Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:56

Servus

Sevus zusammen :)

ich bin schon was länger hier unterwegs. Schon vor ein paar Jahren hat meine Ungeduld gesiegt und ich habe angefangen die Serien mit deutschem Untertitel zu schauen. Bis Mitte Januar diesen Jahres war ich allerdings nicht registiert ;) Erst nach einem echt gemeinen Post von einem anderen User hatte ich mich das erste Mal dazu entschieden, meinen Senf dazu zu geben *fg*

Ich bin 30 Jahre jung, bin in Köln geboren, aber lebe zur Zeit am Niederrhein. Was sich bald ändern wird, da ich zurück nach Köln ziehe. Meine Hobbys sind sehr überschaubar. Ich lese viel, zeichne gerne und schreibe auch selber, das ein oder andere. Aber natürlich gehören zu meinen Hobbies auch die Serien. Ich surfe regelmäßig hier und auf Serienjunkies und habe ein riesen Talent darin, mich unabsichtlich selber zu spoilern....daraus gelernt hab ich allerdings nicht :D

Die Serien die ich so schaue sind:

Marvels - Agents of Shield
Arrow
Banshee
Bones
Castle
Criminal Minds
Grey's Anatomy
The Mentalist
NCIS
Ray Donovan
Rizolli & Ilses
Sleepy Hollow
The Big Bang Theory
The Originals
The Vampire Diaries

Und nun fällt mir auf, dass es doch einige sind :/

Seit kurzem darf ich mich Subber auf Probe nennen. Ich arbeite zusammen mit Cuina an "Bones", aber ich muss noch viel lernen :) Bisher macht die Arbeit sehr viel Spaß, auch wenn ich vorher nicht gewusst habe, wieviel Arbeit eigentlich dahinter steckt. Nach einem Abend mit Jonglieren von medizinischen Fachausdrücken (ein Brustbein-Fragment hier, ein Darmbein dort und ein Zahnfragment da drüben) war ich fertig mit der Welt, aber zufrieden, da ich sehr viel Spaß daran hatte.

Tja...hm...was kann ich noch sagen? Achja, ich hab zwei Katzen: Hannibal und Penny :D

Nun war es das aber.

Liebe Grüße
Kassidy
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

2

Freitag, 23. Mai 2014, 09:50

Dich kenn ich schon. :D

:welcome:

3

Montag, 26. Mai 2014, 21:22

Da überwinde ich mich, ich armes, schüchternes Landei ohne Ahnung von der großen, weiten, gefährlichen Welt und stelle mich vor....dann so was.

Freu dich gefälligst :D
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:19

Niederrhein?
Na dann viele Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein. :)
Und
:welcome:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:03

Hehe danke :D
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

Ähnliche Themen