Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 5. März 2015, 10:00

Die VOs zu E16 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

262

Freitag, 6. März 2015, 23:21

epi. 16 german subbed

Hi Leute,

wollte mich nur mal erkundigen wann denn die episode 16 german subbed kommt :-)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

263

Freitag, 6. März 2015, 23:30

Mayla2012 subbt das ganz alleine im Moment. Und Suits ist nicht einfach vom Text her. Also gib ihr doch bitte etwas mehr als 24 Stunden Zeit dafür.
Für eine grobe abschätzung hilft evtl auch ein Blick in die Statusliste.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

264

Samstag, 7. März 2015, 00:32


Hi Leute,

wollte mich nur mal erkundigen wann denn die episode 16 german subbed kommt :-)


Hallo,

keine Sorge, ich lass mit der letzten Folge hier keinen hängen :) Ich bin sehr viel unterwegs dieses Wochenende, bin aber guter Dinge, dass ich den Sub am Sonntagabend fertig bekomme. Spätestens Montag wird er aber da sein.

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

265

Samstag, 7. März 2015, 01:31

Gibts schon Infos wann die 5te Staffel startet?

266

Samstag, 7. März 2015, 03:30

Sommer 2015

 Spoiler




Quelle: http://www.cinemablend.com/television/Su…on-5-66685.html

Halt nicht offizielles.

267

Samstag, 7. März 2015, 11:52

Rachel hat eine 5. Staffel auch schon bestätigt auf ihrem Twitter-Account.

Aber keine Zeit genannt. Es stand/steht Sommer im Raum, würde mal sagen sonst spätestens im Herbst. So wie es im Spoiler gesagt wird, ist der Sender ja trotz rückläufiger Quoten noch zufrieden, vielleicht geht's nach der 5. ja dann noch weiter. Hatte nämlich mal gelesen, dass die 5. wohl die letzte sein wird aufgrund der Quoten aber der Spoiler ist ja dann eher erfreulich und lässt hoffen. Wobei eine deutsche Ausstrahlung wohl nicht mehr passieren wird, nachdem Vox mitten in der 2. Staffel eingestellt hat.

Bedanke ,mich dann an dieser Stelle schonmal bei Mayla für ihre Mühen. Hast du wirklich richtig gut gemacht. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobbyJackson« (7. März 2015, 11:57)


Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

268

Samstag, 7. März 2015, 13:01

Hallo,

am Ende der 16. Folge wird auch gesagt (statt üblicher Vorschau), dass es diesen Sommer weitergeht. Ich würde so auf September tippen.


Bedanke ,mich dann an dieser Stelle schonmal bei Mayla für ihre Mühen. Hast du wirklich richtig gut gemacht. Danke!

Vielen Dank natürlich dafür :) Ich hoffe, ich konnte einigen mit den Subs Freude machen.

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

269

Samstag, 7. März 2015, 13:19

Danke

Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für deine Zuverlässigen/schnellen Subs, auch wenn ich am Anfang die Diskussion mit er/Sie angefangen habe, Es war wirklich keine Böse Absicht dir nahe zu treten oder so. Deine Argumentation wieso du das so machst war top und ich hab mich schnell daran gewöhnt. Danke Danke Danke..

EIns nehme ich dir aber übel... Ich möchte nicht lesen ""keine Sorge, ich lass mit der letzten Folge hier keinen hängen""

Das ist nicht die Letze Folge.. Es gibt noch eine 5 Staffel .. du machst schön brav weiter ;):P


Lg Gelo74
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

270

Samstag, 7. März 2015, 13:26

Hallo Gelo74,

vielen Dank, das freut mich, besonders natürlich auch, dass Du Dich doch an meine Schreibweise der Anreden gewöhnt hast :)

Mit Staffel 5 müssen wir mal schauen, Suits alleine zu subben ist definitiv sehr zeitaufwendig. Aber jetzt sind ja auch erst mal ein paar Monate Pause, und dann schauen wir einfach, wie es weitergeht!

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

271

Samstag, 7. März 2015, 15:42

Auch ich gehöre zu denen, die sich auf eine 5. Staffel Suits mit Deinen Subs, liebe Mayla, schon jetzt freut. :juhu:
Ich drücke alle Daumen :thumbsup: , dass Du dann vielleicht noch Hilfe beim subben bekommst. :neglumpf:
W
enn aber nicht, warte ich gerne auch ein Weilchen länger auf die Untertitel von Dir. :saug:
GLG :grouphug:
LG Jamb :lovesc:

272

Samstag, 7. März 2015, 19:04

Heyho, wirds hier noch ne WEB-DL Anpassung geben?

Also nicht?

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

273

Samstag, 7. März 2015, 19:12

Hallo Xerosmelody,

ich hatte mich mal bei Hugo25 erkundigt, der sonst die Anpassung macht. Er hatte jetzt ein paar Tage kein Internet und konnte auch keine Anpassungen machen. Habt noch etwas Geduld, das kommt sicher noch. Vielleicht macht er dann 15+16 gleich zusammen ;)

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

274

Samstag, 7. März 2015, 19:54

Dank Dir für die Info. :)

275

Samstag, 7. März 2015, 22:56

Update:
Der WEB-DL zu E15 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Mayla2012 :)

276

Sonntag, 8. März 2015, 07:26

@Mayla2012 :danke:

277

Sonntag, 8. März 2015, 09:59

Danke Danke für den WEB-DL ! :D Bitte den für die E16 auch so schnell wie möglich nachreichen *_*

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 8. März 2015, 15:25

²schland²Der deutsche Untertitel für Suits S04E16 ²schland²

- ASAP & 720p-IMMERSE & 720p-WEB-DL -

ist ab sofort im Startpost verfügbar!

Mayla2012 wünscht viel Spaß mit dem Staffelfinale "Not Just A Pretty Face"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

279

Sonntag, 8. März 2015, 15:39

Ich möchte mich auch nochmals vielmals für deine Mühe bei dir Mayla2012 Bedanken das du
dir noch die Zeit genommen hast und die Subs noch fertiggestellt hast.

DANKE !!!!

Natürlich allen ein schönen Abend, zu mindestens ist er bei mir gerettet.

280

Sonntag, 8. März 2015, 16:26

Vielen dank für die Web-DL Version, bist die beste :D