Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 16:22

[Serienjunkies.de] Caprica: Battlestar Galactica Nachfolger mit Backdoor Pilot

Zitat von »serienjunkies.de«

Der amerikanische Spartensender SciFi hat sich nach langer Vorlaufzeit dieses Jahr endlich die Umsetzung einer Prequel-Serie von „Battlestar Galactica“ auf die Fahnen geschrieben: „Caprica“..

„Caprica“ ist etwa 50 Jahre vor den Ereignissen von „Battlestar Galactica“ angesiedelt. Die „Zwölf Kolonien“ leben hochtechnisiert und in relativem Frieden, als sich ein technischer Durchbruch ankündigt: die Verschmelzung von künstlicher Intelligenz und Robotik könnte zum ersten „lebenden Roboter“ führen, dem Cylonen. Die Serie...


Weiterlesen...



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

2

Mittwoch, 19. März 2008, 20:27

[fictionbox.de] Grünes Licht für "Caprica"!

Sehr geil, freu mich schon :D

Zitat

...
Moore freut sich sehr darüber, tiefer in das Universum von "Battlestar Galactica" eintauchen zu können. "Caprica" wird eine vollständig andere Art der Science Fiction werden, eine die von Charakteren vorangetrieben wird und die nicht auf Pyrotechnik angewiesen ist.
Die neue Serie soll ihre eigene Persönlichkeit bekommen und Moore freut sich über das Vertrauen des SCI FI CHANNELS, indem dieser ihm und seinem Team eine weitere Chance gibt, die Grenzen des Genres zu erweitern.
...


Hier weiterlesen.



Spende


3

Mittwoch, 19. März 2008, 22:48

RE: [fictionbox.de] Grünes Licht für "Caprica"!

Sehr geil, freu mich schon :D



Hehe, das sagt du als Spätstarter Fan der Serie, ich habe nach den Staffeln 1 und 2 ja eine, warum auch immer Pause, eingelegt, muss das bald mal ändern, wenn es da nicht noch "The wire", "OZ" und einige andere Serien geben würde, ich finde dafür momentan echt nicht die Zeit.
Gönne mir deshalb gern mal ein oder 2 Episoden von "Two and a half men".

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Donnerstag, 20. März 2008, 00:09

RE: RE: [fictionbox.de] Grünes Licht für "Caprica"!


ich finde dafür momentan echt nicht die Zeit.

Solltest du etwa doch kein Cyborg sein? ;)
Ich habe mich schon gefragt wieviele Serien du eigentlich konsumieren kannst... :)

Aber BSG gehört schon zu den sehenswerten Serien, also nur zu, naah, nur weiter... :D

5

Donnerstag, 20. März 2008, 02:34

Ich weiß nicht, ob ich es zugeben soll, aber ich habe mir doch tatsächlich die deutschen DVD-Boxen gekauft. Habe jetzt endlich die Szene gesehen, wie Tigh und Adama sich kennengelernt haben. Ich denke, auch wenn Caprica noch weiter vorher angesiedelt ist und wir wohl keinen der Darsteller wieder sehen werden, dass die Serie dennoch gut wird. Hatte erst befürchtet, dass es eine Seifenoper wird, aber das klingt ja nach Aufstand und Rebellion und genau wieder mit einem aktuellen Bezug auf unsere immer mehr zunehmend techinisierte Welt :) !

6

Donnerstag, 27. März 2008, 08:34

Also ich hatte, was ich bis jetzt darüber alles so gelesen hatte, es eher so verstanden, dass es mehr eine Drama-lastige anstelle einer SciFi Action Serie wird.

Aber ich würd einfach mal sagen : lass Dich überraschen :D

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:52

Trailer zu Caprica



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende