Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Oktober 2014, 20:47

Mal Butter bei die Fische, wird das hier nochmal oder kann man die Serie jetzt abhaken?

42

Mittwoch, 5. November 2014, 21:29

8 Tage lang nicht einmal eine Antwort? Ich denke man weiß jetzt wo man dran ist. Abgehakt!

43

Donnerstag, 6. November 2014, 16:23


8 Tage lang nicht einmal eine Antwort? Ich denke man weiß jetzt wo man dran ist. Abgehakt!


was soll ich denn schreiben, wenn noch dassselbe gilt, wie in meinem letzten post hier. ich vergesse hacf nicht und mache es wenn ich gerade mal zeit habe, aber andere projekte und rl haben priorität, sorry.

44

Montag, 17. November 2014, 17:23

subs wozu

Subs haben nur einen sinn wenns schnell geht .
Da kann Ich auf die synchronisierte auch warten das geht sogar schneller als bei Euch .
Im jeden Land (zb. Italien,Spanien) werden die subs innerhalb von Tagen online gestellt nur in deutschsprachigen Raum dauerts ewig.
Macht es richtig oder gar nicht!
Kommt Mir nicht mit der ewigen Leier von Qualitätssubs dauern !
Ich kanns nicht mehr hören.
Wieso gehts in anderen Ländern schneller ?
Naja egal !
Wenn man was anfängt sollte es man es zu Ende führen.
Nicht alle Monat mal ein sub oder?!

45

Montag, 17. November 2014, 17:40

Es dauert im deutschen Raum lange, weil...
  • es nicht sehr viele Subber sind
  • es sehr viele Serien sind (viele ausländische Seiten haben nicht so viele Serien wie hier)
  • wir auch noch ein Real Life haben
  • Serien wie diese schwerer zu übersetzen sind aufgrund von vielen Fachbegriffen und ältere Sprache (es spielt in den 70ern ;))
Wie ich schon mehrmals sagte (UND DAS WIRD SICH AUCH NICHT ÄNDERN) habe ich nicht vor, diese Serie auf Eis zu legen. Ich bin nach wie vor von der Qualität dieser Serie überzeugt und werde diese deswegen auch subben und nicht weil irgendein User mal wieder einen Kommentar geschrieben hat. Ich habe allerdings noch Real Life und andere Projekte. Aktuell muss ich Person of Interest ganz übernehmen und habe deshalb kaum freie Zeit noch. Vor Weihnachten werden üblicherweise dann auch noch viele Arbeiten in der Schule geschrieben, was sich auch nicht unbedingt positiv auf die für hacf zur verfügung stehende Zeit auswirkt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir OFT vornehme, mal eine (halbe) Folge zu subben, aber es kommt einfach immer wieder was in den Weg, und leider ist hacf dann einfach das erste, was wegfällt. Ich weiß, dass es nervig ist, hier ewig zu warten, ich bin von der aktuellen Situation auch nicht begeistert. Aber ich hoffe, ihr stimmt mir zu, dass das immernoch besser ist, als gar keine Subs, oder?

46

Samstag, 13. Dezember 2014, 18:33

"ich vergesse hacf nicht und mache es wenn ich gerade mal zeit habe"

Totti sei mir nicht böse, aber der letzte Sub kam vor genau 3 Monaten (13.09.2014) heraus, also jetzt mal ernsthaft, wie lange willst du die Serie noch nach hinten schieben, bis überhaupt wieder was passiert? Berücksichtigst du die in deinem Zeitplan überhaupt noch oder ist die Serie schon verdrängt?

47

Montag, 15. Dezember 2014, 18:35

Hi,

ich melde mich mal kurz zu Wort:

Ich mache in jedem Fall weiter (und ohne Totti Worte in den Mund legen zu wollen, würde ich sagen für ihn gilt das Nach wie vor).

Wir haben nun auch Unterstützung und sitzen gerade an Ep. 05 es geht also weiter.

Und da eine Synchro noch nicht in Sicht ist (und die 2. Season auch noch nicht), sollte es zeitlich noch passen. ;)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

48

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:58

Die Untertitel zu S01E05 "Adventure" (HDTV.KILLERS & 720p.HDTV.KILLERS) sind jetzt im Startpost verfügbar!

Übersetzt von mir & Grizzly und korrigiert von GrandmasterT.

Wir wünschen frohe Weihnachten :)

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:56

Hallo Zusammen!

Wir nehmen hier mal etwas Fahrt auf

aber

Öltanker brauchen eben länger bis sie in Fahrt kommen... :D :D :D

Gruß & Fröhliche Weihnachten G

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 22:42

Deutsche Untertitel zu E05 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: GrandmasterT

51

Sonntag, 28. Dezember 2014, 09:00

super Leute ! Vielen Dank für die 5, Folge. Freue mich, dass es weiter geht.

52

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:10

Kommen noch ein paar Subs?

53

Dienstag, 13. Januar 2015, 11:41

Man, hab ich die Serie aufgesaugt.
Hab zwar mit deutschen subs angefangen, aber mein Englisch ist gut genug um mit den englischen subs klar zu kommen.
Es muss nicht immer Action oder SciFi sein, dieses prachtvolle Serienkleinod bekommt von mir ne glatte 10/10.
Ohne SC wäre ich nie auf die Serie gestoßen :lovesc:

54

Montag, 13. April 2015, 11:35

kommt hier noch was ?

Ist echt nicht böse gemeint oder böse gesagt, ABER kommt hier noch was ?
Jeder von euch Subbern (schön das es euch gibt *verneig*), hat viele andere Projekte und natürlich noch das Reallife, aber wenn etwas angefangen wird, sollte es auch in absehbarer Zeit fertiggestellt werden.
Die letzten Subs kamen zu Weihnachten 2014, jetzt ist schon Ostern 2015 durch, habe mich mehrfach gefragt, ob ich mal nett anfragen soll und mich stets zurückgehalten, da es genug zu subben gibt ;-)
Jetzt wollte ich aber nochmal nachfragen - passiert hier noch was oder wird die Serie ins Untertitel-Nirvana verbannt ?

Netter Gruß
Alfred

55

Montag, 13. April 2015, 16:42

Es gibt die Staffel bereits vollständig synchronisiert.

Ich persönlich habe weder Zeit noch Lust hier weiterzuarbeiten, was ich dem Team auch schon vor einiger Zeit kommuniziert habe, ich habe bislang noch keine Rückmeldung erhalten, ob diese evtl. die restlichen Folgen noch fertigstellen wollen, oder nicht.

56

Montag, 13. April 2015, 22:57

Danke für die Rückmeldung. Sache erledigt.

57

Montag, 13. April 2015, 23:20

Dann verschiebt sie doch auf Eis, dann fragt auch keiner mehr

58

Dienstag, 14. April 2015, 08:58

Die Serie ist nun auf Eis.
Wenn feststehen sollte, dass es weitere Subs gibt, wird sie wieder in den aktuellen Bereich verschoben.

Wenn jemand Interesse hat, diese Serie zu subben, kann er sich gern an einen Probiementoren wenden :)

59

Dienstag, 30. Juni 2015, 17:06

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E06 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Landfall"!



Übersetzung: GrandmasterT & Grizzly
Korrektur: Derwisch
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

60

Dienstag, 3. November 2015, 20:46

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S01E07 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Giant"!



Übersetzung: GrandmasterT & Jazzhead
Korrektur: Derwisch
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."