Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Cousinho

Eingeborener

  • »Cousinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Paderborn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 20:22

Ja Moin!

Hallo liebe SC-Community!

Ich bin Cousinho, 24 Jahre alt und studiere momentan Linguistik (yeah!). Habe grade meine ersten 100 Probeitems für Penny Dreadful getimed nachdem ich zuvor erstmal nur übersetzt hab. Denke dieses Aufnahmeritual musste jeder durchlaufen.^^

Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr Items beisteuern kann, denn das Übersetzen, vor allem für Untertitel, macht mir auf jeden Fall Spaß wie ich gemerkt habe.

Und da ich nicht weiß, was ich noch schreiben soll, hör ich mal damit auf. Falls ihr unbedingt mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mir ja schreiben oder sonst was^^

Frohes SChaffen euch allen!


Cousinho

2

Freitag, 23. Mai 2014, 20:24

Willkommen und viel Spaß an Bord, :)

3

Freitag, 23. Mai 2014, 20:27

Denke dieses Aufnahmeritual musste jeder durchlaufen.^^
Ich durfte damals einfach drauf los subben :rolleyes:. Aber gut, dass die jungen zu ordentlichen Timings erzogen werden. :)

Frohes SChaffen euch allen!
:thumbup: Nettes Wortspiel. Man könnte fast meinen, du hättest ein Talent zum Comedy-Subben. :D

:welcome:

Ähnliche Themen