Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 3. August 2014, 13:54

Ihr könnt es auch gerne selber mal versuchen und eure Anpassungen hier posten :)

62

Sonntag, 3. August 2014, 23:03

Update:
Der WEB-DL zu E05 + E06 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an XqWyZ :)

63

Mittwoch, 6. August 2014, 17:34

Gibt es schon irgendeine Prognosen, wann die Übersetzung von Folge 7 abgeschlossen sein wird? Der Status zeigt aktuell leider keine Prozentangabe als Fortschritt an. :)

64

Mittwoch, 6. August 2014, 22:35

Tut mir leid, dass ich derzeit etwas hinterherhinke. Ich hoffe, den Sub am WE fertigzubekommen. Ich bemühe mich, die folgenden Subs wieder etwas schneller releasen zu können, aber leider ist es zeitlich etwas knapp. Bitte etwas Geduld, aber die Subs kommen auf jeden Fall ;).
Status wird geladen. Bitte warten...

65

Mittwoch, 6. August 2014, 23:50

Danke für die Antwort und deine bisherige Arbeit ;)

Hope

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 7. August 2014, 10:13

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

67

Donnerstag, 7. August 2014, 15:04

Ich setze mich morgen an die Folge 8 und wenn ich fertig bin kann ich es dir schicken Convenio wenn du willst.

68

Donnerstag, 7. August 2014, 18:12

hey, ich bin wahrscheinlich echt doof, kann mir jmd sagen wie bzw. wo ich den sub herunterladen kann? 1000Dank

69

Donnerstag, 7. August 2014, 20:48

Hi Rias,

auf Seite 1, du musst dich Bedanken und klickst du auf die gewünschte Version und suchst dann die Folge die du willst aus.

Gruß
Seriensucht

70

Sonntag, 10. August 2014, 13:57

Hallo

Kann man sich heute noch auf den Sub freuen oder schaffst du es heute noch nicht?

gruss

71

Sonntag, 10. August 2014, 17:37

²schland²Der deutsche Untertitel für Suits S04E07 ²schland²




- KILLERS HDTV - 720p KILLERS -


ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

72

Sonntag, 10. August 2014, 17:53

Nice danke hast gerade meinen Sonntag gerettet :DD (Y)

73

Sonntag, 10. August 2014, 20:47

ich bin neu hier..

kann mir jemand sagen wie lang es ungefähr geht bis die WEB-DL untertitel fertig sind ?

danke im voraus

74

Sonntag, 10. August 2014, 21:27

Yeah, vielen Dank für die Arbeit!!! ³³2laola²³

75

Montag, 11. August 2014, 00:37

Update:
Der WEB-DL zu E07 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an XqWyZ :)

76

Montag, 11. August 2014, 12:59

Hey, sorry für die dumme frage, aber was genau sind die WEB - DL subs ? Kommt immer erst deutsche Sub veröffentlichung und danach nochmal diese WEB DL , einfach nochmal verbesserte Version ?
War hier noch keinmal aktiv wirklich, da ich einfach nicht die richtige Seite finde um die Folgen runterzuladen, daher warte ich immer bis auf einer bestimmten Seite die untertitelte Folge hochgeladen wurde aber dort ist seit S04E05 leider nix mehr passiert :p

77

Montag, 11. August 2014, 13:07

WEB-DL, HDTV und 720p sind verschiedene Videoformate (andere Auflösung) und zum Teil anders geschnitten, weshalb eine Anpassung nötig wird.
Am Sub selbst ändert sich nichts mehr, nur die Timings werden auf das jeweilige Video angepasst. Es kommt immer darauf an, von welcher Gruppe dein Video ist, hast du ein KILLERS-Video, brauchst du auch einen KILLERS-Sub.

Probiers doch einfach mal aus :) Google den Releasenamen, lad dir das Video runter und such dir bei uns den passenden Sub aus.

78

Montag, 11. August 2014, 13:17

Vielen dank für die Antwort, ja war eig. schonmal soweit und hatte es auch verstanden mit den Playern und Programmen, jedoch beim Laden der Dateien nur immer welche mit Befund gefunden bzw. Müll einfach, daher nicht mehr weiter versucht.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 12. August 2014, 16:40

Falscher Thread

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 14. August 2014, 07:44

Die VOs zu E09 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!