Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:45

Staffelpausen - und nu?

Hi,

alle meine Serien (außer GOT) haben jetzt Staffelpause. Aber ich bin nunmal ein Junkie und suche daher neue Serien um diese Zeit zu überbrücken.

Bisher gesehen, dahinter in Schulnoten von mir bewertet und in ein Ranking gebracht.

- Game of Thrones 1
- Supernatural 1-2
- Spartacus 1-2
- NCIS 1-2
- Vikings 1-2
- The Mentalist 2
- Arrow 2
- Homeland 2-3
- The Blacklist 3+
- Die Borgias 3-
- Helix 5
- NCIS:LA 5 (aufgehört zu schauen - war nicht so mein Ding)

Könnt ihr mir denn Serien empfehlen die hierzu passen?
Agenten, Antiterror oder Mittelalter/Fantasy ist denke ich so meine Richtung^^

Vielen Dank ;)

Gruß
Ghostscript

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:09

moin,
würde merlin+ banshee empfehlen !!

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:12

Agenten + Antiterror >> Crisis :D

Banshee aber auf jeden Fall!
Korrekturen:

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:15

Banshee ist der Hammer! Sehr sehr empfehlenswert :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:00

Okay!

Habe mir gerade "Black Sails" angeguckt und bin bis jetzt überzeugt von der Serie. Die wird erstmal weiter geguckt.

Dann merke ich mir also Banshee vor, der Trailer war ok. Crisis sieht auch geil aus :D

Was denkt ihr von dieser Serie?
http://www.youtube.com/watch?v=4gZ6bpIjeLs

6

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:50

Banshee ist super, aber bitte das Hirn beim Schauen der Serie zumindest teilweise ausschalten. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 23:05

Last Ship? Wird sich zeigen ich setze auch Hoffnung darauf.
Schon von Scorpion gehört?
http://www.youtube.com/watch?v=dU_hJscvdXU

Da dir The Mentalist gefällt:

Elementary
Perception
White Collar

Oder quer Beet:

Strike Back
Hawaii Five 0
Person of Interest ( großes Plus, Sarah Shahi und Bear ;) )
Blue Bloods
Southland
Ray Donovan
die aktuelle 24 Staffel

8

Donnerstag, 29. Mai 2014, 00:58

Banshee ist super, aber bitte das Hirn beim Schauen der Serie zumindest teilweise ausschalten. ;)

Wird schwer. Das konnte ich schon nicht bei Helix tun - irgendwie hoffte ich auf eine spannende Science-Apokalypse-Serie und die Enttäuschung war groß...

Elementary und Person of Interest habe ich im voraus kategorisch ausgeschlossen. Scorpion-Trailer sieht nett aus, ist aber für meine Begriffe zu dick aufgetragen, dafür, dass es eine "realistische" Umgebung schaffen soll.

Die aktuelle Staffel von 24 reizt mich irgendwie... braucht man da Vorkenntnisse?

9

Donnerstag, 29. Mai 2014, 01:32

Continuum
The Blacklist
Witches of East End

10

Donnerstag, 29. Mai 2014, 01:58

Wenn dich der Trailer von Last Ship angeprochen hat, schau dir Last Resort an. Ziemlich das gleiche...

11

Donnerstag, 29. Mai 2014, 09:37

wie wärs mit einer kleinen horizont-erweiterung richtung grossbritanien ? mad dogs , black mirror , utopia , sherlock , spaced , ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Freitag, 30. Mai 2014, 10:47

da dir hbo produktionen gefallen, würde ich mal true blood antesten.
einige meiner vorschläge haben allerdings nicht die qualität, die du von hbo kennst, aber die storys fand ich interessant.

agenten und crimi:

elementary (aktuell 2. staffel)
person of interest (aktuell 3 staffel - 4. bestellt)
castle ( aktuell 6 staffel 7. bestellt )
alias ( 5 staffel -beendet)
the bridge us (aktuell 1. staffel - 2. staffel ab juli ´14)
covert affairs (5. staffel ab juni ´14)
nikita (2010) (4 staffel - beendet)

fantasy, mystery, sy-fi:

fringe (5 staffeln beendet)
bitten (aktuell 1 staffel - 2. staffel bestellt)
true blood (7. und letzte staffel ab juni ´14)
starcrossed (nach 1. staffel abgesetzt)
ravenwood (nach 1. staffel abgesetzt)
almost human (nach 1. staffel abgesetzt)
the tomorrow people (nach 1. staffel abgesetzt)
paradox (5 teilige bbc miniserie)
falling skies ( 4. staffel ab juni ´14)

drama:

friday night lights (sport drama über highschool football, zeichnet sich durch die besondere kameraführung aus) (nach 5 staffeln beendet)
house of lies ( aktuell 3 staffel - 4. bestellt)
revenge (aktuell 3 staffel - 4. bestellt) wobei ich da nur die 1. wirklich richtig oberhammergeil fand.
meine tipps:

firefly (nach 1. staffel abgesetzt) + kinofilm "serenity" statt 2. staffel
the journeyman (nach 1. staffel abgesetzt)
flash forward (nach 1. staffel abgesetzt)
veronica mars (nach 3 staffeln abgesetzt) + kinofilm "veronica mars" statt 4. staffel

vielleicht gefällt dir ja die eine oder andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 15:27)


13

Freitag, 30. Mai 2014, 15:17


Elementary und Person of Interest habe ich im voraus kategorisch ausgeschlossen. Scorpion-Trailer sieht nett aus, ist aber für meine Begriffe zu dick aufgetragen, dafür, dass es eine "realistische" Umgebung schaffen soll.

schade, sind beide extrem stark gemacht finde ich.

14

Samstag, 8. November 2014, 09:12

Aber Merlin ist eher schon sehr lahme Nummer