Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 20. August 2014, 06:57

Hey Leute, wie siehts denn mit S04E09 aus ? Schon absehbar wann die SUBS da sind ?

LG

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 20. August 2014, 12:38

neee, habe sie noch nicht :p download mir zu lang^^ guck sie im inet dann so auf englisch und 7&8 sind dann wieder mit DE subs dort :p
Ach so, Du schaust im Internet, dann verstehe ich wie Du das meinst ;-)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

103

Mittwoch, 20. August 2014, 16:08

neee, habe sie noch nicht :p download mir zu lang^^ guck sie im inet dann so auf englisch und 7&8 sind dann wieder mit DE subs dort :p
Ach so, Du schaust im Internet, dann verstehe ich wie Du das meinst ;-)
ja :) bin auch wieder auf aktuellem stand, die 6. einfach ohne subs auf englisch geschaut

104

Donnerstag, 21. August 2014, 09:40

Die VOs zu E10 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

105

Donnerstag, 21. August 2014, 09:44

Die VOs zu E03 - E09 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

106

Donnerstag, 21. August 2014, 22:27

Hätte da mal ein Anliegen !!!

Hallo lieber Suber, könnte ich dich mal höflich fragen wann die Deutschen Subs für Episode 9 fertig sind. Würde mich riesig über eine kleine Info freuen. Viele Liebe Grüsse CYPERGIRL :danke: ³³2laola²³ :danke:

107

Donnerstag, 21. August 2014, 23:41

Wie du in der Statusliste (auch verlinkt auf der ersten Seite dieses Threads über der Sub-Tabelle) sehen kannst, sind 10% von E09 übersetzt.

108

Freitag, 22. August 2014, 09:37

RE

Wie du in der Statusliste (auch verlinkt auf der ersten Seite dieses Threads über der Sub-Tabelle) sehen kannst, sind 10% von E09 übersetzt.

Hallo, ich hatte nicht gefragt wie weit er ist, sondern wann sie eventuell fertig sind !!
PS.: Die Statusleiste steht seit einer Woche auf 10 % !!

Liebe Grüsse Cypergirl

Hitomix

unregistriert

109

Samstag, 23. August 2014, 10:03

Wie du in der Statusliste (auch verlinkt auf der ersten Seite dieses Threads über der Sub-Tabelle) sehen kannst, sind 10% von E09 übersetzt.

Hallo, ich hatte nicht gefragt wie weit er ist, sondern wann sie eventuell fertig sind !!
PS.: Die Statusleiste steht seit einer Woche auf 10 % !!

Liebe Grüsse Cypergirl

Der Sub für Folge 9/10 wird früh genug kommen, keine Panik, es ist nun sowieso ein halbes Jahr Pause bei Suits!

110

Montag, 25. August 2014, 22:59

Der Sub für Folge 9/10 wird früh genug kommen, keine Panik, es ist nun sowieso ein halbes Jahr Pause bei Suits!
Naja ein halbes Jahr wird es wohl nicht dauern :) Auf dem Facebook Profil wurde nämlich bekannt gegeben das es noch diesen Winter weitergeht :) Und das kann auch schon Dezember oder November sein ;)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

111

Montag, 25. August 2014, 23:05

Zitat von »Hitomix«


Naja ein halbes Jahr wird es wohl nicht dauern :) Auf dem Facebook Profil wurde nämlich bekannt gegeben das es noch diesen Winter weitergeht :) Und das kann auch schon Dezember oder November sein ;)
Hmm, vielleicht lieber nicht zuu sehr drauf hoffen... Staffel 2 machte damals auch im August Pause und ging im Januar weiter, Staffel drei pausierte ab September bis März. Also lieber mit Anfang nächstem Jahr rechnen und sich ggf. positiv überraschen lassen ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

112

Mittwoch, 27. August 2014, 14:44

Also lieber mit Anfang nächstem Jahr rechnen und sich ggf. positiv überraschen lassen
.... ich würde mich auch gerne dadurch postiv überraschen lassen, dass die letzten subs hier noch irgendwann erscheinen würden.

113

Mittwoch, 27. August 2014, 19:04

Tja, wie die einigen Vorredner und Fans vor mir geschrieben haben, würde ich mich trotzdem auf baldige deutsche Subs freuen für E09 und E10. Inzwischen steht 30% die Übersetzung bei convenio. Würde mich auf Zwischenstände und Feedbacks freuen. Danke.

114

Freitag, 29. August 2014, 20:29

Sub?

Untertitel macht schon früher Pause, als die Sendung? =D

115

Freitag, 29. August 2014, 22:02

Untertitel macht schon früher Pause, als die Sendung? =D
Lass die Jungs in Ruh ;-) , das kommt schon noch. Die machen Ihre Arbeit in Ihrer Freizeit für uns. Danke dafür !

116

Samstag, 30. August 2014, 00:51

sie können sich gern so viel zeit lassen wie sie wollen, aber ein kurzes statusupdate ist ja wohl nicht zu viel verlangt

117

Samstag, 30. August 2014, 22:15

Es tut sich leider gar nichts seit paar Wochen, 30% steht immer noch, nicht 1% weiter

Wenn einer krank ist, ist es verständlich, aber keine Info über den Status und wieso es nicht weiter geht finde ich langsam blöde. Wenn man keine Zeit hat oder so, dann sollte man es hier mitteilen oder einen anderen bitten es fertig zu machen.
Mir ist es leider aufgefallen auch bei anderen Serien wo Staffeln zu Ende gehen, einige Subber treten voll in die Vollbremse bei letzten zwei Folgen oder letzer Folge vor Sommer/Winter Pause. Weiter gemacht wird dann nach paar Monaten ohne Begründung und trotz unzähliger Anfragen von Serien Fans die endlich die letzten Folgen sehen wollen zum Abschluß.

Und wenn wieder einer kommt mit dem Spruch "Hey lass doch mal die Subber in Ruhe usw." und mich wieder hier blöd mit Sprüchen anmachen wollen, sage ich nur steckt euch eure Sprüche sonst wo hin. A....kriecher gibt es wirklich genug auf dieser Welt.

Ich habe mich immer bei allen Subbern und beteiligten Personen die beteiligt sind bedankt und ich bin mir schon bewußt was die einzelnen leisten und alles tun, nur bei extremen Verzögerungen (siehe NCIS LA usw.), schlechte Koordination und lahme Infos im Forum finde ich das man schon das Recht hat nach paar Wochen nachzufragen wie der Stand der Dinge ist. Und übrigens, ich bin hier absolut nicht der Einzige der diese Meinung ist, auch andere Serien Fans fragen nach. Es wäre sicherlich positiv wenn man die Folgen in einer angemessener Zeit abschließt und die Staffel zum Abschluß bringt. Danach hat man Ruhe und mind. 6 Monate Pause bis es wieder weiter geht, außer jeder Subber ist mit 3 bis 4 Serien angespannt und beschäftigt, was ich auch oft gesehen habe.

Das war es mal von mir. Es ist nicht böse gemeint oder so zu verstehen, aber eine freundliche Anmerkung und eine freie Meinung. ;-)

Grüße
Herakles

118

Sonntag, 31. August 2014, 01:24

"laptop high-five" an Herakles !

119

Sonntag, 31. August 2014, 08:29

Unterstütze Herakles Aussage!!
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

120

Sonntag, 31. August 2014, 11:26

Auf Subs warten zu müssen ist blöd, da kann ich euch verstehen.
Der letzte Sub kam aber am 14. August, ist also grad mal 2 Wochen her. Einzuleiten mit "es tut sich gar nichts seit paar Wochen" finde ich etwas übertrieben. :)
convenio war immer zuverlässig und wird es bestimmt auch in Zukunft weiter sein. Wenn er Zeit (und Lust) hat, hier zu antworten, wird er es bestimmt auch noch.