Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:51

Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014

In zwei Wochen ist es so weit und die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 beginnt.

Wie zur EM 2012, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel veranstalten,
an dem Jeder von euch teilnehmen kann.

Wir haben eine Tipprunde auf http://www.kicktipp.de eröffnet,
die ihr unter diesem Link finden könnt: http://www.kicktipp.de/subcentral-de/

Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr auf der Tippübersicht sehen, wer alles mit macht und auf welchen Platz jeder ist.
Wollt ihr euren eigenen Tipp abgeben, benutzt ihr die Tippabgabe.

Nun, zu gewinnen gibt es auch was:
Die drei, mit den meisten Punkten, erhalten einen besonderen Avatar, sowie Usertitel.
Voraussetzung dafür ist es natürlich, dass ihr euch mit eurem SC-Nicknamen anmeldet,
damit man euch später "identifizieren" kann ;)



Zum Ende wünsche ich euch dann allen eine schöne Fußball-WM 2014 und ein freudiges Tippspiel!

2

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:06

Ich pushe hier noch mal...
Nur noch ein paar Tage, meldet euch also beim Tippspiel an!

3

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:19

gut, dass du hier nochmal gepusht hast.
Sonst hätte ich es verpeilt, meine Tipps abzugeben.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:02

Bin eher so die Niete beim Tippen.
Sehe es schon kommen, dass ich nachher hinter sanni und Elya stehe... :peinl: :>

Als Weltmeister hab ich wieder Spanien getippt.
Mit Rolls Reus, 'nem fitten Günni und gescheitem Trainer hätte ich GER genommen, aber so...
Denke trotzdem, dass HF drin ist...

Dann mal viel Glück an alle (und vor allem an mich :P)!

PS: Teilnehmerfeld ist noch recht überschaubar, also schwingt mal eure Ärsche hoch; ist doch zack, zack getippt. ;)

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:46

also ich glaube ich kenn mich ganz gut im fussball aus, aber ich finde es auch immer schwierig nationalmannschaften zu tippen, gerade für die ersten spiele!
man weiss nie genau wie einzelne mannschaften drauf sind und gerade am 1. spieltag gibts dann auch gleich einige brecher, zumindest vom namen her!

z.b. deutschland / portugal oder spanien / niederlande! ;-)

finale hab ich getippt deutschland / brasilien
weltmeister brasilien

ich würde der deutschen mannschaft wirklich den titel wünschen, aber ich glaube sollte brasilien es ins finale schaffen, werden sie es sich zu hause vor den eigenen fans nicht nehmen lassen und nochmal 10 % mehr geben als normal.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:48

Wer sich noch anmeldet, kann in dem Kicktipp-Forum für SC (zufällig entdeckt) unglaublich schlechte Wortspiele von mir lesen
und gucken, wie ich die Konkurrenz schon vorm Anpfiff fertig mache. :P
Also anmleden, hopp, hopp!

Ups, Doppelpost. :>
Edit Doch nicht, thx truba.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:21

Haha, Vassi, das ist einfach zu viel.

Eindeutig zu viel Fantasie und zu viel Zeit... :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:25

Na komm, Schwalbengesicht von Boe, Eigentorkind und Eljero Elya kommen doch echt gut. :~²BE²³
Vaschago hat hier einfasch de högschde Fachkombedensch! :D
Ich fühle mich derart befreit ohne eine aktuelle zu übersetzende Serie. :P Da bleibt viel mehr Zeit für Unfug... beware, SC!

 Aktuelle Teilnehmer


9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:27

Ich werde heute Abend auch noch meine "Experten"-Tipps abgeben. ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:35

Die einzigen Treffer, die Invisible macht, sind Phantomtore! :hit:

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:11

lol

@ vassago :

wenn du soviel zeit und langeweile hast? könntest mir ja die 7. staffel heartland übersetzen? bin beim versuch kläglich gescheitert.
hab sie zwar schon komplett gesehen, aber iwie glaube ich nicht das ich wirklich alles verstanden habe!

*smile* nicht wirklich ernst gemeint!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:09

Juchhu!

Ich bin auf Platz 1 der Tipper...

:D

13

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:15

Sehe es schon kommen, dass ich nachher hinter sanni und Elya stehe... :>


was soll das denn bitte heißen? :P
weil wir frauen sind, ist es automatisch schlimm, hinter uns zu stehen, oder wie? :D und wieso gerade elya und ich?

14

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:27

Wieso bin ich Werderaner? :(

15

Mittwoch, 11. Juni 2014, 21:08

ja sanni wir hamburger kennen uns mit schlechtem fussball aus! ( ich selbst drück dem fc st. pauli und altona93 die daumen)

das ist nix geschlechter bedingtes, ausserdem find ich es klasse wieviel frauen mitlerweile fussball mögen, lieben und kennen! wir leben echt nicht mehr in den 80érn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (11. Juni 2014, 22:39)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:48

lol

@ vassago :

wenn du soviel zeit und langeweile hast? könntest mir ja die 7. staffel heartland übersetzen? bin beim versuch kläglich gescheitert.
hab sie zwar schon komplett gesehen, aber iwie glaube ich nicht das ich wirklich alles verstanden habe!

*smile* nicht wirklich ernst gemeint!
Pferdegewieher zu übersetzen kann do net so schwer sein... :D

Sehe es schon kommen, dass ich nachher hinter sanni und Elya stehe... :>


was soll das denn bitte heißen? :P
weil wir frauen sind, ist es automatisch schlimm, hinter uns zu stehen, oder wie? :D und wieso gerade elya und ich?
Ihr wart zu dem Zeitpunkt die einzigen (erkennbaren) Mädels. Jetzt sind ja noch mehr da; kann man sich jetzt also noch leichter blamieren. ;>

Wieso bin ich Werderaner? :(
Sei froh, dass du keine Rothose mehr bist, Eljero. ;)


Außerdem möchte ich Clauiii, die Tochter von Fritz von TuT in der Tipprunde begrüßen. Huiii! :vlol:

17

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:04

Eine Verbesserung der Platzierung gegenüber dem letzten Tippspiel ist durchaus angestrebt. :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

18

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:26

Ich hab mich auch mal getraut, obwohl ich da ja null Ahnung von habe, wie die alle momentan spielen :D
Hab nur die deutschen Spiele verfolgt.

19

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:30

Keine Angst, Cuina. Du bist nicht die Einzige, die keine Ahnung hat :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Juni 2014, 12:14

Geht ja gut los, haha. Hat der Rest, der 3:1 getippt hat,
auch die lustige Wirkung des Freistoßsprays miteinberechnet? Ich natürlich schon. :D



Btw: Jemand Tipps für ESP-HOL? Sehr schwierig zu tippen. Gute Mannschaften neutralisieren sich ja mal gerne...
aber iwie doch recht mutig, ein Unentschieden zu tippen.

Thema bewerten