Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 12. August 2014, 16:30

Sind ja nur noch 4 Wochen. Na...schaun ma mal....

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

22

Freitag, 29. August 2014, 15:43

Ich kanns kaum erwarten.
Ich will einfach sehen wie Jackson zuerst Gemma in die ewigen Jagdgründe schickt und sich danach selbst sein Gehirn aus dem Schädel bläst, am besten noch wenn
er dabei seinen lieblings-Satz "Ich weis das zu schätzen" vor sich plappert... Dann mach ich Luftsprünge und Purzelbäume :D
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


23

Freitag, 29. August 2014, 17:45

Ich kanns kaum erwarten.
Ich will einfach sehen wie Jackson zuerst Gemma in die ewigen Jagdgründe schickt und sich danach selbst sein Gehirn aus dem Schädel bläst, am besten noch wenn
er dabei seinen lieblings-Satz "Ich weis das zu schätzen" vor sich plappert... Dann mach ich Luftsprünge und Purzelbäume :D


Aber Chucky muss noch daneben stehen und sagen "I accept that" ;)

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 31. August 2014, 11:27

Ich kanns kaum erwarten.
Ich will einfach sehen wie Jackson zuerst Gemma in die ewigen Jagdgründe schickt und sich danach selbst sein Gehirn aus dem Schädel bläst, am besten noch wenn
er dabei seinen lieblings-Satz "Ich weis das zu schätzen" vor sich plappert... Dann mach ich Luftsprünge und Purzelbäume :D


Aber Chucky muss noch daneben stehen und sagen "I accept that" ;)



Das wäre echt der Hammer :D :hit: ³³2laola²³
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


25

Dienstag, 2. September 2014, 00:45

Noch 8 Tage bis zum Anfang vom Ende...

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 2. September 2014, 13:45

Weis jemand von euch ob die letzte Staffel sicher 13 Episoden haben wird? Oder evtl doch 16?
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


27

Dienstag, 2. September 2014, 14:32

also von facebook/twitter einträgen von sutter abzuleiten, deutet alles darauf hin, dass die staffel auch wieder 13 folgen haben wird

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. September 2014, 14:40

@ zerotollerance

Ich weiß das zu schätzen :)

Ich habe zum Glück kein NSA-Book und kein Twitter.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »croatia2909« (2. September 2014, 15:11)


Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. September 2014, 19:50

http://www.people.com/article/sons-of-an…n-trailer-video

Auf der Seite hab ich den neusten und glaub letzten Trailer vor der Staffel entdeckt.

30

Dienstag, 9. September 2014, 12:13

S07E01

Wie man heute lesen kann geht wohl die 1. Episode von S07 90 min. laut Programm von FXNET Canada.
Was mich zu meiner nächsten Frage hier ins Forum bringt. Gibt es eine Möglichkeit (legal) auf den Stream von FXNET
USA zu kommen ohne in Amerika zu wohnen.