Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:49

video : meine gedanken über serien!

so da ich, auch aufgrund meiner sozialen situation, viel mit serien beschäftige und auch viel schaue! und das alles viel zu viel wäre um es zu schreiben .

dachte ich mir ich versuch mal ein pilot projekt! ich mach ein video um zu versuchen zu erklären was mich so bewegt!

also schaut es euch an! und immer raus mit dem holzhammer oder auch mit der streichelhand!



ps. ich bin nicht so der mensch der auf perfektion und kontrolle steht! ich hab das aufgenommen und reingestellt ohne es mir nochmal anzuschauen! das ist authentisch und echt!

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:07

Das Video ist auf "privat" eingestellt.
Das müsstest du noch ändern, damit man es sich hier anschauen kann :)

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:14

sry behoben hoffe ich

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:48

Jo, nett.
Schau zwar keine von dir genannten Serien, aber fand es trotzdem interessant, vor allem die Aussage, dass man sich nur von der Geschichte überzeugen lassen soll. Mal sehen, ob ich dann auch mal bei 'ner Trashserie hängenbleiben kann.

Mit dem Wort Shipper auch was neues kennengelernt.

Dass du aus Versehen angefangen hast, Gossip Girl zu gucken, sehr geil! =D
Davon hab ich au 'ne Staffel gesehen.

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:11

Ach jener wieder der die Serien die Emmys und Hugo Awards bekommen haben als Trash einstuft..

Get out and get laid!

6

Freitag, 30. Mai 2014, 19:05

Ach jener wieder der die Serien die Emmys und Hugo Awards bekommen haben als Trash einstuft..

Get out and get laid!

sag mal? merkst du eigentlich gar nicht, wie du dich damit selbst entzauberst? ist das echt alles was dir dazu einfällt?

ich hatte schon mit kritik gerechnet und bin über die wenigen feedbacks etwas entäuscht!

aber dein kommentar ist wie einige andere von dir einfach , naja irgendwie ewig gestern!

ist ja ok wenn du nur sachen wie soa, justified etc. schaust! ( ich nehm mal bezug auf dein kommentar isn diesem thread lohnt sich bitten anzutesten? ) ist dein gutes recht, aber ich hatte auf konstruktive kritik gehofft und nicht auf auf ........ naja primaten verhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 19:32)


7

Samstag, 31. Mai 2014, 09:15

Sorry wer soviel zu tippern hat der hat irgendwo anders ein paar Defizite

Und ja ich hasse 2014 denn wenn du mal schaust 1900-2005 hatten Serien noch einen gescheiten Vorspann und trotzdem gingen sie 45 Min heute hat man glück wenn eine 41 Min ohne Vorspann geht.

Und ab und zu tut auch ne Serie gut wo man ohne das man alle davor gesehen hat einfach einschalten kann. Nur die werden immer seltener dank Lost und co. und diese Drecks Vampier oder ähnliche "Drama" Shows

Bestes beispiel war SGU und Caprica
SGU hat Stargate getötet weils mehr um Drama viel Geschwafel usw ging als mehr um Scifi, bei Caprica was ähnlich. Nur um 2 Beispiele zu nennen

Ja ich bin von Gestern und?

ah ja ich hab

Zitat

beantwortet lies meinen Text nochmal!

8

Samstag, 31. Mai 2014, 22:36



ist ja ok wenn du nur sachen wie soa, justified etc. schaust! lohnt sich bitten anzutesten? ) ist dein gutes recht, aber ich hatte auf konstruktive kritik gehofft und nicht auf auf ........ naja primaten verhalten!


Und was willst du jetz damit sagen? Für mich sind sowohl SoA als auch vor allem Justified beide Qualitätsserien, die ihres gleichen suchen.
Edit "by Fischchen" Zitat repariert

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 08:26



ist ja ok wenn du nur sachen wie soa, justified etc. schaust!


ist ja ok wenn du nur sachen wie soa, justified etc. schaust! lohnt sich bitten anzutesten? ) ist dein gutes recht, aber ich hatte auf konstruktive kritik gehofft und nicht auf auf ........ naja primaten verhalten!

Und was willst du jetz damit sagen? Für mich sind sowohl SoA als auch vor allem Justified beide Qualitätsserien, die ihres gleichen suchen.

das sollte keine bewertung sein! das war nur eine festellung von der
machart her. ich mag auch die serien! wobei bei soa mir die 6. staffel
nicht mehr so gefallen hat, wie vorallem die ersten 4 staffeln.also für
micht hat soa mit dem schluss der 6. staffel, den reiz verloren. ich
meinte nur die machart, also dieses extreme machotum. das geht mir
häufig auf dauer etwas auf die nerven,

ich wollte damit ausdrücken das nur weil man auf so ne machart steht,
man nicht unweigerlich serien, wo männer etwas weicher dargestellt
werden verunglimpfen muss. oder das wort "homo" unnötiger weisse als
beleidigung verwendet.

ich persönlich mag es mehr , wenn männer so wie etwa bei white collar
dargestellt werden. aber solange die extremen nicht zu arg werden, kann
ich mit beiden macharten sehr gut leben. also produktionen wie soa und
im gegensatz dazu z.b. tvd . ich kann beidem was abgewinnen und kann
verstehen wenn man lieber auf die harten männer steht. dennoch macht das
leute die in etwa tvd u.ä. schauen nicht weniger.



ich versuche aufgeschlossen und tollerant zu sein und vorallem bei
themen wie frauenfeindlichkeit und rassismus bin ich sehr empfindlich,
wenn es in manchen produktionen als thema auftaucht wird mir oft einfach speiübel.
auch wenn ich hetero bin, gibt es für mich kein grund andere
lebensansichten und ausrichtungen an den pranger zu stellen, nur weil es
nicht meiner entspricht.

und das mit dem primaten bezog sich ausdrücklich nur auf diesen satz "Get out and get laid!"

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (1. Juni 2014, 15:35)


10

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:31

Bestes beispiel war SGU und Caprica
SGU hat Stargate getötet weils mehr um Drama viel Geschwafel usw ging als mehr um Scifi, bei Caprica was ähnlich. Nur um 2 Beispiele zu nennen
sgu war wirklich schwach bis zu nicht ansehenswert! ich glaube, ich habe die ersten 3 folgen geschaut und dann aufgehört. aber das wertet für mich nicht die 2 anderen sg serien ab.

ähnlich fand ich das mit star trek - enterprise mit scott bakula. fand ich auch furchtbar.

caprica hab ich garnicht erst angefangen zu schauen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

ps: also wie ich finde kann man bei den meisten krimiserien, jederzeit einsteigen auch ohne grösseres vorwissen von der storyline.
zu den episodenlängen: ich finde da merkt man sehr deutlich den unterschied zwischen network produzierten serien und auf der anderen seite pay -tv oder öffentlich rechtlichen produzierten

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (1. Juni 2014, 10:20)