Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. August 2014, 09:55

Klasse Serie, die ersten drei Folgen haben mir sehr gut gefallen. Ich freu mich schon auf die nächsten Subs, bis dahin wird ohne geschaut. ;-)

Wieder mal klasse Arbeit von Euch! Danke!

42

Dienstag, 12. August 2014, 20:55

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x04 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "It's Not for Everyone"!


Übersetzung: Evidence & Interdicted
Korrektur: WhiteyWhiteman; Anpassung: Movie

43

Sonntag, 17. August 2014, 12:48

Update:
Der deutsche Untertitel zu E05 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Evidence & Interdicted
Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 17. August 2014, 13:41

:danke: Danke ans gesamte Team :hail: :hail: :hail: für den neuen Sub :dance:
LG Jamb :lovesc:

45

Sonntag, 17. August 2014, 13:53

YES!!!! :hail: :hail: :hail:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

46

Montag, 18. August 2014, 17:13

Die VOs zu E06 (HDTV-2HD & 720p-IMMERSE & WEB-DL)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

47

Sonntag, 24. August 2014, 17:03

huhu
kommt dazu noch ne deutsche sub?

48

Sonntag, 24. August 2014, 17:13

Ja, ein deutscher Sub wird, wie bei den 5 Folgen zuvor, auch für Folge 6 erscheinen.
Wie du am Statusbalken im Startpost, oder auch hier in der Statusliste, siehst, befindet sich der Sub derzeit in Korrektur.

49

Montag, 25. August 2014, 18:57

Ja, ein deutscher Sub wird, wie bei den 5 Folgen zuvor, auch für Folge 6 erscheinen.
Wie du am Statusbalken im Startpost, oder auch hier in der Statusliste, siehst, befindet sich der Sub derzeit in Korrektur.
Könnt ihr euch nicht noch Unterstützung holen? Ich kann mich noch erinnern, dass bei Serien wie Lost die Untertitel schon am nächsten Tag spätestens fertig waren..

50

Montag, 25. August 2014, 19:13

Naja das mit Lost war schon etwas anderes das kann man nicht vergleichen:D Das wollten ein paar mehr Leute sehen wie The Strain. Ich warte aber auch und zwar auf den VO zur 7 Folge. dumdidum dumdidum

51

Montag, 25. August 2014, 19:20

Ich gehöre zwar nicht zum The Strain-Team, aber bisher kamen die Subs doch eigentlich immer relativ zeitnah. Falls Hilfe gebraucht werden sollte, werden sie wohl fragen, davon gehe ich aber derzeit nicht aus. :) Wenn doch: für n paar Items stehe ich auch immer zur Verfügung. :D

Einen VO für Folge 7 gibt es auf den von uns am meisten genutzten Seiten (addic7ed, yyets) noch nicht. Sobald einer verfügbar ist, werde ich (oder ein anderer Mod) ihn hier auch verlinken. ;)

52

Montag, 25. August 2014, 19:25

Huch, da isser ja schon, hat mein RSS Reader etwas gepennt. :whistling:

Die VOs zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Dienstag, 26. August 2014, 18:25

Ich will mich hiermit auch mal für die bisherigen Subs bedanken.Habe nun 2 Folgen gesehen und finde die Serie bis jetzt echt gut :)

54

Dienstag, 26. August 2014, 22:20

Ja, ein deutscher Sub wird, wie bei den 5 Folgen zuvor, auch für Folge 6 erscheinen.
Wie du am Statusbalken im Startpost, oder auch hier in der Statusliste, siehst, befindet sich der Sub derzeit in Korrektur.
Könnt ihr euch nicht noch Unterstützung holen? Ich kann mich noch erinnern, dass bei Serien wie Lost die Untertitel schon am nächsten Tag spätestens fertig waren..

nach heutigen massstäben waren die lost-subs auch nicht sooo gut , sondern erstmal nur schnell . ich habe sie inzwischen auch komplett ausgetauscht gegen die offiziellen bluray-subs , was ich sonst nie mache .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Freitag, 29. August 2014, 09:26

mmh immer noch null % kann man den ein Update haben wie lange es noch dauert ?

56

Freitag, 29. August 2014, 09:59

Gedulde dich einfach nen bisschen wenn sie sagen die Subs kommen dann kommen sie auch.Es kann eben auch mal ein bisschen länger dauern.Das könnte daran liegen das sie sich erst mal als Team einarbeiten müssen. Freue dich einfach das es Menschen gibt die das für uns machen.Es ist ja nicht selbstverständich.

57

Freitag, 29. August 2014, 20:04

Tja Jungs und Mädels, obwohl ich die Korrektur fertig habe, kann ich keine Statusänderung vornehmen.
Also deshalb per Post-Thread:

in Anpassung 0 %

Greetz, WhiteyWhiteman :D


Edit by Hampton Habe ich eingetragen, danke.

58

Freitag, 29. August 2014, 23:08

Update:

Die deutschen Untertitel zu S01E06 (2HD, IMMERSE & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Evidence, Mr.Orange, Interdicted

Korrektur: WhiteyWhiteman
Anpassung: Movie

Viel Spaß!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte:


59

Samstag, 30. August 2014, 02:19

kann man nen Untertitel eigentlich langsamer laufen lassen? der "bearbeitet" ist eindeutig zu schnell für Folge 6

oh ja grad selbst mal gegoogelt.. geht tatsächlich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voncci« (30. August 2014, 02:25)


60

Samstag, 30. August 2014, 15:45

Die Serie hat mich bis jetzt schon echt gut in ihren Bann gezogen :P.

Danke für den Sub :)