Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:02

roger1602

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:00

Die VOs zu E07 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:14

²schland²Der deutsche Untertitel für Suits S04E06 ²schland²





- REPACK.KILLERS HDTV - 720p REPACK.KILLERS -



ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

44

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:38

Passt nicht ganz zusammen !!

Hallo, ich glaube das die Untertitel von 4-06 zum ende hin immer mehr asynchron werden. Die Schauspieler reden und der Text kommt je länger es dauert um so später.
Könntet ihr es mal kontrollieren !

Vielen Dank !! Liebe grüsse Cypergirl :danke: :danke: :danke:

45

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:50

Du musst schauen, von welcher Gruppe dein Video ist (zB. KILLERS, wobei REPACK-KILLERS wieder was anderes ist ;)) und dir dann den entsprechenden Untertitel laden :)

46

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:02

Du musst schauen, von welcher Gruppe dein Video ist (zB. KILLERS, wobei REPACK-KILLERS wieder was anderes ist ;)) und dir dann den entsprechenden Untertitel laden :)

Hallo, ja meine Version ist von Killers, habe auch noch keine andere gefunden. <<<<<Repack-Killers finde ich nicht !! LG

47

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:12

Gibt's eigt auf jeder größeren Downloadseite. Ansonsten mal Releasenamen googlen ;)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:19

@ Cypergirl
du hast eine PN
roger1602

49

Freitag, 1. August 2014, 07:42

Ich hätte einmal eine bescheidene Frage. Warum die Repack-Version ? Die normale gabs doch auch, sie lässt sich abspielen und sicherlich haben viele diese und müssen jetzt die Folge neu laden. Was ist an der normalen Folge defekt, dass man die Repack-Version genommen hat ?

Ach, und es wäre schön, wenn man in den Post dann auch während des Subbens schon reinschreiben würde, wenn nicht die normale, sondern die Repack-Folge gesubbt wird. Dann steht man nämlich nicht da, freut sich ein Loch in den Bauch, dass man noch fix Folge 6 schauen kann, bevor man raus in die Hitze muss, um dann festzustellen, dass es eben nicht geht, weil man die normale Folge geladen hat.

P.S. Ich wohne auf dem platten Land, wo alles über einer DSL-Notleitung ein mittleres Wunder ist. Ich lade eben nicht mal in 5 Minuten so eine Folge.

50

Freitag, 1. August 2014, 08:00

REPACK Note: USA came in dirty towards the end, some skips and glitches.

51

Freitag, 1. August 2014, 09:51

Es wird zu 99,99% immer auf REPACK oder PROPER gesubbt. Gibt es ein REPACK oder PROPER, impliziert das schon, dass mit dem ursprünglichen Release etwas nicht stimmt. Die gibt es nämlich nur dann ;) Achja, das gilt eigt für alle Serien.


Ansonsten kannst du natürlich den hier veröffentlichen Sub auf dein Release anpassen und die Anpassung hier zur Verfügung stellen.

52

Freitag, 1. August 2014, 12:37

Es wird zu 99,99% immer auf REPACK oder PROPER gesubbt. Gibt es ein REPACK oder PROPER, impliziert das schon, dass mit dem ursprünglichen Release etwas nicht stimmt. Die gibt es nämlich nur dann ;) Achja, das gilt eigt für alle Serien.


Ansonsten kannst du natürlich den hier veröffentlichen Sub auf dein Release anpassen und die Anpassung hier zur Verfügung stellen.

Auf eine Frage eine Belehrung als Antwort ? Wieso nur wundert mich das auf dieser Seite nicht mehr.

Aber bitte schön, ich kann es dann auch gerne belehrend erklären. Wenn ich mir ein Release besorge, welches offenkundig funktioniert ( was ich immer teste ), dann schau ich nicht noch einmal Stunden oder Tage später nach, ob es nicht vielleicht noch ein Repack gibt. Das werden wohl die wenigsten tun, zumindest kenne ich keinen einzigen. Man könnte natürlich anführen, dass man ja nicht wenigen Stunden nach Veröffentlichung schon eine Folge haben muss, aber bei der Bestrebung mancher Stellen, Releases teilweise innerhalb kürzester Zeit wieder zu löschen, macht es eben Sinn, schnell zu sein.

Insofern habe ich eben geschrieben, dass es schön wäre, wenn man darauf kurz hinweisen könnte. Wahrscheinlich habe ich damit schon jemanden so derb auf die Füße getreten, dass man mich belehren musste.

53

Freitag, 1. August 2014, 15:45

Es bringt ja jetzt hier nichts, wenn wir das diskutieren. Ich habe den REPACK-Sub genommen, da ich bei dem Sub etwas später angefangen hatte. Hätte ich früher gegonnen, hätte ich das genommen, was zu dem Zeitpunkt zuletzt veröffentlicht wurde. Wie aber Elya schon richtig gesagt hat, nehme ich natürlich den REPACK, wenn dieser vorhanden ist, da dieser nicht umsonst REPACK heißt. Hier wurde also etwas ausgebessert, da die vorherige Version fehlerhaft war - das ist also lediglich etwas Positives für euch. Ich rate euch daher, immer ein wenig abzuwarten, ob nicht noch eine REPACK-Version veröffentlicht wird (das passiert i.d.R. wenige Stunden danach), dann sollte es keine Probleme geben.
Status wird geladen. Bitte warten...

54

Freitag, 1. August 2014, 15:57

Danke für die subs!Weiß eigentlich jemand was mit Hugo 25 ist?oder macht er die web.dl anpassungen nicht mehr?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

55

Freitag, 1. August 2014, 17:21

Es bringt ja jetzt hier nichts, wenn wir das diskutieren. Ich habe den REPACK-Sub genommen, da ich bei dem Sub etwas später angefangen hatte. Hätte ich früher gegonnen, hätte ich das genommen, was zu dem Zeitpunkt zuletzt veröffentlicht wurde. Wie aber Elya schon richtig gesagt hat, nehme ich natürlich den REPACK, wenn dieser vorhanden ist, da dieser nicht umsonst REPACK heißt. Hier wurde also etwas ausgebessert, da die vorherige Version fehlerhaft war - das ist also lediglich etwas Positives für euch. Ich rate euch daher, immer ein wenig abzuwarten, ob nicht noch eine REPACK-Version veröffentlicht wird (das passiert i.d.R. wenige Stunden danach), dann sollte es keine Probleme geben.



Es ist ja auch total richtig. ein Repack zu nehmen, wenn es zur Verfügung steht. Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Nur ist tatsächlich das Problem, dass es Serien gibt, deren Folgen teils in weniger als 1 Stunde nach Release von den bekannten Quellen gekillt werden ( Extant zb, bei einem Teil von 24 war das der Fall, Under the dome usw ). Wenn man da 1-2 Tage wartet, kann es sein, dass man Schwierigkeiten bekommt, die Folgen überhaupt noch zu bekommen. So kommt es eben dann zu der Situation, die ich beschrieb. Wenn jemand aber Möglichkeiten kennt, wo es die Serien gibt, die da nicht rausgekickt werden, würde ich mich über eine PM freuen.

Und das mit dem Hinweis auf ein Repack war nur eine Bitte.

56

Freitag, 1. August 2014, 19:56

Öhm, das war keine Belehrung, das war eine Erklärung........
Und zwar mit dem Hinweis, dass REPACK-Versionen immer besser sind als die vorherigen und man im eigenen Interesse auch diese Laden sollte.
Zudem habe ich vorgschlagen, dass du den Sub auch einfach an deine Version anpassen und hier zur Verfügung stellen kannst für diejenigen, die sich trotzdem keine andere Version laden wollen. Anscheinend gibt es bei dieser Serie keinen Anpasser, der das macht.
Wo liegt hier das Problem? Auf deine Frage habe ich sowohl eine Antwort geliefert wie auch einen Lösungsvorschlag....

Und durch google findet man immer Seiten, auf denen die Files noch online sind (außer es sind wirklich keine Tage, sondern Wochen, wenn nicht sogar Monate vergangen).

57

Freitag, 1. August 2014, 20:55

Also Ich weiß ja nicht wo du deine Sachen runterlädst, aber Ich lade das immer bei der Seite herunter die seid kurzem aus DE nurnoch per Proxy ereichbar ist (keine Ahung, ob man hier den Namen posten darf, aber Ich denke Jeder weiß was gemeint ist) und da ist selbst Staffel 1 noch online. Außerdem laden das da 10 Leute hoch. Selbst wenn Einer down ist, dann sind da noch genug Andere.

58

Freitag, 1. August 2014, 23:24

Das Nennen von Download-/Streamingseiten ist hier leider nicht erlaubt, hast alles richtig gemacht^^

59

Samstag, 2. August 2014, 18:35

DANKE

60

Sonntag, 3. August 2014, 11:09

Hallo, vielen Dank für die tollen Subs.
Ich schließe mich aber mal einer Frage an, die schon gestellt wurde.



Kommen die WEB-DL Anpassungen noch oder sollte ich mir dann eher die hdtv Versionen herunterladen.