 2014, 00:53

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 01 (WEB-DL & 720p.HDTV) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Yankee".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

11

Samstag, 12. Juli 2014, 16:05

Also ersteinmal danke das du die Staffel übersetzt Kreator.Und dann möchte ich dir sagen das ich es extrem Geil finde das du ganz alleine so schnell den ersten Sub rausbringst.Respekt dafür..Virtuellen Hut zieh :)
I want to Believe

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. Juli 2014, 17:17

Und dann möchte ich dir sagen das ich es extrem Geil finde das du ganz alleine so schnell den ersten Sub rausbringst.Respekt dafür..Virtuellen Hut zieh


Dem kann ich mich nur anschliessen!
:danke:

13

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:49

thx für den sub :)

ehrliche Meinung:

hab echt gestaunt wo ich bei de subs :01
gesehen habe und oah cool gesagt ^^

EDIT:

das web-dl jetzt aber ganz oben ist hat mich voll verwirrt °_o
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

14

Montag, 14. Juli 2014, 14:26

Ebenso vielen Dank für den Sub.

Wird es neben der "Web" Version auch noch eine für das lol Release geben?

Vielen Dank und viel Spass beim weiterfeiern!

15

Mittwoch, 16. Juli 2014, 01:01

Hammer Einstieg in die 2. Season, freu mich schon auf die nächsten Folgen, Danke für die Subs!!!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

16

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:15

Update

englischer Untertitel zu Episode 02 (HDTV & 720p.HDTV) ist ab sofort verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

17

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:50

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 02 (WEB-DL, HDTV & 720p.HDTV) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Ghost Of A Flea".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

18

Freitag, 18. Juli 2014, 11:20

Hier noch die Anpassung der S02E01 an HDTV-LOL :)

Edit by Hampton Ist verlinkt und im Startpost verfügbar. Danke!

19

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:56

Update

englischer Untertitel zu Episode 03 (720p.HDTV) ist ab sofort verfügbar.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

20

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:26

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 03 (WEB-DL & 720p.HDTV) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Kreator

Viel Spaß mit "Sorrowsworn".
  • Status wird geladen. Bitte warten...