Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

201

Samstag, 31. Januar 2015, 21:59

werd die web-dl aanpassung gleich machen sollte in der nächsten stunde fertig sein. :)

202

Samstag, 31. Januar 2015, 22:03

Alles klar, danke! Ich warte darauf :3

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

203

Samstag, 31. Januar 2015, 22:32

hier die web-dl Anpassung für folge 11. :)
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Wird im Startpost verlinkt :)

204

Montag, 2. Februar 2015, 08:59

Bin ich der einzige der bei den Subs anstatt Umlauten Zeichen wie ˆ angezeigt bekommen ?
Es liegt nicht am VLC es ist schon in der Datei so. Wie sollte die Datei formatiert sein ?

205

Montag, 2. Februar 2015, 10:56

Die Untertitel auf SubCentral sind im ANSI-Format kodiert.
So auch der Untertitel zu Suits S04E11.

Mit welchem Texteditor öffnest du den Untertitel denn? Im Notepad++ kann man gucken, in welchem Kodierungsformat eine Textdatei vorliegt.

Der VLC hat eigtl. keine Probleme mit ANSI-Untertiteln.

206

Montag, 2. Februar 2015, 17:47

Sry mein Fehler: MKVToolNix habe ich auf ISO8859-1 gestellt, hat bisher gut funktioniert. :fail:

207

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:45

Die VOs zu E12 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

208

Freitag, 6. Februar 2015, 17:35

Hallo, ich möchte nicht Aufdringlich sein, aber kann man heute noch mit den Subs für die 12 Folge rechnen
oder ist das eher unwahrscheinlich.

209

Freitag, 6. Februar 2015, 18:32

Hallo, ich möchte nicht Aufdringlich sein, aber kann man heute noch mit den Subs für die 12 Folge rechnen
oder ist das eher unwahrscheinlich.



Mayla2012
hat noch nicht mal angefangen, also eher nicht :D auf Seite 10 kannst du in IHrem Profil den Status verfolgen

210

Freitag, 6. Februar 2015, 19:10

Oder über der Sub-Tabelle auf der Startseite^^

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

211

Freitag, 6. Februar 2015, 23:05

Hallo,

ich bin jetzt bei 30 % der Übersetzung. Suits ist ein sehr umfangreiches Projekt und ich habe noch ein weiteres von dem Ausmaß. Ich werde immer ASAP releasen - ich hoffe, dass ich noch dieses Wochenende fertig werde.

LG
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

212

Samstag, 7. Februar 2015, 17:37

Hallo,

ich bin jetzt bei 30 % der Übersetzung. Suits ist ein sehr umfangreiches Projekt und ich habe noch ein weiteres von dem Ausmaß. Ich werde immer ASAP releasen - ich hoffe, dass ich noch dieses Wochenende fertig werde.

LG
Mayla

Super vielen Dank für die Mühe :D

213

Samstag, 7. Februar 2015, 22:48

Du Übersetzt verdammt schnell die Folgen und das noch allein, finde ich absolut klasse. Hoffentlich machst du auch weiter bei der nächsten Staffel falls es eine geben wird. Ich freu mich das die Serie weiterhin in guten Händen ist :cheer: .

214

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:30

Hallo,

ich bin jetzt bei 30 % der Übersetzung. Suits ist ein sehr umfangreiches Projekt und ich habe noch ein weiteres von dem Ausmaß. Ich werde immer ASAP releasen - ich hoffe, dass ich noch dieses Wochenende fertig werde.

LG
Mayla

Ich bin froh das Du weitermachst und weiss wie schwierig ist, diese Serie ins Deutsche zu übersetzen. Solange wie Du brauchst, brauchst Du halt. Die Leute solln froh sein das es weitergeht !! Liebe grüsse Cypergirl
:danke: :danke: :danke:

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 8. Februar 2015, 15:45

²schland²Der deutsche Untertitel für Suits S04E12 ²schland²

- KILLERS HDTV - 720p KILLERS -

ist ab sofort im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Respect"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

216

Sonntag, 8. Februar 2015, 15:51

Super!! ;-) Vielen Dank für den schnellen Sub.

217

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:46

Besten Dank für die Übersetzung.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit "Benachrichtigungen" für web-dl Versionen zu aktivieren?

Man freut sich immer total, dass die neuen Subs endlich da sind und dann ist die Enttäuschung groß, wenn es wieder nur für die sd version ist.

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:50

Die web-dl Anpassung kommt in den nächsten 30min ;)

219

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:06

Die web-dl Anpassung kommt in den nächsten 30min ;)

:invi:

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:16

hier die web-dl Anpassung für folge 12. :)

Edit "by Evidence" Vielen Dank. Wird im Startpost verlinkt :)