Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 23:59

(Gesucht) Untertitel für "Muhtesem Yüzyıl"

Hallo, ich wollte mal in die Subber-Runde fragen ob sich nicht einer findet, der der türkischen Sprache mächtig ist und sich der türkischen Serie "Muhteşem Yüzyıl" animmt und sie ins Deutsche übersetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Muhteşem_Yüzyıl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas82« (29. Mai 2014, 00:08)


2

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:42

Oh mein Gott, dieser Schwachsinn ist in Kroatien sooo beliebt!!! Kannst du kroatisch, weil da gibt's nämlich Übersetzungen dazu ;)

3

Freitag, 30. Mai 2014, 23:47

Ich weiß das sie ziemlich "mainstream" ist, trotzdem würde ich sie gerne sehen (ich steh einfach auf dieses Epochenzeug). Und da ich leider nur der deutschen und englischen Sprache mächtig bin, bleibt mir nichts anderes übrig als hier ein Gesuch zu starten. Also hoffe ich weiterhin das sich ein Türke oder Türkin findet, der sich der Serie annimmt.