Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:44

lohnt sich bitten anzutesten?

hi,

ich bin mir noch nicht so recht sicher ob ich mal bitten antesten soll?

also lohnt sich die serie zu kucken oder ist das nur wieder eine teeny serie, die auf den zug der zeit aufgesprungen ist, ala teenwolf, dracula etc. als folge des erfolgs von tvd und true blood.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:09

Also ich fand die Serie gut :)
Würde sie auch nicht als Teenieserie ansiedeln, da die Charaktere schon etwas älter sind als bei Teen Wolf, TVD etc.
Geht zwar schon um Beziehungsdrama aber das ist meiner Meinung nach zweitrangig. Die haben ein viel größeres Problem :D
Ich würd an deiner Stelle einfach mal reinschauen :) Aber schau dir mehr als nur die erste Folge an, ich finde zum Ende hin wird die Staffel noch um einiges besser als am Anfang :)

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:10

danke gut zu wissen!

im moment schau ich mir die 1. staffel star crossed ( wegen aimee teergarden :) ) an und dann werde ich die serie mal antesten.

wenn du sagst sie entwickelt sich, damit kann ich leben.

ging mir bei haven, being human und true blood ähnlich.

beziehungen machen mir nichts aus ich bin shipper und daher ist es auch gut so, sofern es nicht so ewig drama wie bei gossip girl oder o.c. california ist.

ich mag die hauptdarstellerin von bitten, daher bin ich überhaupt auf die serie gestossen! imdb ist mein grösster freund =)

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:28

also besser als star crossed fand ich bitten auf jeden fall :)
ja Laura Vandervoort ist schon toll *_* Ich mochte sie schon bei Smallville ;)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:19

großer mist ^^

6

Donnerstag, 29. Mai 2014, 07:26

nicht , dass ich die serie gesehen hätte , aber auf den ersten blick scheinen alle twilight-zutaten drin zu stecken , dürfte also speziell für mädchen bis 20 produziert worden sein :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:22

nicht , dass ich die serie gesehen hätte , aber auf den ersten blick scheinen alle twilight-zutaten drin zu stecken , dürfte also speziell für mädchen bis 20 produziert worden sein :)
hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen. aber twilight eher nicht, mehr den charme von true blood oder so. ist eh schwer zu vergleichen, da es bisher nur um wölfe geht. der charme der serie liegt irgendwo zwischen haven und true blood finde ich jetzt so auf anhieb!

@clauii , ich fand star crossed nicht schlecht, nur wieder mal ne serie die abgesetzt wird, obwohl sie einen mega cliffhanger hatte, das regt mich wirklich auf!

8

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:26

nicht , dass ich die serie gesehen hätte , aber auf den ersten blick scheinen alle twilight-zutaten drin zu stecken , dürfte also speziell für mädchen bis 20 produziert worden sein :)
hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen. aber twilight eher nicht, mehr den charme von true blood oder so.

wenn man bei true blood das blut (also die gore-szenen) und den sex weglässt bleibt auch sowas wie twilight übrig ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:32

naja ok, aber so schlimm find ich es nicht, wenn man bei twilight die vampire rausnimmt hat man dann nicht auch sowas wie pretty little liars?

das kann man unendlich machen. das kernprinzip wäre dann aber das modell pairing und dagegen habe ich nichts. ich bin vom naturell shipper. allerdings gebe ich da clauiii bisher recht, das im gegensatz zu twilight und true blood nicht die beziehung selbst im vordergrund steht und daher sich von den anderen beiden unterscheidet.

10

Donnerstag, 29. Mai 2014, 14:10

Mir ist nach der zeiten Episode das Gesicht eingeschlafen wenn man auf den Homo Vampir kram steht findet man die richtig toll

Ich nicht! siehe Bild

Ah ja und Starcrossed war Alien Nation für arme mit viel zuviel Gelaber und herumzuknutschen und 0 Scifi

11

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:43

ich wunder mich immer wie freizigüg mit dem wort "homo umgegangen wird? das lässt auf eine tiefe homophobie und damit perse auf eine grundlegend intollerante einstellung schliessen.
fehlt jetzt nur noch , dass du öffentlich äusserst das zuviele frauen und nicht weisse menschen in den produktionen mitwirken! dass würde dem berg echt die krone aufsetzen!

ich glaube nicht das pattinson homo ist, zumindest beneide ich ihn um die tatsache das er kristen stewart in real hat vögeln dürfen. das würde ich auch gern.

was das foto angeht. da prallen 2 völlig verschiedene geschmäcker aufeinander und beide haben ihre berichtigung.

das ist für mich so wie der ewige streit zwischen egoshooter spielern und denen die spiele wie world of worlcraft bevorzugen. ich tendiere zu wow.
deswegen lässt sich darüber auch nicht streiten, wenn alle das gleiche mögen würden?, würde die vielfalt dabei draufgehen.

ich persönlich steh nicht so auf diese machoman produktionen und auch nicht auf gewalt und kriegsverherrlichten produktionen. ganz schlimm, vorallem in amiland ist dann auch noch der ultranationalismus.

aber wie gesagt das sind zwei komplett verschiedene interessen und die menschen die beides mögen, die schnittmenge ist faktisch gering.

aber man sollte niemanden nur weil er einen anderen geschmack hat , als man selbst kritisieren. geschmack ist nichts was man sich aussucht! das hat man einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 20:40)


12

Freitag, 30. Mai 2014, 10:10

@clauiii : du hattest recht die serie entwickelt sich wirklich richtig gut!

 Spoiler


Edit "by Fischchen" Spoilertags gesetzt