Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:21

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Donnerstag, 17. Juli 2014, 23:14

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 5x02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "All By Her Selfie"!


Übersetzung: brettspiel
Korrektur: Evidence

23

Samstag, 19. Juli 2014, 00:10

Nur zur Info: Bis zum nächsten Sub wird es ein paar Wochen dauern, da der Subber privat einiges zu tun hat. Also habt Geduld. :)

24

Montag, 21. Juli 2014, 00:26

danke für die Info =)

Finde es klasse, dass sich jjemand gefunden hat.

Da warte ich gerne etwas länger auch wenn ich die Folgen erstmal so anschaue, bin ich froh dann doch alles zu verstehen mit Hilfe der Untertitel

25

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:59

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

26

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:00

Die VOs zu E10 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Donnerstag, 7. August 2014, 14:51

Die VOs zu E11 (HDTV-2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Samstag, 16. August 2014, 14:07

Halloooooo :gruss:

Wann kann man den mit den kommenden DE subs rechnen ?

Ne kurze Info wie vor knapp 4 wochen wäre ein Traum

Vielen dank für euere Arbeit bisher :danke:

29

Samstag, 16. August 2014, 17:21

Der Subber wollte Mitte August weitersubben, also sollte jetzt bald etwas von ihm kommen.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 17. August 2014, 16:02

Ist schon wieder sowas wie Mid Season Break? ich gucke die Serie mit VO, aber irgendwie kommen keine neuen Folgen.
Damn it.

31

Sonntag, 17. August 2014, 16:38

Ist schon wieder sowas wie Mid Season Break? ich gucke die Serie mit VO, aber irgendwie kommen keine neuen Folgen.
Damn it.

Scheint so zu sein, Ausstrahlung von E12 wird nur mit 2015 angegeben.

32

Montag, 18. August 2014, 07:54

Ist schon wieder sowas wie Mid Season Break? ich gucke die Serie mit VO, aber irgendwie kommen keine neuen Folgen.
Damn it.

On August 7, 2014, creator Tassie Cameron, that the second half of season five, would now be season 6 and to air in 2015.

33

Montag, 18. August 2014, 08:25

Hätte mich bei Rookie Blue auch sehr gewundert, wenn die ne Season von 22 Episoden gemacht hätten...
Dafür ist das Format nicht erfolgreich genug.

34

Dienstag, 19. August 2014, 12:45

Der Subber wollte Mitte August weitersubben, also sollte jetzt bald etwas von ihm kommen.

Danke dir für deine Info :juhu:

35

Freitag, 22. August 2014, 10:12

Aloha, mal ne kurze Rückmeldung von mir. Bin aus dem Urlaub wieder da, leider nicht nur gut erholt, sondern auch mit ner dicken Erkältung. Der nächste Sub wird also noch etwas dauern.

36

Samstag, 23. August 2014, 16:49

Aloha, mal ne kurze Rückmeldung von mir. Bin aus dem Urlaub wieder da, leider nicht nur gut erholt, sondern auch mit ner dicken Erkältung. Der nächste Sub wird also noch etwas dauern.


Wissen wir bescheid danke dir

Edit by Invisible Zitat nach oben gesetzt

37

Freitag, 5. September 2014, 20:44

Gibt es nochmal ein Update wie der Stand der Dinge ist?

38

Freitag, 5. September 2014, 22:23

Der Subber hat sich aktuell nicht bei mir gemeldet, mir liegt auch keine weitere Information vor.
Ich kann daher nur weiterhin um Geduld bitten. :)

39

Sonntag, 7. September 2014, 11:14

Danke für die Info
Aber das wird es wohl auch hier mit den DE Subs gewesen sein !War zu erwarten nach den aussagen vom Subber auf Probe ;(
Schade aber kann man nicht ändern.
Vielen dank jedenfalls für 2 DE Subs und danke für die VO-Subs bis teil 11 ;)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. September 2014, 15:47

ich habe dem Subber jetzt mal meine Hilfe angeboten.... mal sehen ob er sich meldet....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...