Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juni 2014, 07:33

Der 2HD-Sub passt nicht auf das 720p.KILLERS-Release.
Beim KILLERS-Release war der Vorspann anders mit mehr Items, wurde von Evidence extra noch hinzugefügt und angepasst, 2HD ist getimt und passt auch.
Vielleicht falscher Sub zum Video?

22

Mittwoch, 25. Juni 2014, 07:56

Und wo finde ich den 2 HD?

Danke und LG

***gefunden...danke

23

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:13

Vielen Dank das ging ja mal richtig schnell! :)

24

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:55

Macht noch wer oder jemand die Web DL Anpasssung ?
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

25

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:25

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 (Oosh) hinzugefügt.

26

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:23

Der beste ! ! ! ! ! Danke.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

27

Dienstag, 1. Juli 2014, 07:25

Hatte schon Jemand Zeit, sich an Folge 2 zu wagen?

LG
Dagmar

28

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:25

Ernsthaft jetzt? :D

Die Folge lief erst heute Nacht und es ist noch kein VO verfügbar. Also nein, wir haben uns noch nicht dran gewagt.
Wir sind ja schnell, aber Wunder vollbringen können wir leider nicht ;)

29

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:44

Vielen Dank fürs übersetzen! :D

Ist eigentlich der 720.IMMERSE-Release mit KILLERS zu vergleichen?

30

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:50

Die VOs zu E02 (HDTV-2HD & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:10

hallo!

gott ich weiß ihr seid am turbo arbeiten und oft sind die deutschen UT schon am gleichen abend verfügbar, schneller als bei GOT was ich immer wieder bewundere. ich wollte nur fragen ob ihr denkt, dass es sich für heute ausgehen könnte? was denkt ihr?

lg

32

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:13

hui ihr seid der wahnsinn!

33

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:13

Update

Die deutschen Untertitel (2HD) zur S04E02 sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "117"!



Übersetzung von Evidence & Cuina

(Weitere Anpassungen folgen von Funbird)

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:14

innerhalb von 7 Tagen nach VO sollte man eigendlich nicht Fragen, vorallem nicht in den ersten 2-3 Tagen. Freue dich doch einfach, falls sie wieder sehr schnell sind, sonst halt eben nicht.
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


35

Dienstag, 1. Juli 2014, 19:31

Vielen Dank! Ihr seid wirklich die schnellsten

36

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:42

So sorry.

Ihr seid die allerbesten.

Vielen Dank...WOW

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:18

oh da hab ich wohl was übersehen, dass während des Schreibens nur 1 Min. vor meinen Post wieder mal ein Geschwindigkeitsrekord aufgestellt wurde So nochmals DANKE an die SUBBER-..
Trotzdem nochmal preventiv an alle, die nicht warten können: Klappe zu und habt Geduld!, es klappt schon alleine mit dem SUB ;)
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


38

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:43

Danke!! :) Ich glaube,das ich noch nie so ein schnelles Team wie euch gesehen habe :)

39

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:46

warum steht bei mir bei der 720p fassung das da 2 DE subs sind ich sehe aber nur die von der ersten folge
von killers

40

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:50

Schon geändert.