Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 14. September 2014, 23:25

danke
nur ab min 12 sind die subs 10 sec zeitversetzt stört schon sehr
oder hab nur ich das?

Wenn Ihr den Vlc Media Player benutzt könnt ihr das Manuell anpassen. Also einfach den Media Player downloaden(kostenlos) und wenn es sich verschiebt einfach ändern.

142

Montag, 15. September 2014, 17:34

Hallo, ich habe auch die Probleme. Auch ab ca. der 12. Minute einige Sekunden Verzögerung. Ich habe PROPER.KILLER (mkv). LOL ist (avi). Es verhält sich so beim Schauen als ob die Timings nicht ganz passen an unterschiedlichen Stellen. VLC Sync ist alter Hut, das hilft nur wenn durchgehend die Video/Audio Spur verschoben ist oder Untertitel. Seltsam ist es trotzdem da die Video Datei zum Sub (PROPER.KILLER) passend sein soll. Na ja, ich hoffe, convenio kann was dazu sagen.

Grüße

Nachtrag: Ich habe im Netz noch andere PROPER.KILLERS Version gefunden als (mp4). Ich teste es später mit der und gebe Feedback ob diese passt.

Nachtrag 2: So, ich habe es erfolgreich getestet, das ist es, nur PROPER.KILLERS als (mp4) funktioniert. Sub passt ab der 12. Minute einwandfrei überein. Keine Verzögerung. Die (mkv) und (avi) Video Files gleich gelöscht. Ich hoffe, den betroffenen Leuten ist damit geholfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Herakles« (15. September 2014, 18:44) aus folgendem Grund: Nachträgliche Info


143

Donnerstag, 18. September 2014, 21:00

Update:
Der WEB-DL zu E09 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an XqWyZ :)

144

Montag, 22. September 2014, 18:01

Moin, Moin,

wie siehts mit der Folge 10 aus schon in Sicht wann wir uns freuen können?

Thx für deine Arbeit bisher.

145

Donnerstag, 25. September 2014, 21:57

Hallo convenio, wie sieht es aus mit dem Sub für E10? Feedback wäre nett.

146

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:31

Scheint wohl demnächst nichts zu kommen.

Könnte es Übersetzen und dann per PN verteilen falls Interesse besteht.

Edit by Hampton PN

147

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:54

so langsam ist es auch nicht mehr lustig.
Ich bin einer von denen die immer mit den Kopf schütteln wenn sich jemand beschwert, dass der Sub zu lange dauert o.ä., weil ich die Arbeit zu schätzen weiß.
Aber wirklich gar keine Veränderung der Status Anzeige bzw. keine Rückmeldung von Convenio seit mehr als 2-3 Wochen macht dann auch kein Spass mehr.
Es geht mir primär nur um das Verhalten hier, denn die Nutzer so im Stich zu lassen ist ja wohl nicht die normale Gangart hier.

Und jz kommt mir nicht mit "vor 2015 kommt eh keine neue Folge". Das kann keine Ausrede sein.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung. Bitte nicht zu scharf das ganze sehen, aber jemand muss es mal sagen. Auf die freundliche Weise wurde es ja schon probiert von Herakles

148

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:53

Also ich warte gerne auf den nächsten Sub, bin convenio unheimlich dankbar, dass er die Serie für uns subbt, danke convenio :danke: :kuss:

149

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:03

bin convenio unheimlich dankbar, dass er die Serie für uns subbt, danke convenio :danke: :kuss:


Das bin ich auch. Dennoch wäre es wirklich schön zumindestens mal ein Lebenszeichen zu hören. Zu warten ist nicht das Problem, solange man immerhin weiß, dass man einen Grund hat zu warten.
Ergo: Eine kleine Statusmeldung und sei es nur, dass es noch ein paar Wochen dauern kann, wäre schön.

Btw: Sollte jemand jetzt mit dem Satz kommen:" Es dauert so lange wie es eben dauert", sollte derjenige sich Gedanken darüber machen, ob man ihn überhaupt noch Ernst nehmen sollte.

150

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:23

Es dauert so lange wie es eben dauert

151

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:32

will convenio jetzt nicht angreifen, aber falls er wieder vor hat sich für die letzten folgen von season 5 auch 2 monate oder mehr zeit zu lassen, dann sollte er es lieber von vorne hin gleich lassen. Ist ja ein witz dass man, obwohl alle subs pünktlich ruasgebracht wurden, dann auf einmal einen monat pro folge warten muss und das ohne jeglichen feedback.

ist nicht böse gemeint, nur einfach meine meinung

152

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:12

Es dauert so lange wie es eben dauert

Zum Glück wars ironisch gemeint, musst ich sogar kurz mal grinsen...

153

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 17:02

Vielleicht hat convenio ja im Moment einfach keine Zeit zum Subben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weinberg« (15. Oktober 2014, 19:27)


154

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:33

-------------
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dyalô« (18. Oktober 2014, 11:16)


155

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:40

auf opensubtitles gibts eine in deutsch

Edit by Elya PN

156

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:35

Vor Weihnachten wird das wohl nix mehr... :D


Spaß beiseite.
Ein kleines Update/Statement zur Lage wäre schon ganz nett. :)
Find es auch etwas übertrieben, jedem gleich undankbarkeit zu unterstellen, bloß weil man mal bissel nachhakt.

157

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:46

Ich bin auch dankbar das die Serie überhaupt übersetzt wird, aber bei Suits geht das wirklich in einem Tempo voran, in der die NASA 2300 noch nicht auf den Mond gekommen wäre.

Suits geht ja 2015 schon in die 5 Staffel, das muss doch bedeuten, das die Serie gerne gesehen wird. Gibt es nicht ein paar Leute die sich bei Suits ein kleines Übersetzer-Team vorstellen können. Den wenn wir bei der 5 Staffel 2 Monate auf eine Folge warten müssen, dann wird das noch davor im Deutschen-TV laufen.

Ich würde es ja selbst machen, aber mein Englisch ist nicht so gut wie das was die Subber hier hin legen.

bee_series

unregistriert

158

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:35

Bei nur einem Subber ist es wohl nicht verwunderlich, dass die Subs nicht so fix daherkommen wie bei anderen Serien mit mindestens zwei Subbern. Und dann noch das Fachchinesisch, wodurch die Übersetzung nochmal schwieriger wird. Vielleicht finden sich noch wirklich welche, die convenio unter die Arme greifen?

159

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:46

Ich bin auch dankbar das die Serie überhaupt übersetzt wird, aber bei Suits geht das wirklich in einem Tempo voran, in der die NASA 2300 noch nicht auf den Mond gekommen wäre.

Suits geht ja 2015 schon in die 5 Staffel, das muss doch bedeuten, das die Serie gerne gesehen wird. Gibt es nicht ein paar Leute die sich bei Suits ein kleines Übersetzer-Team vorstellen können. Den wenn wir bei der 5 Staffel 2 Monate auf eine Folge warten müssen, dann wird das noch davor im Deutschen-TV laufen.

Ich würde es ja selbst machen, aber mein Englisch ist nicht so gut wie das was die Subber hier hin legen.

Während den Staffeln gab es nie (oder nur kleine) Verzögerungen ;)

convenio wird schon seine Gründe haben, und wer nicht warten kann muss dann wohl oder übel mit VO gucken. Vom nicht wollen ist noch keiner besser geworden ...

160

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:32

Einfach mal google benutzen... da findet man den sub zur 10. Folge

Edit by Hampton PN