Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:03

Brauche neuen Serienstoff

Hey leute

brauch mal Hilfe :P Bevor ich alle Serien aufzähle und es ein wenig unübersichtlich wird hier meine Top Serien...

Californication
Game of Thrones
Greys Anatomy
Once Upon A Time
Person of Interest
The Big Bang Theory
Two and A Half Men
Entourage
Eureka
Gossip Girl
Heroes
How I Met Your Mother
King of Queens
Las Vegas
Lost
O.C., California
One Tree Hill
Prison Break
The Shield


Denke das ist ein recht guter Überblick über meinen Geschmack. Die letzten 5 Serien die ich geschaut habe waren Person of Interest, Once upon a time, The Shield, Eureka und Entourage. Haben mich alle gleichermaßen begeistert...

Serien die ich nich brauche sind welche ala CSI Miami, finde das Format herbe ausgelutscht...
Castle habe ich zuletzt versucht, hab die erste Staffel geschaut aber wurde nie richtig warm mit der Serie, hatte keine Connections zu den Schauspielern, will aber auch nicht näher drauf eingehen, nur damit ihr bescheid wisst

Ansonsten freue ich mich auf Eure Vorschläge. Im Übrigen gerne auch mal wieder eine Serie wie OC oder One Tree Hill...

Grüße und danke im Vorraus

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:09

Hast du Hart of Dixie schon geguckt?
Mit Rachel Bilson in der Hauptrolle.
Oder Revenge. Das kann ich auch nur Empfehlen :) Etwas mehr Intrigen als bei HoD ;)

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:08

Suits kann ich dir Empfehlen hat eine sehr gute Handlung und sie hat mich ein wenig an One Three Hill erinnert. Wowwww die Payton von OTH ist so lecker wie die Rachel aus Suits


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:11

ich empfehle the wire ( copserie)
sopranos mafiaserie und oz eine harte knastserie alle 3 kult ;)

und die neue serie gang related wirkt ganz nett ,etwas wie the shield.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:56

Ich gucke momentan Vikings. Sehr geile Serie. :)