Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Mai 2015, 08:21

The Forsters Deutsche Untertitel

Hallo liebe Team

Ich bin gehörlos. Ich brauche untertitel TV schauen.

Vielleicht kannst du mich unterstrüzen. Wenn ja,freue ich mich sehr auf Untertitel.

Darum kann ich nicht Untertitel Englisch verstehen. Ich bitte um euch helfen Untertitel.

ab Staffel 2 und 4 Folgen......

Vielen Danke im voraus für Mühe......

42

Montag, 18. Mai 2015, 10:40

Da sich aktuell kein Team gefunden hat, um The Fosters zu subben, sieht es schlecht mit Untertiteln aus. Sorry.

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Mai 2015, 18:40

Schade.....

Steffi29

~ Pennys Timing-Queen ~

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 22. Mai 2016, 15:34


Update

Deutsche Untertitel zu S02E04 (HDTV-ASAP und 720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: Steffi29
Korrektur: Perian


45

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:16

Sehr schön dass es hier weitergeht. Da wird sich meine Freundin aber freuen.

@Steffi29 bleibst du dabei? Immerhin hast du dann sehr viele Folgen noch vor dir. Wäre sehr nett :-)

Steffi29

~ Pennys Timing-Queen ~

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:22

Sehr schön dass es hier weitergeht. Da wird sich meine Freundin aber freuen.

@Steffi29 bleibst du dabei? Immerhin hast du dann sehr viele Folgen noch vor dir. Wäre sehr nett :-)

Hallo !

Ich gebe mein bestes ! :)

47

Sonntag, 29. Mai 2016, 09:26

Viel lieben dank.

Meine Frau (heißt Steffi hihi) freut sich das es doch weiter geht ;)

Danke Steffi29 ;)

Steffi29

~ Pennys Timing-Queen ~

Beiträge: 29

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:13



Update

Deutsche Untertitel zu S02E05 (HDTV-KILLERS) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: Steffi29

Korrektur: Perian


MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:29

Vielen tausend Danke...

Ich frage, ob 720p von S02E05 kommt oder nicht ??

50

Freitag, 29. Juli 2016, 20:36

Vielen tausend Danke...

Ich frage, ob 720p von S02E05 kommt oder nicht ??

Anbei...