Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 8. März 2015, 18:34

Vielen Dank für das Staffelfinale. Ich hoffe die Serie wird weitergeführt. :dance:

282

Sonntag, 8. März 2015, 18:56

Auch von mir vielen Dank für all die deutschen Subs für die Staffel 4. Super Arbeit!! ;-)

283

Sonntag, 8. März 2015, 20:16

Von mir auch vielen Dank :)

Gabs denn eig. nochmal irgendwas zu convenio?

284

Montag, 9. März 2015, 19:58

Danke vielmals für die tollen Subtitles! :danke:
Freue mich auf die 5. Staffel :D

Heini688

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

285

Samstag, 14. März 2015, 19:13

Suits Staffel 4 in DEUTSCH

Hallo alle zusammen!



Staffel 4 in Deutsch wird ab 21.04.2015 auf FOX kommen...

Mal schauen ob irgendein freier Sender die Staffeln noch mal zeigt.. und nicht wieder mittendrin abbricht



Schönes Wochenende

286

Sonntag, 15. März 2015, 14:27

Vielen dank, mayla, dass du so mutig eingesprungen bist und die Staffel fertig gesubbt hast.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Top-Arbeit, waren wirklich gute Subs :thumbup:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 15. März 2015, 14:41

Huhu Cuina,

vielen Dank! Freut mich, wenn's gefallen hat :)

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

288

Dienstag, 21. April 2015, 23:29

E14 - Sub arbeitet nicht richtig!

Hallo Admin,

bei E14 arbeitet Sub fehlerhaft schon zu Beginn...Korrektur wäre super gewesen.

Danke+Gruß
marcookie

289

Dienstag, 21. April 2015, 23:33

Was funktioniert denn nicht? Hast du auch das passende Video, denn der Sub wurde für den Proper-Version erstellt.

290

Dienstag, 21. April 2015, 23:48

Was funktioniert denn nicht? Hast du auch das passende Video, denn der Sub wurde für den Proper-Version erstellt.

Bei mir zeigt Sub 3-5 sec zu früh an...aber es ist richtig dass Video nicht von Proper ist.
Wo bekomme ich es ? Danke + Gruß

291

Mittwoch, 22. April 2015, 00:12

Da muss du die Suchmaschine deiner Wahl fragen.

292

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:29

Es wird für S05 dieser Serie keine Subs mehr vom ehemaligen Team geben. Wer Interesse hat, diese Serie zu subben, kann sich bei einem Mod oder SMod melden. :)

293

Mittwoch, 24. Juni 2015, 07:13

Haben sich für die 5. Staffel denn nun Subber gefunden oder darf man eher nicht mit welchen rechnen?

295

Sonntag, 26. Juli 2015, 16:32

Ich muss leider sagen das mir das gleiche aufgefallen ist, nicht unbedingt weil man normalerweise davon ausgehen könnte das Leute sich in bestimmten Beziehungen zueinander duzen sondern da in den meisten Konstellationen in welchen die Staffeln 1-3 mit deutschem Ton das 'du' gewählt hätten du das 'sie' verwendest.


Also es tut mir leid, wenn einige hier es vom vorherigen Subber anders gewöhnt sind. Ich selbst habe bis Staffel 3 auf deutsch und englisch geschaut und in der deutschen Syncro sind die "Du"- und "Sie"-Verhältnisse so, wie ich es jetzt mache (mit der Ausnahme, dass Harvey und Mike sich dort noch siezen und bei mir jetzt duzen). Mich hat früher immer gestört, dass sich im deutschen Sub alle duzen, und jetzt mach ich es eben so, wie ich es kenne :D

Aber naja, die Staffel ist ja nicht mehr lang ^^

LG
Mayla
Hallo Mayla,
Ich finde es genau so ok wie du es machst. Ich würde es genauso machen. Donna/Harvey = DU, Luis/Harvey = DU, Jessica/Harvey/Luis = DU, Rachel/Harvey = SIE....ich denke es ist so genau richtig...;-)
lg Steffi