Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:18

mir ist gerade noch eine eingefallen auf die ich dann auch super stand:


andromeda

dark angel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 10:16)


22

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:22

Er will halt mal wieder sticheln. :rolleyes:


DU solltest vielleicht einfach deine ***** ruhig sein, und nicht jeden Scheiß, den ich schreib, meinen, kommentieren zu müssen. Ich weiß überhaupt nicht, wer du eigentlich bist, aber du scheinst mich ja besser zu kennen, als ich mich selbst. Arme Sau :).

Zum eigentlichen Thema, ja, ich meinte das durchaus ernst, für mich sind das beides trash (müll) Serien, da es für mich eben beides müll ist, aber am Thema dann doch vorbei, denn es sind keine schönen Müll-Serien, die ich schaue ;).

Und Vassago, ich liebe dich auch...irgendwie...obwohl ich dich nich wirklich kenn^^

23

Mittwoch, 28. Mai 2014, 19:37

na wenn wir alles dazu zählen, dann is der größte Trash für mich...

1. Lost (erklärt sich von selbst, is ja halt wie dschungelcamp, nur eben gescripted)

dschungelcamp ist ja wohl genauso gescripted :)

da unsere ältere jetzt das alter erreicht hat machen wir grad nen lost-rerun mit ihr . und wisst ihr , was mir jetzt erst richtig auffällt ? wie echt das alles ist ! echte landschaften , echter dschungel , echte bäume , ein echter strand , es sieht alles einfach grossartig aus , wenn man es mit dem scheiss aus dem rechner vergleicht , den man heutzutage regelmässig vorgesetzt kriegt ( ja , auch von j.j. ) . gerade im vergleich mit lost sieht zum beispiel der letzte hobbit film wie ein mittelmässig gezeichneter trickfilm aus .

also dem thema entsprechend : ich find lost momentan grad extrem hochwertig - jedenfalls rein optisch . trash-serien kenn ich echt kaum , denn trash ist für mich fast schon ein gütesiegel , und bei serien regiert heute auch eher das mittelmass .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. Mai 2014, 08:07


für mich zählt noch in weiten teilen showtime dazu!
Ich glaub, da verwechselst du Showtime mit Lifetime. :D Wenn Showtime als einer der Big 4 zum Trashsender wird, kann die Welt aber einpacken...

Und Lost ist halt wie spannender Thriller – jede Seite 'n Cliffhanger und man will wissen, wie's weitergeht.
Zur Crème de la crème gehört es aber sicher trotzdem nicht.

25

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:24


für mich zählt noch in weiten teilen showtime dazu!
Ich glaub, da verwechselst du Showtime mit Lifetime. :D Wenn Showtime als einer der Big 4 zum Trashsender wird, kann die Welt aber einpacken...
ja möglich! ich denke hab wirklich die beiden verwechselt. aber wahrscheinlich dachte ich in wirklichkeit an showcase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 09:09)


26

Freitag, 30. Mai 2014, 07:05

Thrash?!? mmh was ist Thrash? Da wird wohl jeder seine eigene Definition haben.

Für mich gab es zwei Serien, die irgendwie "billig / thrashig" wirkten, wohl auch gewollt, waren "Lexx" und "Special Unit 2"

27

Freitag, 30. Mai 2014, 10:19

Und Lost ist halt wie spannender Thriller – jede Seite 'n Cliffhanger und man will wissen, wie's weitergeht.
Zur Crème de la crème gehört es aber sicher trotzdem nicht.
ich weiss nicht? den anfang der 1. staffel fand ich interessant, als sie damals rauskam, ähnlich wie bei heroes, aber beide serien hatten für mich schnell ihren reiz verloren. ( auch wenn sie es immer wieder mit neuen gaststars versucht haben.)

reizvoll fand ich dann noch flash forward.

Thrash?!? mmh was ist Thrash? Da wird wohl jeder seine eigene Definition haben.

Für mich gab es zwei Serien, die irgendwie "billig / thrashig" wirkten, wohl auch gewollt, waren "Lexx" und "Special Unit 2"

unter anderem haben wir genau diese definition versucht hier rauszuarbeiten.

und lexx wurde schon genannt und gehört auf jedenfall dazu. :)
Edit "by Fischchen" Doppelpost zusammengefügt.

28

Freitag, 30. Mai 2014, 18:33

die Kultcomedy Workaholics fehlt :D
Ich liebe es wie irre die serie ist.
hier mal ne relativ normale Szene weil den wirklich kranken scheiß will ich mal nicht posten, falls jemand noch vorhat sie zusehen.


Müsste mal wieder nen Rerun machen^^

29

Freitag, 30. Mai 2014, 18:38

yep die gehört auf jedenfall dazu! wobei "aus versehen glücklich" und "there are you chelsea" wohl dann auch!

ich hab die sitcoms mit absicht ausgelassen :P

weil sonst müsste ich noch sachen wie scrubs, tbbt, mad love etc. hinzufügen!

aber ja workaholic schlägt alle um längen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (30. Mai 2014, 18:48)


30

Montag, 9. Juni 2014, 23:09

Die schönste Trashserie, die ich dank dieses Boards genossen habe war

Krod Mandoon

gab es leider nur eine Staffel mit 6 Folgen, die waren aber herrlich

.Khaleesi.

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: Regensburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Juni 2014, 09:09

na wenn wir alles dazu zählen, dann is der größte Trash für mich...

1. Lost (erklärt sich von selbst, is ja halt wie dschungelcamp, nur eben gescripted)

dschungelcamp ist ja wohl genauso gescripted :)

da unsere ältere jetzt das alter erreicht hat machen wir grad nen lost-rerun mit ihr . und wisst ihr , was mir jetzt erst richtig auffällt ? wie echt das alles ist ! echte landschaften , echter dschungel , echte bäume , ein echter strand , es sieht alles einfach grossartig aus , wenn man es mit dem scheiss aus dem rechner vergleicht , den man heutzutage regelmässig vorgesetzt kriegt ( ja , auch von j.j. ) . gerade im vergleich mit lost sieht zum beispiel der letzte hobbit film wie ein mittelmässig gezeichneter trickfilm aus .

also dem thema entsprechend : ich find lost momentan grad extrem hochwertig - jedenfalls rein optisch . trash-serien kenn ich echt kaum , denn trash ist für mich fast schon ein gütesiegel , und bei serien regiert heute auch eher das mittelmass .

Lost halte ich kein bisschen für Trash. Für mich eine der besten Serien überhaupt. Ich habe keine Folge verpasst und bin teilweise nachts wach geblieben um die Folge live sehen zu können. Allerdings hat mir das Ende ein bisschen das Andenken daran zunichte gemacht, das hätte ich mir ein wenig anders gewünscht. Aber prinzipiell finde ich die Serie toll und auch extrem spannend.

Und es waren so viele Wendungen und keine Figur war sicher. Alle Charaktere waren so gut gezeichnet und hatten alle ihre guten und schlechten Seiten, niemand war nur gut oder nur schlecht. Ich fand das toll.

32

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:09

Was hier so alles unter "Thrash" läuft...

Hier mal ne Ladung ganz hochwertiger isländischer Edel-Trockencomedy-Thrash.

Mit dem Bürgermeister von Reykjavik. Ja, richtig gelesen. ^^

Næturvaktin
Die Fortsetzungen sind dann
Dagvaktin und
Fangavaktin
und, statt einer 4. Staffel der Spielfilm
Bjarnfreðarson.

Wenn man mal was GANZ anderes sehen möchte als sonst. :auslach:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

33

Donnerstag, 12. Juni 2014, 17:03

Hast du sein Buch gelesen?
Lohnt sich die Serie, auch wenn man nicht so Bock auf Trash hat?

Sein Auftritt beim Neo Magazin war super.
Jon Gnarr ist der Sonneborn Islands.

34

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:33

Lohnt sich die Serie, auch wenn man nicht so Bock auf Trash hat?


Ist nicht wirklich Thrash, auch nicht Comedy, sondern einfach ganz schräge Pseudo-Reallife-Satire über drei sozialgestörte Charaktere, die zusammen in Island in einer Shell-Tankstelle die Nachtschicht machen.
Jon Gnarr sieht aus wie Lenin und ist ein boshafter, kleinlicher Diktator, der sich für den "Chef" der Nachtschicht hält. Ein echter Sozial-Autist, der wahrscheinlich nur wegen seiner lauten Dreistigkeit noch nicht in der Klapse war.
Daniel ist ein scheuer Medizinstudiumsabbrecher auf der Flucht vor seinen reichen, karrierefordernden Eltern. Damn, und erst jetzt seh ich grad, dass das Ganze bei den junkies unter "Die Nachtschicht" läuft, und die Beschreibung da ist viel besser als meine. ;)
Aber keine falsche Vorstellung, das ist nicht im Dittsche-Style, eher so, als hätte das Stromberg-Team mal einen kreativen Höhenflug gehabt.
Richtig spaßig wird das ganze dadurch, dass es nur isländischen O-Ton mit deutschen Untertiteln gibt. filmtiger sei Dank! Der Sound der Sprache hat schon was. Und nach zwei Folgen denkt man schon fast, man versteht's. ^^

Entweder man liebt es oder man hasst es.


Sein Auftritt beim Neo Magazin war super.


Link?

Hier noch kurz Jon Gnarr:


Und das Buch hab ich nicht gelesen, klingt aber interessant.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

35

Donnerstag, 12. Juni 2014, 19:39

... dass es nur isländischen O-Ton mit deutschen Untertiteln gibt. filmtiger sei Dank! ...

hast du vielleicht einen link zu den subs ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Donnerstag, 12. Juni 2014, 20:10

Hier das Interview mit Gnarr:


37

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:49

... dass es nur isländischen O-Ton mit deutschen Untertiteln gibt. filmtiger sei Dank! ...

hast du vielleicht einen link zu den subs ?

Leider nicht, hatte mich durch das, was es bei sj gibt, durchgeguckt. Da sind die Subs in den avis hardcoded.
Subs suchen kannst Du besser als ich, sorry. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.