Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Juni 2014, 12:19

ich hab auf holland getippt, aber aus reinem prinzip.
ich denke die domäne von spanien sollte beendet werden, anfangs hatte ich mich noch für spanien gefreut, denn sie haben jahrzente lang guten und schönen fussball gespielt, aber nie ein titel gewonnen. nu ist aber auch gut! *gg*

das mit dem schiedsrichter wird noch viel schlimmer werden, wie bei jeder wm. viele schiedsrichte kommen aus ländern die nicht auf so einem niveau spielen, dann sieht man schnell das manche diesem niveau nicht gewachsen sind!

in dem fall ist der schiedsrichter, der grundsätzlich echt gut gepfiffen hat, einfach auf den fall reingefallen. sowas kann passieren, blöd für kroatien, aber so ist fussball! es gibt immer spieler die versuchen was zu schinden und manchmal haben sie glück und bekommen es gepfiffen!

für solche fälle wäre ein system wie beim feldhockey oder wie beim american football mit den trainer flaggen und dem video beweis sinnvoll und würde dem schiedsrichter helfen!

ps: das spray hatten sie schon die letzen 2 jahre erfolgreich bei den junioren welmeisterschaften getestet. wer das verfolgt hat, war jetzt vom spray nicht sonderlich überrascht! ich hoffe das die torlinien technologie sich beweisen kann und dann über die jahre durchsetzt, zumindest im den pokal finalen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (13. Juni 2014, 14:37)


22

Freitag, 13. Juni 2014, 20:27

Dem Stimme ich zu..

Mal n andres Thema(Sorry)

Being Human (USA) Staffel 4 bis Folge 9 wurde übersetzt aber den rest macht irgendwie keiner mehr sind nur noch3 oder 4 FOlgen...Würde das einer von euch machen?


BITTE

23

Sonntag, 15. Juni 2014, 00:36

wow also auf costa rica hätte ich nie getippt gegen uruguay. echt in der gruppe hatte ich nicht gedacht das costa rica überhaupt ein punkt holt. aber ich war auch schon von der 2. hälfte der australier überrascht, denen ich das selbe nicht zutraue.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Juni 2014, 09:48)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:21

ALDAA! Hatte bei ENG-ITA erst 'n 2:2 drin stehen, dann dachte ich mir, machse doch lieber 2:1 für ITA.
Freu mich heute Morgen, dass es dabei geblieben ist, als ich ins Bett ging, guck grade und hatte ein Tor bei ITA abgezogen, also 1:2 für Eng da stehen... Fuck! :D

25

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:47

ALDAA! Hatte bei ENG-ITA erst 'n 2:2 drin stehen, dann dachte ich mir, machse doch lieber 2:1 für ITA.
Freu mich heute Morgen, dass es dabei geblieben ist, als ich ins Bett ging, guck grade und hatte ein Tor bei ITA abgezogen, also 1:2 für Eng da stehen... Fuck! :D

ja das ist suck! bei mir war es ähnlich bei mexico - camerun, hatte erst mexico vorne, dann hatte ich mich an das deutschlandspiel errinnert und dachte mir, naja mexico und tore schiessen? und was passiert? finke und seine gurkentruppe verfallen wieder in alte afrikanische muster!

edit: bei dir ist e ja richtig pech, ohne den zahlendreher wärst ja auf platz3! naja die tipprunde ist noch so lang, da kann alles noch passieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Juni 2014, 12:59)


Puh

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: 64832

Beruf: Habe Ich

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Juni 2014, 11:45

ich bin ja sooooooo schlecht........ 2 von 8 spielen.

ohje........

27

Montag, 16. Juni 2014, 10:30

So habe mich auch mal zum Tippen angemeldet.Hoffe ich kann ein wenig die Punkte noch aufholen.

28

Dienstag, 17. Juni 2014, 02:11

verdammt haben viel auf die usa getippt? ist das der klinsi bonus? aber ehrlich das spiel dürfen die niemals gewinnen,oder?

edit: na Vassago so das erste drittel der tipprunde der vorrunde ist vorbei und sowohl elya wie auch clauiii sind vor dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (17. Juni 2014, 19:51)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. Juni 2014, 13:07

Beeindruckende Leistung der Damen, da gibt's nix zu mäkeln. (Sind sogar 3 über mir; Evidence ist auch eine Dame.)
Aber wenigstens bin ich noch nicht vernichtend geschlagen. :)

Mach mir jetzt trotzdem 'ne pity party mit Comfort food von Stückwerk. :P

Tipps für das GER-Spiel? Zernichtung, knapper Sieg oder sogar eine Überraschung? Hab bisher 3:1 drinne.

30

Samstag, 21. Juni 2014, 14:33

genau das selbe habe ich auch getippt! aber in der wm ist ja alles drin oder? wer hätte bitte auf costa rica getippt und ein endspiel für italien?

mit pech fahren die italiener neben spanien und england auch früh nach hause!

31

Samstag, 21. Juni 2014, 21:48

viele spiele hab ich ja noch nicht gesehen , aber irgendwie habe ich das gefühl , dass sich dieses jahr viele spieler mehr zeit für's schönmachen genommen haben als für irgendwelche taktischen videostudien des gegners oder so . hauptsache ich hab' die haare schön ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

.Khaleesi.

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: Regensburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

32

Freitag, 27. Juni 2014, 09:09

Schade, dass ich diesen Thread so spät gesehen habe.
Aber ich hätte sowieso nicht gewonnen. Die Hälfte der Spiele gingen deutlich anders aus, als ich das erwartet habe. Und die meisten, die für mich sichere Gruppensieger waren sind ausgeschieden.
Sonst hatte ich als Nicht-Fußball-Kennerin immer ganz gut getippt eigentlich. :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. Juni 2014, 08:49

Na ja, wird aber wohl keinen geben, der das alles vorausgesehen hat.
Entscheiden tun sich diese Tippspiele durch Spiele, wo es keinen wirklichen Favoriten gibt,
und wenn man halt mehr Glück beim korrekten Ergebnis hat.

Um die Wurst geht's jetzt wohl im Achtelfinale. Ich sage, wer nach dem Achtelfinale oben steht, gewinnt letzten Endes auch.
Mal eben zum Verständnis: Nach Elfmeterschießen bedeutet Ergebnis nach 120 Min. plus die Tore beim EMS, korrekt?
Werde aber trotzdem alle Spiele regulär tippen. Wo es eins geben wird und wie es ausgeht, eh vollkommen unmöglich zu erahnen.

Was habt ihr denn bei Costa Rica - Griechenland drin?
Ich bin mal mutig und setz auf die Mittelamerikaner. Fuck it. :)

34

Montag, 14. Juli 2014, 07:56

Glückwunsch an KoolKingKarl, Evidence und jandarc für eure tollen Tipps!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



35

Montag, 14. Juli 2014, 11:14

The Final Score! :


1.KoolKingKarl 142

2.Evidence 142

3.jandarc 139

4.Clauiii 132

5.zerotollerance 131

6.trubadx 130

7.Elya 130

8.sanni 129

9.doncayenne 129

10.Cousinho 127


Glückwünsche an unsere ersten 3!

Edit by Invisible Ich hab mal die erzielten Punktzahlen hinzugefügt. :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

36

Montag, 14. Juli 2014, 13:00

Was soll ich sagen wir hier im pott wissen halt was es mit dem runden auf sich hat. :dance:

Deshalb meine vorhersage für die nächste buli saison Dortmund wird Meister ²schland²

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. Juli 2014, 14:27

und das obwohl ich vergessen habe bei den letzten beiden Spielen zu tippen :D
Aber die 7 Punkte unterschied hätte ich damit auch nicht aufholen können.
Glückwunsch an die anderen ;)

38

Montag, 14. Juli 2014, 14:32

Punktgleich mit dem 1. auf dem 2. Platz. YEAH! :cheer:

Noch dazu weiblich und aus der ganz anderen Ecke aus Deutschland. So muss das sein!

Und das Beste: Wir sind Weltmeister! Ich fasse es immer noch nicht. :D

39

Montag, 14. Juli 2014, 15:06

Glückwunsch an die Top Ten und vor allem an die, auf dem Treppchen.

40

Montag, 14. Juli 2014, 15:18

Deshalb meine vorhersage für die nächste buli saison Dortmund wird Meister ²schland²

hast du bestimmt letztes mal schon gesagt :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Thema bewerten