Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Montag, 10. September 2018, 20:24

HI

hab beide links für subs hier von ausprobiert, die deutschen
ich gucke auf *** über openload
mit anderen serien hat es prima geklappt, nur eben bei rookie blue nicht

Edit by mones Streamingseite entfernt

82

Montag, 10. September 2018, 20:46

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du willst, aber wenn es um Streamingdienste geht, bist du hier leider falsch. Damit haben wir nix zu tun. Wende dich also bei solchen Nachfragen bitte an diese Seiten.

83

Montag, 10. September 2018, 20:48

+1 mones

Denn wir haben keinen Einfluss darauf, welche Videodateien sie dort verwenden.
Unsere untertitel passen nur auf Videos bestimmter Groups. Die Namen der Groups kannst du dem Sub-Namen entnehmen.

84

Montag, 10. September 2018, 20:53

ah okay
aber meine frage war, bzw ist, ob mit den subs etwas nicht stimmt, da es immer zeitverzögert ist, oder ob es an etwas anderem liegt
ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus

85

Montag, 10. September 2018, 20:57

Nein, an den Subs liegt es nicht. Die Subs sind auf andere Videos als die von "deiner Seite" verwendeten angepasst.

Hier steht mehr dazu >>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

86

Montag, 10. September 2018, 21:14

okay danke^^

nur das mit den gruppen und dem video habe ich noch nicht verstanden, sprich, wo kann ich das dann gucken?
entschuldigt bitte wegen der fragen, aber ich kenne mich wirklich nicht aus

87

Montag, 10. September 2018, 21:22

Die Namen der Groups sind Zum Beispiel 2HD, KILLERS, KiNGS. Du musst dir Videos besorgen, die zum jeweiligen Sub passen.

Wo es diese gibt, können wir dir nicht sagen. Wir können dir nur den Tipp geben, dass du vom Namen der Untertiteldatei das "de-SubCentral" entfernst, den Rest bei Google ins Suchfeld kopierst und dich von den Treffern leiten lässt.

Wie du das Ganze dann nutzt steht unter anderem hier: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?