Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:24

Genau das hier ist der Grund, weshalb ich eine Serie immer erst anfange zu schauen, wenn ich sie komplett geladen habe ... (und alle zugehörigen Subs rausgekommen sind). Würde ich seit einem Monat bei Folge 9 hängen, wäre ich auch gefrustet.

162

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:56

so langsam kann man das hier nur noch mit einem wohlwollenden schmunzeln ignorieren, vorallem diese an den haaren herbeigezogene selbstherrlichkeit des subbers, anfragen werden ignoriert und hilfe abgelehnt-willkommen im elfenbeinturm ...

163

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:42

Wüsste echt gern wo sich der Subber hier selbstverherrlicht. Bei dem was hier auf der letzten Seite zum Großteil steht, würd ich die Leute auch ignorieren. Will den Subber sicher nicht in Schutz nehmen aber was manche hier von sich geben ist schon beleidigend. Der "Danke-Button" wird gedrückt weil es quasi ein Zwang ist aber das kleine Wörtchen dann auch wirklich so zu meinen kann man von etlichen wohl nicht erwarten. Würde mich nicht wundern wenn er den Sub längst fertig hat und wegen einiger weniger einfach nicht hochlädt. Ich würde es genauso wenig machen. Es war schon immer so, dass das Kollektiv auf Grund einer weniger dann leidet.

164

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:49

Ich denke nicht dass dies seine Beweggründe sind, auch wenn ich es nicht weiss ;) Bis zur Folge Acht lief die Kommunikation ja reibungslos und es kam ein Sub nach dem anderen. Wofür wir alle dankbar sind, sonst wären wir hier nicht im Forum mehr oder minder aktiv.

Ich kann gut nachvollziehen wenn man seine wertvolle Freizeit mit anderen Dingen vollpackt und gönne das Convenio. Allerdings wäre ein kleines Lebenszeichen oder auch die Annahme von Hilfe, wenn es schon Leute gibt die sich dazu bereit erklären, das kleinste übel. So wüssten wir auch das es unserem Suits Subber gut geht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

165

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:00

Wir wissen auch nicht genau, was los ist.
Wir bemühen uns aber intern um eine Lösung :)

166

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:29

Ich denke nicht dass dies seine Beweggründe sind, auch wenn ich es nicht weiss ;) Bis zur Folge Acht lief die Kommunikation ja reibungslos und es kam ein Sub nach dem anderen. Wofür wir alle dankbar sind, sonst wären wir hier nicht im Forum mehr oder minder aktiv.

Ich kann gut nachvollziehen wenn man seine wertvolle Freizeit mit anderen Dingen vollpackt und gönne das Convenio. Allerdings wäre ein kleines Lebenszeichen oder auch die Annahme von Hilfe, wenn es schon Leute gibt die sich dazu bereit erklären, das kleinste übel. So wüssten wir auch das es unserem Suits Subber gut geht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende


perfekte Antwort, genau so sehe ich das auch.

Wir wissen auch nicht genau, was los ist.
Wir bemühen uns aber intern um eine Lösung :)


Dankeschön

167

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:42

Wann kommt die 10. folge ?
warte schon voll lange drauf!!!

bee_series

unregistriert

168

Samstag, 25. Oktober 2014, 23:01

Dann warte mal weiter :)

169

Sonntag, 26. Oktober 2014, 14:50

Wann kommt die 10. folge ?
warte schon voll lange drauf!!!

wow, hast du den Thread nur im entferntesten gelesen oder einfach nur deinen Mist mal kurz dazugeschrieben ?

170

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:40

@didier

Folge 10 gab es schon lange, nur deutschen Sub (Untertitel in deutsch) gibt es hier noch nicht. Aber convenio hat guten Draht zum Weihnachtsmann, denn alle braven "Grünschnäbel & Co." bekommen den deutschen Sub auf einem USB-Stick als Weihnachtsgeschenk unter'm Weihnachtsbaum. Das hoffen wir alle....das hoffen wir alle... ho, ho, ho.... ;-)

Ach ja, und all diejenigen die den Spruch immer wieder abspulen wie eine kaputte Schallplatte "dann warte mal weiter.... oder ich warte gerne egal wie lange es dauert, convenio ist der Beste....", tja, die werden es erst im Jahre 2015 bekommen, eigentlich am Tag an dem die Folge in deutsch im TV oder bei SKY ausgestrahlt wurde.

Na dann, happy landing, nice evening, happy christmas, happy new year 2015 und Friede sei mit euch allen! ;-) :-)

171

Sonntag, 26. Oktober 2014, 15:45

Wir wissen auch nicht genau, was los ist.
Wir bemühen uns aber intern um eine Lösung :)


Wie Elya sagte, wir gehen der Sache nach.
Bis dahin mache ich diesen Thread erst mal zu. Bringt ja nichts, zu spekulieren. Wir werden eine Lösung finden. :)

172

Donnerstag, 13. November 2014, 00:32

Wir haben uns intern dazu entschlossen, einen Usersub zu veröffentlichen. Diesen werde ich timen und korrigieren.
Da ich aber auch eigene Projekte habe, bitte ich um euer Verständnis, dass ich mich nicht sofort (=heute) dransetzen werde :)

173

Montag, 17. November 2014, 19:07

Update: Die deutschen Untertitel für E10
(HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von blackgreetz
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "This is Rome"!

Heini688

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

174

Montag, 17. November 2014, 19:24

Danke schön

Vielen Dank, daß es jetzt geklappt hat....

bee_series

unregistriert

175

Montag, 17. November 2014, 20:33

Klasse, dass es weitergeht. Vielen Dank :thumbsup:

176

Montag, 17. November 2014, 21:24

Herzlichen Dank an blackgreetz und Elya für diesen letzten Sub in diesem Jahr und das man sich nach so langer Zeit endlich bereit erklärt hat, diese Folge abzuschließen.

Grüße
Herakles

177

Montag, 17. November 2014, 23:32

Bin ich blind, oder sind die für 720p noch nicht verlinkt?

f5 spammen hat geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benjui« (18. November 2014, 00:13)


178

Montag, 17. November 2014, 23:51

Hatte mich beim Verlinken total verklickt :D Der Link saß irgendwo im Tabellencode :peinl:
Danke für den Hinweis!

179

Donnerstag, 20. November 2014, 23:44

Danke für subben

Danke für das Update. Hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt freue ich mich endlich auf die 10. Folge^^ Nochmal ein großes Dankeschön für die Mühe: )

180

Donnerstag, 27. November 2014, 20:51

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 10 (NTb) hinzugefügt.