Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 15:38

The Shield - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Titel-Bild

Captain David Aceveda möchte seinen Bezirk in Los Angeles sicherer machen. Dabei ist David Aceveda, der auch politische Ambitionen hegt, das Strike Team ein Dorn im Auge. Unter der Führung von Detective Vic Mackey gelingt es dieser Truppe von Spezialkräften, die Kriminalitätsrate im Bezirk spürbar zu drücken - auch wenn sie es bei der Wahl ihrer Mittel nicht immer genau nehmen. Doch die Fahndungserfolge geben dem Strike Team Recht.

"The Shield" bietet eine anspruchsvolle Unterhaltung und verbindet diese vorzüglich mit nicht ganz unumstrittenen Themen und Handlungssträngen. Hart, gut und realistisch!

Offizielle Webseite: The Shield auf FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 403 registrierte Benutzer und 182 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2sexy, aboynamedsue, aceman1012, acro, addon, Adebisi 1987, AKE, alamout, AlBee, alllo, Al_Servant, AMartino, Amikkus, amir90, andrego, andy2003hh, Angelina, anjoo, anthrax555, apfeltasche, asd, athlonforever, atzepang, axxy, b0bf0x, babtista123, badscher, baennie, Baerlica, Baltus, Barabas, bb142, beckdraft, bellerophon, BeQuietFeeli, bernd49, Bernte, Bib, bigfr0g, Bilddorn, Black Elite, BlackBubble, blah1887, blauerclown, BlindesHuhn, Bloodmagicball, blubber44, Bobby_Singer, boks22, brabribru, BRATWURST, BrianzaCC, Bubble, buffy66, Buihegel, bummbuller, bunk, Bunny99, Bvbhero, carina, cervelo, chaluul, chreissaechs, chrizzyramone, chucka, ck123, cloud, colaflasche, Crashando1909, cravor, crazy-nugget, criens, cubase, cypress9992000, CzechMo, d0m3, d4v3, daily111, de, deafsport, Dennis2286, Der Rächer mit dem Becher, Der Sisko, derRobin, dextro, DieFanta, dirkgrimm, Dito2, dleelu, DMB2000, dobsen, Domo069, Doomster, dr.jones, dr.koschinke, DreamNova, dude125, DudeLove456, eagum, ebenezer, Eddy_Floyd, efco, effenberg111, el jacko, elber1987, Eloquenz, enzman, Error, exilelux, exizor, extreme, Ezio, faed, Fain, Fettes_Bot, Firlefanz, fishkillar, fiskus, fkulle, fleischbert, flip2k, forbai, Forgott3nFox, Fr8ler, frankthetank, freddie 72, FreddyQuinn, freemen, fritte, fx123, G3ntleman, gasty, GBuddah, Ghost Dog, Ghostie (del), gio22, godefroy, goldhouse, goldmonkey, googleearth, Gord, graffiti, gragor, GrandmasterT, Gsler, GulDukat, gulogulo, gunchar, hal_incandenza, hans-kevin, HansKlein, Happynessboy, Harbing0r, HarrisonMord, Harvester, headshot1212, HeiligerLazarus, heroes1806, HolyHackJack, hotzenplotz71, hurryhans, iceshadow1, ichbinich, Ignos83, JanTenner1, Jaykel, Jehoschua, jenzz, jide8112, jochen123, jods, jogges, JohnMaclain, JohnnyChango, JohnnyJustice, JonnyLingo, jorisdriepinter, judge, juliocesar1908, Kaneda_Hawk, kanuffke, karlkani606060, Kassiepeia, Kausalis, kenny-, killamila, KlausPaus, korn23, Kranked99, kribbla, Kurt_Schubert, L00cK, Lazarus, LeecherbS, LeFisch, Legendairy, LiWu, llauron, Locke der Boss, lord_wicked, lost12, M A R V S T A R, Machiavelli102, maddy71, maexchen, MaggeFCB, maid, Mallory, manolo7, Mantera, Marci1701, MarkusPK, marlboro, marlboro81, Marty, Masqito, MC_LVN, melog, menjek, merlin50, meschugee, mihai, milamberxxx, Minka2002, miremont, Mitos, moebius2, monikarainer, Monster-Mike, MonsterGuy, mookie, morina, mr.mojo, MrGrey, mrplow, mw1177, n0x, Nachtfalke, Necron, nehelenya, Neosteve, ners, NewKidOnAcid, Nilmar, Ninjalook, nonsense91, noob, NoonX, npk, oG., Oskorei, ownZ-, P4p4, papari, Patches321, PatryciaMari, pb80, PeeD, Ph4let0ast3r, pidschiedschey, pimacolown, pipo19651213, Plankki, poldy, popopaul, pottersfield, potzkoten, pritzwalk, Progrösch, provinzreflexion, PsychoSam, puffyx, puttkamer, QLance, Rabanna, ragwurz, rAm8185, RayJay, rebel36, redpant, rerun, resagitur, Rettich, rezmer, ricflair, riedl85, ritschi, robocock, roca, Rocco, RockerM, rogard, SabineMart, Saboteur0815, Sankekur, Scarabeus, schmalbe96, Schnappdudel, schorschbaum, Schraat, schwarzie, Sebdogg, selcuk67, selmelmax, Serial killer, SerialKiller, SERO, sexarchtiect, sexymen, Sharpshooter, Sherrymichi, Shisha.de, Sibanac, sibiu, sike, Silent-Bob, silentaxel, Silverflame, Skar, skaRulez, Skinath, Slabic, Slurpee, sn1p3rk1d, snah, snakee, snarekick83, Snick123, Soap, Sogge377, SolenSvartnar, something99, Soutigo, Sp!der, Sp0KI, Sportacus, sSaT89, staatsmann, sternenkind23, sToN3d, Stp-Gangsta, striesse, Stubbi, stullenschmalz, sub-bass, suchix, svenny, swiss, sxe, szyslak, Taltos, TankHH, Teppic, Thom-, thomulz, thosti, Timitrius, timmehh, tjonko, ToastedSock, Tony Almeida, Torin, TranceMusic, trivium, tuproc, turisis, Turligigär, tvkeks, Unabsteigbar, untertitler, ur003, Uschinator, valentine, vic_mackey, Vidinha, vincentsubs, VincentVega, Voodoo69, walkntalk, wamps, Waven, weiserthomas, WilliWuff, WinniePuuh, winston, WoodyWoodpin, wood_eastclint, wrest, wtesto, wuddja, wuscht, x. drake, Xendaren, xlaws, xnerdkingx, XperiaCK, XVIII, Yaccer, yondaime1981, yoshos, YSPI, Zizau, ~Polly~

2

Montag, 24. März 2008, 02:40

ich habe staffel 2 komplett mit deinen subs geguckt und hab mich wegen deiner note extra drauf geachtet. ich konnte nix feststellen was eine delayanpassung nötig gehabt hätte. waren durchs band schön synchron.
danke dir herzlich für deine mühe :thumbsup:

edit: grad meinen rang gesehen, lol, kann ich den bitte behalten ^^

3

Montag, 24. März 2008, 20:21

Super, danke für die Rückantwort! :thumbup:
An den Feiertagen hatte ich genug abseits des Computers zu tun,
aber ich denke mal, dass ich morgen genug Zeit für die restlichen Untertitel haben sollte.

Damit sollte ja auch deine PN beantwortet sein. ;)

4

Mittwoch, 26. März 2008, 13:48

doggy, könnteste vielleicht bitte schreiben, auf welchen DVDRip deine Subs passen? Ich habe mir das Season2-Pack mit Releases von FoV, TtC und Phrenic via Isohunt geladen, dieses enthält auch DVDRips (aber nicht nur, Source ist nicht immer eindeutig getaggt) leider sind sämtliche Subs dabei asynchron, z.T. mehr als 15 Sekunden Wo gibt es denn ein reines (Torrent)DVD-Paket, welches keine TVRips oder PDTV enthält?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Noob

OK, ich check das mal, THX Doggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noob« (26. März 2008, 16:39)


5

Mittwoch, 26. März 2008, 16:22

Die Untertitel dürften zumindest auf europäische DVD-RiPs passen.
Wo du die jetzt herbekommst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Frag am besten mal korn23, denn bei ihm scheint ja alles synchron gewesen zu sein.

Wenn du aber nur andere DVD-RiPs hast, sollte das Anpassen eigentlich recht fix von der Hand gehen.
Du brauchst dann einfach nur den Untertitel einmal komplett verschieben.
Wie das geht, erfährst du auch hier bei uns im FAQ-Bereich. ;)

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:17

bin grad mit season 2 angefangen. ich schau immer mit den engl. untertiteln.
leider sind die nicht synchron. am anfang passt es ganz kurz, dann entwickelt sich das
dynamisch. am ende sinds ca. 107 sec. differenz.
jamand ne idee, wie sowas zu lösen ist ?

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:12

Hi,
welche Video-Dateien hast du denn?
Also welches Release (TV-Rip oder DVDRiP + Release-Group)?
Soweit ich das sehe, müssten nämlich die hier angebotenen
VO-Subs auf die Video-Dateien von "FoV" passen.

Anhand deiner Beschreibung geh ich aber davon aus, dass die
FPS-Anzahl von Sub & Video nicht übereinstimmt.
Überprüf am besten mal, mit wieviel FPS deine Videodateien laufen
(meistens 23.976 für NTSC oder 25.00 für PAL). Und dann wirst du du
wahrscheinlich den Sub nur noch auf die FPS-Anzahl der Video-Datei
bringen müssen und evtl. einen leichten Delay einstellen. Dann sollte es passen.

Eine kleine Anleitung, wie du die FPS eines Untertitels änderst,
findest du hier und eine Anleitung,
wie du Untertitel (also die Timings) anpassen kannst, findest du hier oder hier (MAC).

Hoffe das hilft dir.

Konnte leider auf die Schnelle auch keine anderen VO-Subs finden, die vielleicht passen könnten.

8

Montag, 28. Juli 2008, 20:49

wow, vielen Dank für die Hilfe.
Mein DVD-RIP ist "ac3.ws_dvdrip_xvid-fov.avi" mit 25fps
Habe mir den Subtitleworkshop besorgt und die Anpassung selbst gemacht.
Musste hierzu nur das Eingangsformat von 25 auf 23,976 ändern und schon passt alles perfekt.
Da wär ich von alleine nicht drauf gekommen und das ständige nachanpassen (on-the-fly) am Computer war echt nervig.
-> viel mehr Spass beim anschauen. :)

9

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:36

auf Nachfrage von BeQuietFeeli anbei meine angepassten SUBS:
»GBuddah« hat folgende Datei angehängt:

10

Montag, 20. April 2009, 09:24

Fast gleiches Spiel wie bei Season 1, nur sind hier sowohl die UK als auch deutschen DVD's gekürzt, es gibt sogar zwei Schnittberichte:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3924
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3935

Die US-DVD gibt es mitlerweile auch von Sony, demntsprechend sind sie wieder WS. Ansonsten wieder die Timings auf 23,976 gebracht, die Uncut stellen angepasst und paar Kleinigkeiten ausgebügelt.
Sollten so auf alle The Shield DVDRiP's passen, die von den Uncut DVD's stammen, z.b. die von FoV.

Kurz zusammengefasst:
Deutscher Sub [De-DVD] -> passt auf alle Rips der deutschen DVD
Deutscher Sub [Uncut-DVD] -> passt auf alle US-Rips

11

Freitag, 12. Februar 2010, 05:20

Gibt es die englischen DVD Subs, die auf die FOV-Files passen auch als deutsche Version? Die Uncut-DVD-Subs passen nämlich nicht nicht so ganz. Wenn man sie um circa 500 Millisekunden verschiebt haut es zwar ungefähr hin, aber so wirklich perfekt ist es nicht.
(Leider findet man nur noch den FOV-Release, der sowieso nciht so toll ist, da in 4zu3, aber naja jetzt hab ich eh schon alle auf der Platte. )

12

Samstag, 12. Februar 2011, 19:13

geiler Trailer zur dritten Staffel, den ich noch nie vorgher gesehen habe,,,

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:10

@doggydog

Kannst du die Subs von "GBuddah" mit in deinem Thread verlinken, ich habe gerade schon angefangen das zu fixen bis ich weiter runterscrolle.

Danke "GBuddah"

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Juni 2014, 08:12