Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. März 2008, 11:43

The Riches - Staffel 2 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07] - [Komplett]

The Riches

In "The Riches" geht es um eine durchs Land ziehende Familie, die nach einem Verkehrsunfall die Identität der toten Unfallopfer annimmt. Natürlich geht das nicht völlig reibungslos über die Bühne und auch das "alte Leben" greift auf unschöne Art und Weise nach ihnen. Doch mit Zusammenhalt und Intelligenz nehmen sie eine Hürde nach der anderen.

Hervorragend besetzte Mischung aus Drama und Komödie (Neudeutsch: Dramedy).


Offizielle Webseite: The Riches auf FX
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: doggydog & fatbrat

© Anpassungen: extreme

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 221 registrierte Benutzer und 58 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aabiene, Ace-, acro, Adrian Steffens, Alexander137, aliass, almosely, amc, Arganax, Artemis, Asconti, b3x, BadBoy18, bakil, bass, bbob75, Beaver, begggah, benni2030, bernd49, Bernte, bimbox, bla123, Bleem, Blubmöp, bubble_s, buffy 1910, buffy66, buggy123, cb012, Central65b, cervelo, chaca, charlesprivate, cm-ape, colognecalling, comedy central, Coolwars, correos, corum, cRaZyMaGgOt, crosby99, d3str0y3r, dabo, DaBonzo, DammitMan, Darkpros, deafsport, del-1, DerBall, dfens123, djtoll, dleelu, Dokker, Domsen, eCris, Eddy_Floyd, eistee187, El Chaer, Ellkar, Erwin der Schreckliche, estetica, exizor, extreme, FabianS, faessi, fatbrat, faultier1, FAYOLA, Filmfreak2015, finn, fitzpatrick, Flopper, Floty™, forsbach, George.Costanza, GhostDog, Ghostie (del), gintonic62, GIZZLE, goldroger, gybe, Happynessboy, hargi, HBK223, hedwig13, Hein, heizfeld, hellfire_b, hunter99, husi99, IcKaE, inda, Jack2002, Jazzhead, jazzlover, jfk, jimbo23, JohnMaclain, Jonny666, Jungchen, kabongo, kalle7500, kariaboy, Kayoyo, Kjau, knochenbein, Knox68, knüppel, kossobono, kruemel_one, krusty242, kuettel, kunkunno, lacyfer, lamaya, Leinus, Lew, Lichty, lol123, lorelei, lsd77, Lucky, lucy11, lunakatze, lusti555, MadSonic, maexchen, Malefiz, malthor, marlboro, mattiswald, MayaX, Mcod, medix, melog, menjek, merlin50, miriam2, mmd77, molys, Monster-Mike, morina, my cQ, Nachtfalke, Networx, NewKidOnAcid, NNumero, noviraht, nowherb, offline, ollik, Pandur2000, papak, pazzo, PeeD, peppo, pete.indeed, Peter Mcalister, Phiba, pimpfather01, prolaim0r, Puk, Rctic, Reifen, Revan, reyarp, Rinz, roefe, Rogatti, roger1602, ronalds, Rulezz, ryd3r, rzrit, Sam Cro, saugmorph, Scarabeus, schmog, Schweinepriester, seandileny, setup1503, sh3kk, shaker273, Sherrymichi, Shisha.de, six8se7en, Sl1ver, sofaa, StarHearts, stevoo, swiss, syrius, Tana, teh_H, thenoob, tibi35, Tony Soprano, Totila, Totti2382, TRIBEAL, tropf, true, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Typical, uk501, ViscaCelona, volish, Voodoo69, waloop, wasntme, wellecenter, wiescho, wuscht, Xardor, xoo, xyzzyx, ypsilanti, zISSOU

2

Sonntag, 13. April 2008, 12:04

Anscheinend dauerts mal wieder länger mit dem englischen Sub, also können wir auch nicht subben, also nicht wundern ;)

Stay tuned, fans ;)

3

Mittwoch, 30. April 2008, 15:10

oje, wollte mir gerade die 2. staffel genehmigen und da kam dies hier:

Temporarily Offline
Due to hardware problems Mininova will be offline for a short while. Please be patient and check back in a couple of hours.

While you are waiting you could visit our Forum or video website Snotr.

Thanks for understanding,
-- The Mininova staff



so was blödes ^^ auf DDL habe ich keine lust, da muss ich wohl noch ein wenig warten...

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 15:18

~²³²:Blind~ Oder du gehst einfach mal auf die üblichen Seiten, von denen wir ja auch einfach nur die Links holen ;)

;)

5

Mittwoch, 30. April 2008, 20:46

*ROFL* bin ich heute bedeppert ^^

da hätte ich auch selbst drauf kommen können :-)
danke dir ;-)

6

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:13

und hier der VO-Sub zu "The Lying King"


Edit "doggydog" Super, wird oben eingefügt! :)

7

Dienstag, 14. April 2009, 00:38

Englische Untertitel für die DVDRips von Topaz hinzugefügt.
Sobald ich mal selber über die Rips stolper, werden da auch Anpassungen für die deutschen Subs folgen.
:hippie2:

8

Montag, 8. Juni 2009, 02:21

Update:
The.Riches.S02E01.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt
The.Riches.S02E02.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt
The.Riches.S02E03.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt
The.Riches.S02E04.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt
The.Riches.S02E05.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt
The.Riches.S02E06.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt
The.Riches.S02E07.DVDRip.XviD-TOPAZ.ger.subcentral.srt

Ich war mal so frei, die deutschen Untertitel an die DVDRips anzupassen.

Jetzt kann ich mir diese sehr gute, aber leider viel zu kurzlebige Serie, endlich in vernünftiger Qualität zu Ende ansehen.

Vielen Dank natürlich an doggydog & fatbrat fürs Subben! :thumbsup:

9

Mittwoch, 31. März 2010, 00:53

Gerade die letzte Episode geschaut, einfach nur gut. Zur Absetzung: Extrem schade, wenn ich mir so anschaue, was für ein Rotz seitdem so verlängert bzw. neu produziert wurde. ;(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Mittwoch, 31. März 2010, 01:49

Ich hab auch die Wand getreten, als das Ende kam. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es eine meiner ersten Serien auf Englisch mit de-subs vor ca. 3 Jahren war, aber ich hatte damals den Eindruck, dass die ganze Staffel 1 weit über Spielfilmniveau lag, zumindest nach dem, was ich damals gewohnt war. Die Riches haben mich auf jeden Fall mit in den Seriensumpf gezogen. Unbedingt mal reinschauen :horatio:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Montag, 21. März 2011, 07:58

Hilfe...Ich finde nirgends die 2.te Staffel......

Ich habe vor einer Woche auf die Empfehlung von ein paar SC-Leuten angefangen diese Serie zu schauen und muss sagen die ist sooooo Toll.
Nun habe ich das Problem das bei den Orten, die ich gewöhnt bin die Serien zu holen, einfach keine 2.te Staffel zu holen ist (es ist mal was anderes alle Untertitel zu haben aber keine Serien dazu). Ich wäre unglaublich Dankbar wen mir jemand helfen könnte wo Ich die 2.te Staffel holen kann.

12

Montag, 21. März 2011, 18:02

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Seriengeschmack, die Riches sind auch immer noch in meiner Toplist.

Hier wirst Du fündig, zB gleich beim ersten Link:

http://tinyurl.com/4fpqbp2

;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.