Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. August 2014, 12:05

Hi

wollte mal lieb Fragen ob es noch weitere deutsche untertitel geben wird bin echt ein fan der serie nur leider ist mein englisch nicht gut genug es mir ohne untertitel anzuschauen wäre also nett wenn man eine info bekommen könnte

danke

22

Mittwoch, 13. August 2014, 14:56

Hi

wollte mal lieb Fragen ob es noch weitere deutsche untertitel geben wird bin echt ein fan der serie nur leider ist mein englisch nicht gut genug es mir ohne untertitel anzuschauen wäre also nett wenn man eine info bekommen könnte

danke


Der Frage möchte ich mich gerne anschliessen :rock:
Die Übersetzungen,die hier alle leisten,sind bestimmt nicht immer einfach und man hat vielleicht auch was besseres zu tun,als in seiner Freizeit am PC zu sitzen.
Daher freu ich mich immer sehr,wenn neue Subs reinkommen und danke Euch ganz herzlich dafür :juhu:
Es wäre aber nicht schlecht,wenn hin und wieder ein paar Infos gepostet würden,wie weit die Subs sind oder wann es weitergeht.
Ganz liebe Grüße von Jilleroo :love:


Edit von TheFaceOfBoe Darstellung der BBCodes eingeschaltet.

23

Sonntag, 17. August 2014, 23:45

²schland² Deutsche Untertitel zu Episode 3- KILLERS & 720.KILLERS -
nun im Startpost verfügbar!

24

Montag, 18. August 2014, 10:44

Ich freu mich :-)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 19. August 2014, 13:24

Die VOs zu E10 (ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:43

Hallo,erst einmal vielen Dank für die gute Arbeit die hier geleistet wird.
Werden hier noch deutsche Untertitel erscheinen? :?:

27

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:59

würde mich über eine Info auch freuen da letzter sub august kam

lg

28

Sonntag, 2. November 2014, 09:59

Wie im Nachbarboard nachzulesen ist, fehlt für die Serie ein Korrekturleser. Die Episode 4 scheint bereits übersetzt zu sein. Wird aber leider ohne Korrektur nicht veröffentlicht. Schade :-(

29

Donnerstag, 6. November 2014, 15:23

Das Projekt wird leider erst einmal auf Eis verschoben, da es momentan keine Subber gibt, die an dieser Serie arbeiten.

30

Sonntag, 14. Dezember 2014, 16:06

Die VOs zu E11 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:10

Also fehlen auch Übersetzer? Gäbe es denn Übersetzer, die sich der Serie weiterhin bemächtigen würden, wenn sich ein Korrekturleser findet?
Edit by Hampton Du hast Post :post:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikoro« (16. Dezember 2014, 20:37)


32

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:36

Die VOs zu E12 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:46

Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Gwalmin

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Samstag, 31. Januar 2015, 12:42

Welche Anforderungen muss ein Korrekturleser denn erfüllen?

Mein Englisch ist nicht zu 100% perfekt und ich habe nicht all zu viel Zeit, zum Korrekturlesen könnte es jedoch ausreichen.

35

Samstag, 31. Januar 2015, 12:46

Hi! Erst einmal solltest du nicht unterschätzen, wie lange auch das Korrekturlesen dauern kann :)
Es kommt immer drauf an, wie schwer die Serie und wie gut der Subber ist. Aber eine Korrektur dauert dennoch mind. 1.5-2 Std, und das auch nur, wenn der Sub und die Timings gut sind.
Wenn du dennoch Interesse hast, es einmal zu probieren, kannst du dich bei einem der Probiementoren melden :)

Gwalmin

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 31. Januar 2015, 12:58

Dann werde ich das mal machen.
Danke für die schnelle Antwort :)

37

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:36

Die VOs zu E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. März 2015, 21:32

Die VOs zu E15-E19 (LOL, DIMENSION & KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

39

Montag, 23. März 2015, 09:17

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

40

Dienstag, 24. März 2015, 10:04

Die VOs zu E21 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!