Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:24

Ihr seid wie ein Schweizer Uhrwerk immer pünktlich Donnerstag. Wens mal nicht so ist auch egal vielen Dank für die schnellen und guten Subs IHR SEID DIE BESTEN! Grosses Lob

82

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:58

Auch von mir ein Danke schön für die Subs und auch dafür, dass ihr sogar im Urlaub/Ferien und Sonnenschein den Sub so pünklich liefert :) :)

83

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:00

Die VOs zu E06 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 29. Juli 2014, 16:31

LOL VO erst 1 1/2 std draussen und schon zu 50% uebersetzt tut mir leid aber ihr seid krank :D
Ne im ernst respeckt sage ich da nur :) und vielen dank
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

85

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:51

LOL VO erst 1 1/2 std draussen und schon zu 50% uebersetzt tut mir leid aber ihr seid krank :D
Ne im ernst respeckt sage ich da nur :) und vielen dank

Naja, der VO kam schon ein wenig früher raus, wurde aber erst später hier im Board eingetragen
Aber die Übersetzungsgeschwindigkeit ist bei dieser Serie wirklich rasend schnell

86

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:05

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 4x06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Orphaned"!


Übersetzung von Evidence & Cuina

87

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:33

Wenn es euch subber nicht geben würdet wäre ich total aufgeschmissen. Ich danke euch!! :)

88

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:41

Immer wieder gerne, BlackN1ke! :) Du scheinst ja sowieso fast alle "unserer" Serien zu gucken. :D

89

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:50

Dankeschön, ihr seid einfach die Besten. :dance:

90

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:42

Schnelle antwort pls will endlich gucken *-*

Wie kann ich mir das angucken ?

91

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:48

Eine schnelle Antwort war es zwar leider nicht, aber du machst Folgendes:

Du lädst dir hier den Sub und gibst dann die Bezeichnung des Subs ohne "de-SubCentral.srt" bei google ein und holst dir das dazugehörige Video.

Als Player zum Abspielen würde ich dir den VLC-Player empfehlen. :)

Viel Spaß beim Gucken! :popcorn:

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

92

Freitag, 1. August 2014, 00:05

@BlackN1ke dafür das ich 2 länger auf Subcentral bin, hast du wirklich viele Serien, du schaust ja wirklich viel, hast du zu viel Freizeit? Bist du etwa Rentner, Schüler/Student oder Hartz 4-Empfänger? übrigens cool, dass du auch Fan von Teen Wolf, True Blood, Agents of S.H.I.L.D. und Under The Dome bist.

ps: ein Rentner der soviel Serien genießt wäre am coolsten :tanz1:
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


93

Freitag, 1. August 2014, 21:02

Hilfe

Hallo,

ich bin neu hier und konnte leider trotz wiederholtem Lesen des Einführungsthreads nicht die Untertitel runterladen, obwohl nach dem Anklicken von "Bedanken" die Tabelle angezeigt wurde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand kurz per skype oder teamviewer kurz erklären würde, wie man damit arbeitet. Über eine PN würde ich mich freuen.
VG

94

Samstag, 2. August 2014, 18:48

Wann wird die Anpassung fürE06 folgen?
Bitte um eine Antwort :)

95

Samstag, 2. August 2014, 22:28

@sam4000 dadurch das ich imoment noch Schüler bin kann man schon sagen das ich viel Freizeit habe also warum nicht seine Freizeit nutzen um das zu tun was man mag und zwar Serien schauen.. :) Es gibt für mich so gut wie nichts besseres als vor dem einschlafen noch mal 2-3 Folgen einer oder mehreren Serien zu schauen! :)

PS: Du hast schon recht ein Rentner der so cool drauf ist wäre schon was feines :D

96

Sonntag, 3. August 2014, 20:17

Wann wird die Anpassung fürE06 folgen?
Bitte um eine Antwort :)


wenn sie fertig ist

97

Sonntag, 3. August 2014, 22:49

Hallo zusammen,
ich habe nun mehrfach versucht mir diese Folge/Untertitel runterzuladen so wie hier beschrieben .....aber ich schaffe es einfach nicht und finde auch nirgendwo die aktuelle Folge mit untertitel online, vllt kann mir ja jemand (falls sie gefunden wurde) den link per PN zusenden , oder die folge online bringen ... ich bin zu doof dafür .

ein herzliches danke schön schon mal im voraus , gruß Tanja

98

Sonntag, 3. August 2014, 22:57

Bei uns gibt es nur Untertitel - keine Videodateien.
Die Videos müsstest du dir ergoogeln (Releasename bei google eingeben ;)).
Bei weiteren Fragen müsstest du mal einen Blick in deine Begrüßungspn werfen.

99

Montag, 4. August 2014, 09:22

Bei uns gibt es nur Untertitel - keine Videodateien.
Die Videos müsstest du dir ergoogeln (Releasename bei google eingeben ;)).
Bei weiteren Fragen müsstest du mal einen Blick in deine Begrüßungspn werfen.
Das habe ich ja alles gemacht Untertitel geladen entpackt, passende Video geladen so wie in der pn beschrieben , aber ich bekomme es einfach nicht hin

100

Montag, 4. August 2014, 12:44

Hast du dir Vobsub geladen und installiert?
Außerdem müssen beide Datein, Video und Sub, den selben Namen haben.
Hier steht alles genau: [Deutsch] Wie funktioniert das mit den Untertiteln?