Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 23. Februar 2015, 07:56

Gibt es vllt auch ein passenden sub für Suits.S04E14.720p.HDTV.x264-IMMERSE?

Wie ein paar Beiträge über dir schon geschrieben wurde: Nope, gibts nicht. Da der Releasy, je länger er geht, immer mehr a-synchron wird. Also auch in deinem Sinne solltest du dir die Proper-Version laden :) (Wie eigentlich immer, wenn verfügbar)

242

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:48

Ich habe für Verbesserungsvorschläge für die Untertiteln mal einen extra-Thread aufgemacht und die entsprechenden Beiträge dorthin verschoben:
Konstruktive Kritik zu den Untertiteln

243

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:43

Der E14 Sub ist bei mir immer auf Englisch, egal ob HDTV oder 720p Sub need help

/lade schon den deutschen bzw der beim deutschen hinterlegt ist

244

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:56

Habe als Test E14 geladen und der Sub ist definitiv auf Deutsch. Bist du sicher, dass du in der richtigen Sparte bist?

245

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:03

Welchen hast du geladen? Habe den Untertitel 720p mit der Deutschen flagge


E14 PROPERS-KILLERS

ist immer noch englisch :/// oder kann es iwie an mein mpc liegen?

246

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:10

Ok, liegt wohl an mein MPC, habe es nun mit VLC getestet und da ist der Sub auf deutsch.

247

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:11

Du kannst das auch ganz leicht testen, wenn du die srt-Datei im Editor öffnest^^ Da siehst du genau, was drin ist :D
Kann sein, dass dein Video schon einen Untertitel dabei hatte und dein Player den automatisch anwählt.

248

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:44

Die VOs zu E15 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

249

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:57

Super Sache. Danke.

250

Freitag, 27. Februar 2015, 15:01

Super Job hier!!!

Nach der "konstruktiven" Kritik möchte ich gerne mal konstruktiv-motivierend Loben!!!

Jetzt kommt die letzte Folge vor dem Finale und dann ist leider Pause...
...werd ich vermissen die überspannten Dialoge und die schönen Kulissen.

Keep up the excellent work! :danke:

251

Samstag, 28. Februar 2015, 18:49

Kann man heute noch mit den Untertiteln rechnen? :D

252

Samstag, 28. Februar 2015, 18:56

ja, würde mich gerne der Frage anschließen :D

mfg

253

Samstag, 28. Februar 2015, 20:59

Du kannst das auch ganz leicht testen, wenn du die srt-Datei im Editor öffnest Da siehst du genau, was drin ist
Kann sein, dass dein Video schon einen Untertitel dabei hatte und dein Player den automatisch anwählt.
Lach funktioniert leider nicht immer. Hatte mir einen holländischen Untertitel besorgt für einen Film. Auf PC mit VLC Player auch in holländisch dann Platte an TV angeschlossen und plötzlich war UT in englisch und Nein der Film hat keinen separaten UT gehabt

254

Samstag, 28. Februar 2015, 21:55

Was technisch einfach nicht möglich ist. Der Film hatte garantiert englische UT. Wie soll den bitte eine Textdatei auf einmal von holländisch auf englisch wechseln xD

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

255

Samstag, 28. Februar 2015, 22:53

Hallo zusammen,

heute bekomme ich die Korrektur leider nicht mehr fertig, war den ganzen Tag unterwegs. Aber morgen wird auf jeden Fall released :)

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 1. März 2015, 14:12

²schland²Der deutsche Untertitel für Suits S04E15 ²schland²

- HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS -

ist ab sofort im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Intent"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

257

Sonntag, 1. März 2015, 14:39

Web-DL? :D

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 1. März 2015, 14:53

:danke: Danke für den neuen Sub, schade :cry: , dass es schon wieder der vorletzte dieser Staffel ist :panik:
LG Jamb :lovesc:

259

Montag, 2. März 2015, 10:20

Wieso dauert das denn dieses Mal so lang mit der WEB-DL Fassung? Kann nicht mehr abwarten :/

260

Dienstag, 3. März 2015, 17:00

Heyho, wirds hier noch ne WEB-DL Anpassung geben?