Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 24. März 2015, 03:21

Die deutschen Untertitel zu E24 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.

Viel Spaß mit "I Am a Good Girl, I Am"

222

Dienstag, 24. März 2015, 10:08

ich steig da noch nicht so ganz durch
wo find ich sie? Bei bs sind sie noch nicht

223

Dienstag, 24. März 2015, 10:10

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

224

Dienstag, 24. März 2015, 10:16

einen link wollt ich auch nicht, aber ich steig auch einfach überhaupt nicht durch. auch nicht mit hilfe des "neu hier" threads
ich kann die untertitel aufrufen im editor, ja, aber wie bekomm ich sie über sie serie gelegt?

225

Dienstag, 24. März 2015, 10:32

Wir stellen nur die Untertitel zur Verfügung, die Videos der einzelnen Folgen musst du über google suchen und runterladen.
Versuch mal, die Bezeichnung des Subs/VOs (ohne das de-SubCentral/VO zu googeln, da müsstest du auf einige Ergebnisse kommen.

Falls du die Videos schon hast: Nicht jeder Player kann Untertitel abspielen. Besorg dir zB. den VLC-Player. Du musst die beiden Dateien (Video und Sub) entweder gleich benennen, dann wird der Untertitel automatisch angezeigt, oder du ziehst per Drag&Drop den Sub ins Video.

226

Dienstag, 24. März 2015, 15:02

DIe Leute, die auf diesen Streamseiten die Folgen gucken, sollten mal aufhören,
sich hier anzumelden und zu hoffen, sie können sich hier ganze Videos mit den Untertiteln runterladen....

227

Dienstag, 24. März 2015, 16:05

Ich gucke zum teil auch nur auf Stream seiten aber wenn der Sub da ist und auf der Seite die Folge noch kein Sub hat dann downloade ich mir die folge :) auch wenn es über ne stunde dauert (chrome ist so langsam mit dem downloaden...)

228

Dienstag, 24. März 2015, 16:19

Damit hat aber Chrome nix zutun. Sondern die Internetleitung. xD

229

Dienstag, 24. März 2015, 16:26

Doch schon den ich habe ne 25k Leitung und wenn ich in Chrome dann mit 40kb downloade ist das blöd -.-

230

Dienstag, 24. März 2015, 16:28

Das liegt nicht an deinem Browser, sondern dass du Freeuser bist ^^

231

Dienstag, 24. März 2015, 22:55

hallo leute

ich weiß nicht, aber ich finde keinen einzigen Post, der auch nur andeutet, dass jemand ein volles Video mit Untertiteln runterladen will. Kann sein dass in Vergangenheit da ab und an sowas vorkam, aber ich beobachte den Verlauf hier und sowas kam zumindest öffentlich nicht vor. Irgendwie artet das hier immer recht schnell in Krieg und Unfreundlichkeit aus, von allen Beteiligten, finde nicht dass das sein muss.

Danke für die Untertitel!

232

Mittwoch, 25. März 2015, 00:48

Also irgendwie sehe ich bei dieser Serie dauernd, dass jemand auf Streamseiten veweist, oder sich, nach dem er den Unteritel runtergeladen hat, fragt, wo denn das Video etc. bleibt, aber jedem das seine.
Zum Glück gibt es hier User, die sich gerne hundert mal wiederholen :D

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 25. März 2015, 07:06

Die VOs zu E25 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

234

Mittwoch, 25. März 2015, 19:28

Wow

schon 60%!!! Find ich ja richtig hammermäßig, dass du das bei der letzten Episode so schnell machst! Coole Sache :)!

235

Mittwoch, 25. März 2015, 20:07

Kann ich nur zustimmen!!! 80 % hammer geil dicke props!

236

Mittwoch, 25. März 2015, 20:08

Generell finde ich das super, so viele Subs so durchzuziehen, Hut ab :).

237

Mittwoch, 25. März 2015, 20:10

Jaja das sowieso. Weiß es sowieso zu schätzen aber das weiß Sie ja sicherlich selber. Finde es aber in diesem Moment geil, weil Sie weiß wie viele aufgeregt auf deisen Sub warten auf diese Dicke Folge und Vollgas gibt. Das nennt man Courage

238

Mittwoch, 25. März 2015, 20:11

OMG 80% Du hast heute anscheinend echt deinen Tag für den Sub geopfert damit wir das Staffelfinale so schnell wie möglich sehen können :) Danke ich habe die folge gestern Live gesehen aber werde sie mir nochmal mit Untertitel angucken :)

Aber Respekt das du die Letzte Folge so schnell machst :) vor allem weil die folge noch nicht mal 24h raus ist xD

239

Mittwoch, 25. März 2015, 21:03

Wow, eben reingeschaut um zu gucken ob der VO schon da ist und was sehe ich da?! Der deutsche Sub ist schon bei 80%! Überlege ob ich die Folge nun mit VO schaue, oder noch warte, in der Hoffnung die Folge später noch mit deutschen Sub zu sehen. Du bist klasse Karo :juhu: Danke dir schon mal für den Sub und für alle vorherigen natürlich auch. Es war wieder eine tolle Season, auch wenn es bis jetzt m.E. die schwächste war. Wir sehen uns hoffentlich im Juni wieder.

:danke:

240

Mittwoch, 25. März 2015, 21:05

Ja wie gesagt

wirklich toll und ich ziehe meinen imaginären Hut! Dann muss ich doch nicht so lange Facebook umgehen, hab dort leider Pretty Little Liars gelikt und diese Facebookseite spoilert so extrem, richtig unschön!

Freue mich sehr dass Du Dir diese Mühe heute machst :)! Würde ich Dich persönlich kennen, ich würd Dir ein Abend alle Cocktails deiner Wahl ausgeben! :D

Edit: SlayerQueen, ja du hast recht mit der Qualität, aber muss sagen dass seit Episode 22 wirklich das Tempo enorm anzieht und die letzten Episoden wirklich einiges wiedergutmachen :).