Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:10

Wenn ich mich recht erinnere, soll es von Strain eine einzige Staffel geben. Ich meine gelesen zu haben, dass die Serie nicht auf mehrere Staffeln ausgelegt ist. Was ich selbst sehr schade finde bzw, fände.

22

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:16

Nicht zwangsläufig, lieber eine gute Staffel als viele die immer schlechter werden. Beispiele dafür gibt es mehr als genug. Qualität statt Quantität ^^

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:54

Da hast du sicher recht, nur geben die Bücher definitiv Stoff für zumindest noch ein bis zwei Staffeln. Bin aber selber kein Fan von zu vielen Seasons, da hast du sicher recht mit.

24

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:07

Hallo :)

habe es mittlerweile hinbekommen mit dem Untertitel :D wollte schonmal danke sagen! :)
Wollte noch nachfragen, von Folge 2 gibt es schon den Englischen Sup, folgt der Deutsche noch? :)

25

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:27

Nach einer Folge wird das Subben nicht eingestellt, der deutsche wird also folgen. ;)
Wie du am Statusbalken im ersten Post siehst, ist der Sub auch schon fertig korrigiert, bis zur Veröffentlichung sollte es also nicht mehr sehr lang dauern.

26

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:39

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 1x02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "The Box"!


Übersetzung: Mr.Orange, Evidence & Interdicted
Korrektur: WhiteyWhiteman; Anpassung: Movie

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

27

Montag, 28. Juli 2014, 15:19

Wenn ich mich recht erinnere, soll es von Strain eine einzige Staffel geben. Ich meine gelesen zu haben, dass die Serie nicht auf mehrere Staffeln ausgelegt ist. Was ich selbst sehr schade finde bzw, fände.


Del Toro plant mit fünf Staffeln!

28

Montag, 28. Juli 2014, 17:20

Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Montag, 28. Juli 2014, 19:07

kc1, dann bin ich falsch informiert :D und freue mich, dass ich es bin haha geil

30

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:30

Auf addic7ed wird der englische Untertitel innerhalb 5-6 Stunden in andere Sprachen übersetzt. Ich frage mich, wie sie es schaffen, so schnell zu übersetzen?

31

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:35

Jedes Team arbeitet so schnell es kann. Was andere Teams in anderen Ländern machen, wissen wir nicht. Aber in 5-6 Stunden bekommt man keine qualitativ hochwertigen Subs.

32

Mittwoch, 30. Juli 2014, 04:12

Aber in 5-6 Stunden bekommt man keine qualitativ hochwertigen Subs.
Sag doch sowas nicht! Ich finde eure Teen Wolf Subs eigentlich ganz gut von "Cuina, Evidence u. Funbird" und der Sub der
letzten Folge kam soweit ich das richtig gesehen habe in 4Std. raus....!!

Grüsse TEcmAC

33

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:16

Aber in 5-6 Stunden bekommt man keine qualitativ hochwertigen Subs.
Sag doch sowas nicht! Ich finde eure Teen Wolf Subs eigentlich ganz gut von "Cuina, Evidence u. Funbird" und der Sub der
letzten Folge kam soweit ich das richtig gesehen habe in 4Std. raus....!!

Grüsse TEcmAC


Ertappt... Wenn es viele Subber gibt, alle am selben Tag haben, der Korrekturleser auch verfügbar ist, dann sind auch Höchstleistungen, wie bei Teen Wolf möglich. Aber das ist die Ausnahme... Ziel der Subber ist meistens den Sub Ausstrahlung der nächsten Folge fertig zu haben.

34

Freitag, 1. August 2014, 23:58

Auf Addicet subben ja auch teilweise Leute die mit 2 Sprachen augewachsen und daher so schnell...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Samstag, 2. August 2014, 11:14

Deutsche Untertitel zu:



The.Strain.S01E03.HDTV.x264-KILLERS
The.Strain.S01E03.720p.HDTV.x264-KILLERS
The.Strain.S01E03.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD



sind jetzt im Startpost verfügbar!

Mr.Orange, Evidence, Interdicted, WhiteyWhiteman & Movie
wünschen euch blutige Unterhaltung.

Beware of the Worms!



hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

36

Montag, 4. August 2014, 16:26

Die VOs zu E04 (ASAP & 720p-IMMERSE)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

37

Sonntag, 10. August 2014, 16:52

Werdet ihr die letzten 25% plus Korrektur heute noch schaffen oder müssen wir uns auf morgen/übermorgen einstellen?
Nur so aus reiner Neugierde.. Denn ansonsten konzentriere ich mich auf andere Dinge.

38

Sonntag, 10. August 2014, 20:23

Stell dich lieber auf morgen ein.
Heute werden wir leider nicht mehr fertig.

39

Montag, 11. August 2014, 17:26

Die VOs zu E05 (PROPER-2HD & 720p-KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

40

Montag, 11. August 2014, 22:58

darf ich fragen ob das heute noch was wird ich bin schon ganz aufgeregt