Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 04:01

Wann kommt die 2te Staffel?!? Und auf welchen Sender kommt sie zuerst , kann mir jeden sender kaufen den Ich will syfy syfy us ebenfalls etc

Hallo! Würde gerne wieder subben Ich habe damals sehr viel Übersetzt aber nicht nur ins Deutsche! Ich finde sub central sollt die TOP ADRESSE für Europa werden , ich investiere gern Geld , kauf Domain kauf nen Server etc. ! Und was mich betrifft subben kann ich noch! Habe in den letzten 2 Jahren meine Sprachen wieder verbessert also Ami englisch is kein Ding , aber ich hab auch perfekt Englisch mit Britischem Akzent drauf! Und italienisch und französisch! Also ich hab Geld und kann 6 sprachen flüssig reden wir über die Zukunft von sub central`?? Seit tag 1 als eröffnet wurde wollte ich irgendwann sehen das wir an der spitze sind und zwar EUROPAWEIT DIE ADRESSE für SUBS nicht nur in deutsch! Ist leider nicht mein erster account war ja member und subber damals , aber dann auch inaktiv bis ich wieder komplett hier war =)

2

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:49

nicht mein erster account war ja member und subber


Na komm, dann verrat uns auch, unter welchem Nick du früher unterwegs warst.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:38

Guck mal auf die Uhrzeit...da war sicherlich jemand betrunken und hatte super Geschäftsideen :D