Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. Juli 2014, 17:26

Moin moin!

Da es bei Gang Related keinen Diskussionsthread gibt und sowohl in der Statusliste sowie in den Signaturen der Subber noch nix von S01E07 steht wollte ich auf diesem Wege mal fragen ob es weitergeht mit deutschen Subs oder ob man sonst auf die VO-Subs zurückgreifen muss. Die letzten Statements von Subbern lagen über einen Monat zurück, deswegen nochmal die Rückfrage.

Sonnige Grüße
JD
LOST

22

Montag, 28. Juli 2014, 18:09

Soweit ich weiß, sind sogar schon mehr als die kommende Folge übersetzt, aber Orange ist grad im Urlaub und kann daher noch nicht alles korrigieren.

23

Montag, 28. Juli 2014, 18:34

Super!

Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.

Bei solchen Neuigkeiten wartet man gerne auf die DE-Subs :)

Viele Grüße
JD
LOST

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. Juli 2014, 19:04

Hallo!

Genau, ich bin bis 11.08. im Urlaub, Ich habe aber grade bissl Zeit, da ich erst am Sonntag wegfahre und arbeite daher ein wenig nebenher an der Folge 07. Wenn alles glattgeht, schaffe ich zumindest diese Episode noch bis zum Wochenende. Dann habt ihr bissl Futter. Movie ist soweit sehr fix. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, kümmer ich mich wieder um Gang Related, versprochen.

Euch ein paar sonnige Wochen noch,

Gruß Mr.Orange


P.S. Habe die Statusleiste auch mal angepasst ;-)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. August 2014, 15:23

So, Episode 07 ist soweit fertig und wird dann von Movie im Laufe des Abends oder des Wochenendes noch released! In 14 Tagen geht's dann mit Episode 08 & 09 weiter. Grüße Mr.Orange

26

Freitag, 1. August 2014, 19:44

Update
Die deutschen Untertitel zu E07
(
HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: Movie
Korrektur: Mr.Orange
Anpassung: Movie

27

Freitag, 1. August 2014, 19:57

Im Newsbereich steht e08, vielleicht kann man das korrigierne ?

28

Samstag, 2. August 2014, 00:41

Die VOs zu E11 (HDTV-2HD & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

29

Samstag, 9. August 2014, 01:33

Die VOs zu E12 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Freitag, 15. August 2014, 10:31

Die VOs zu E13 (HDTV-KILLERS & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

31

Sonntag, 17. August 2014, 00:55

Update:
Der deutsche Untertitel zu E08 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Movie
Korrektur: Mr.Orange
Anpassung: Movie

32

Samstag, 30. August 2014, 10:34

Wer hat schon mal die Folge 6 gesehen?

Ich weiss, dass das hier nicht so gern gesehen wird. Aber in diesem speziellen Fall muss mal eine Ausnahme gestattet sein.
Ich habe mittlerweile aus mindestens 5 verschiedenen Quellen die Folge 6 herunter geladen, sowohl die LOL, als auch die 720p Dimension.
In jedem Fall entpuppte sich das File als 3. Folge! :scratch:
Hat jemand einen heissen Tipp für mich? :danke:

EDIT: Hat sich erledigt. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.Bundy« (30. August 2014, 14:33)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

Samstag, 30. August 2014, 11:15

So, mal ein kleines Feedback zum Stand der Dinge bei GR. 50% ALLER noch verbleibenden Folgen sind bereits übersetzt worden und auch von mir Korrigiert. Leider Gottes meldet sich der zweite Subbes des Teams nicht auf Mails und ich befürchte gerade Böses -.- So fehlt mir natürlich bei den verbleibenden Folgen jeweils immer ein Part.

Ich bleibe am Ball und schreibe, wenn sich was tut. Bis dahin, leider Geduld. Ist immer sehr nervig für ein Team und für die User, aber leider nicht zu vermeiden in Teilen.

Mr.Orange

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 3. September 2014, 15:18

So, kurzes Update zum Stand der Dinge. Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht. Die schlechte ist, dass Cryck sich bei mir nicht mehr meldet und man wohl davon ausgehen kann, dass er dies auch nicht mehr tut. Ist schade, aber leider Gottes nicht selten,. Sehr oft sind übermotivierte Subber am Start, nehmen zu Beginn ohne Ende Serien an und merken dann, dass das alles doch nicht mal eben so fix gemacht ist.

Die gute Nachticht ist aber, dass ich jemanden gefunden habe, der für ihn einspringt. Dieser hat zwar erstmal nur für Episode 09 zugesagt, aber ich denke, dass die Chancen gut stehen, dass er auch bei den letzten 4 noch hilft. Sobald ich seinen Part habe mache ich die Korrektur und dann erscheint der Sub von Folge 9 auch zeitnah.
Wie schon im Post hierüber geschrieben, sind die Teile von Movie schon komplett gesubbt und auch korrigiert. Sofern wir die finaleb Parts jetzt ruck zuck durchbekommen, sollten die anderen Folgen auch schnell erscheinen.

Auch wenn die Serie leider abgesetzt wurde, wird die erste Staffel aber auf jeden Fall noch beendet.


In dem Sinne, Mr.Orange

35

Mittwoch, 3. September 2014, 17:56

:kufee: :kufee: Auf Mr. Orange ist einfach Verlass! ³³2laola²³

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Freitag, 5. September 2014, 08:29

Hambone, nicht immer aber immer öfter ;-)

So, Iulius Monea hat den Part übernommen und dieser ist auch korrigert. Die Folge ist jetzt in Anpassung.

Grüße Orange

37

Freitag, 5. September 2014, 16:11

Update:

Die deutschen Untertitel zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar!



Übersetzung: Iulius Monea & Movie

Korrektur: Mr.Orange
Anpassung: Movie

Viel Spaß!

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. September 2014, 02:40

Da sich leider keiner gemeldet hat, der bei GangRelated einspringt, subbe ich die verbleibenden Parts jetzt wohl oder übel selber, damit wir hier endlich fertig werden. Folge 10 ist so gut wie fertig und sollte, wenn alles glatt läuft noch vor dem Wochenende online sein. Lege dann auch direkt mit Folge 11 los.
Grüße Orange

39

Mittwoch, 17. September 2014, 11:52

vielen dank für deine mühen!

40

Mittwoch, 17. September 2014, 18:10

Auch von mir einen herzlichen Dank. Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben.