Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 14. August 2014, 11:52

Weiß jemand schon, wie lange die Pause nach Folge 10 diesmal ist ? Ich hoffe, es sind nicht wieder 5 Monate. Ich kenne keine Serie, wo so eine lange Pause gemacht wird. So macht man sich selbst die Quoten kaputt.

82

Donnerstag, 14. August 2014, 12:04

Dazu scheint es, nach 5-10 minütiger Google-Suche, noch keine Informationen zu geben. :)

83

Donnerstag, 14. August 2014, 12:46

Geht wahrscheinlich weiter im März 2015.

http://www.cinemablend.com/television/Su…on-5-66685.html
Hinweis: Sub zu Folge 9 kommt in der Version PROPER.KILLERS!
Status wird geladen. Bitte warten...

84

Donnerstag, 14. August 2014, 15:09

Zitat

Geht wahrscheinlich weiter im März 2015.


Vielen Dank für die Info. Man kann ja schon froh sein, wenn die letzten 6 Folgen vor dem Start der 5. Staffel kommen. Wer immer auf solche Ideen kommt, rechnet sich wahrscheinlich bessere Quoten aus oder findet, dass zwei mehr oder minder Halbstaffeln besser in die Programmplanung passen. Nur für eine Sache interessiert sich wieder niemand: Für den Zuschauer, der das nämlich zum ko... findet.



Zitat

Sub zu Folge 9 kommt in der Version PROPER.KILLERS!




Vielen Dank auch für diesen Hinweis. Ich habe übrings die Original-LOL-Version mit VOs geschaut und die hat funktioniert. Perfekt ? Nein, es gab tatsächlich eine Szene, wo in den USA die Werbung anfing und ca max 1 Sekunde ein grüner Bildschirm zu sehen war. Ansonsten waren Bild und Ton einwandfrei ( und auch synchron ).


Bitte nicht falsch verstehen, hätte ich nicht schon heute Morgen sehr früh die andere Version gehabt, ich hätte mir erfreut die korrigierte Version besorgt. Denn so wird man nicht überrascht, wenn man den Sub bekommt und feststellen muss, dass man die falsche Version hat. Ich habe hier nur zufällig feststellen können, aus welch nichtigen Gründen eine neue Version erstellt wird.

Was natürlich nichts mit Subcentral zu tun hat. Also Danke für den Hinweis, das meine ich ernst. :)

85

Donnerstag, 14. August 2014, 16:16

Zitat

Vielen Dank auch für diesen Hinweis. Ich habe übrings die Original-LOL-Version mit VOs geschaut und die hat funktioniert. Perfekt ? Nein, es gab tatsächlich eine Szene, wo in den USA die Werbung anfing und ca max 1 Sekunde ein grüner Bildschirm zu sehen war. Ansonsten waren Bild und Ton einwandfrei ( und auch synchron ).
Und schon wieder 223,5 MB Bandbreite verschwendet wegen eines fehlerhaften LOL -Releases :wacko: ²~²~³~²~³

Zitat

Weiß jemand schon, wie lange die Pause nach Folge 10 diesmal ist ? Ich hoffe, es sind nicht wieder 5 Monate. Ich kenne keine Serie, wo so eine lange Pause gemacht wird. So macht man sich selbst die Quoten kaputt.
Bei Homeland sind es sogar ziemlich genau 10 Monate - die machen sich die Quoten auch nicht kaputt ;)

86

Donnerstag, 14. August 2014, 16:27

Zitat

Und schon wieder 223,5 MB Bandbreite verschwendet wegen eines fehlerhaften LOL -Releases :wacko:


Das schrieb ich ja, das Release ist nicht fehlerhaft bzw 1 Sekunde ein grünes Bild nenne ich nicht so fehlerhaft, dass man ein neues Release machen müsste. Bild und Ton sind ansonsten wunderbar und synchron. Aber offensichtlich haben da einige Leute kein normales Leben oder keine anderen Hobbys mehr als Releases zu machen *g*.

Dass Subcentral dann das neue Release nimmt, haben sie ja anderswo schon begründet. Tja, der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm bzw manchmal ist im Wurm der Wurm drin ( geht mir halt ab und an so ).

87

Donnerstag, 14. August 2014, 17:55

²schland²Der deutsche Untertitel für Suits S04E08 ²schland²



- KILLERS HDTV - 720p KILLERS -

ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 14. August 2014, 23:04

Wie lange würden die Web DL Anpassungen dauern ?
Ich kann das nicht so ganz einschätzen, weil letzens gleich 2 auf einmal gekommen sind :D
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

89

Donnerstag, 14. August 2014, 23:21

Die Anpassung wird vermutlich heute Abend noch kommen. Wann genau kann ich allerdings nicht sagen.
Stell dich besser darauf ein, die neue Folge morgen zu schauen :)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 14. August 2014, 23:59

Dankeschön für die Rückmeldung :D
Puuh! Ob ich es noch bis morgen überlebe ? Ist ja nur noch eine Minute :juhu:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

91

Freitag, 15. August 2014, 00:50

Update:
Der WEB-DL zu E08 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an XqWyZ :)

92

Freitag, 15. August 2014, 17:17

jetzt gibts folge 7 online aber 6 nicht :/ :D werde wohl ohne subs auf englisch gucken^^

93

Freitag, 15. August 2014, 18:36

die subs zur folge 6 sind doch erhältlich

94

Samstag, 16. August 2014, 13:39

Vielen Dank convenio & Co. ;-)

95

Samstag, 16. August 2014, 18:18

folge laden dauert bei mir 7h :D :D schaus ohne subs, zumindest e6 :)

96

Samstag, 16. August 2014, 18:51

Weiß wer ob Sub zu E09 noch heute kommt?

gruß
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

Hitomix

unregistriert

97

Samstag, 16. August 2014, 19:44

Weiß wer ob Sub zu E09 noch heute kommt?

gruß

Scroll einfach 9 Posts nach oben dann siehst es selber!

98

Samstag, 16. August 2014, 21:01

Weiß wer ob Sub zu E09 noch heute kommt?

gruß

Scroll einfach 9 Posts nach oben dann siehst es selber!
Die Statusleiste ist meist nicht aktuell. Und da ich mir nicht sicher war, dachte ich mir frage ich mal nach!
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

99

Samstag, 16. August 2014, 22:53

folge laden dauert bei mir 7h :D :D schaus ohne subs, zumindest e6 :)

Also hast Du Folge Nr. 6 schon? Dann ist es doch kein Problem, hier gerade die Untertiteldatei zu laden und dazu abzuspielen, oder? Man muss ja nicht unbedingt ein Videofile haben, wo die Untertitel schon fest drin sind....
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

100

Sonntag, 17. August 2014, 01:42

folge laden dauert bei mir 7h :D :D schaus ohne subs, zumindest e6 :)

Also hast Du Folge Nr. 6 schon? Dann ist es doch kein Problem, hier gerade die Untertiteldatei zu laden und dazu abzuspielen, oder? Man muss ja nicht unbedingt ein Videofile haben, wo die Untertitel schon fest drin sind....
neee, habe sie noch nicht :p download mir zu lang^^ guck sie im inet dann so auf englisch und 7&8 sind dann wieder mit DE subs dort :p