Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 19. Mai 2014, 11:37

Ich versteh nicht, wieso hier Leute meckern, wenn es nicht schnell genug geht. Es mag ja sein, dass man enttäuscht ist, wenn die so herbeigesehnten Untertitel nicht da sind, aber man sollte sich beherrschen und den netten Menschen, die das alles hier für lau veranstalten dankbar sein. Ich erinnere mich noch wie es früher mit Serien war: die gab es frühstens ein Jahr später auf deutsch, vorausgesetzt, die waren so massentauglich, dass pro7 oder sat1 die aufgekauft und synchronisiert haben.
Ich jedenfalls bin all den Menschen, die es nun möglich machen, dass wir alles ohne zeitliche Verzögerung kostenlos haben können unendlich dankbar. Also danke nochmal, dass ich mittlerweile gänzlich auf das Zombiefernsehprogramm verzichten kann, ihr macht mein Leben wieder lebenswert!

22

Montag, 19. Mai 2014, 11:40

Mal gucken, was du in ein paar Monaten sagst. Neu wie du bist.

23

Montag, 19. Mai 2014, 14:23

Das derzeitige "System" ist fast ein bisschen "neu".
Normalerweise wird bis kurz vor der Finalfolge einigermaßen zügig gesubbt und *boing* die echt wichtige Finalfolge dauert dann 8 Wochen. Das ist so richtig richtig gemein.
So gehts doch noch: man sieht, dass es von Anfang an nicht klappt und kanns dann gleich auf viel später verschieben. :D

Man muß sich damit abfinden, es hilft ja nichts.

Bald kommt die "Überschwemmungssaison". Dann kann man lesen, dass die subber wegen Überschwemmung nicht zum subben gekommen sind. Gleiches gilt für "eingeschneit".
Ach egal.

24

Dienstag, 20. Mai 2014, 02:12

@Mattock: Hundred percent right! :thumbup:

@soundandvision, marcosiebennull & other Suckers : Man seid ihr ätzend! Haltet einfach eure blöde
Schnauze
... oder verbessert euer Englisch (wie kann man denn als jemand, der 10 Jahre eine Schule besucht hat, so blöd sein, mit VO die Story nicht zu verstehen?! Bevor ich hier derart nen lauten machen würde, würd ich mich erstmal in mein Mauseloch verkriechen wollen :peinl: ; aber sich erstmal selbst in Frage zu stellen scheint ja schwer aus der Mode gekommen zu sein)

... oder lernt euch zu gedulden - unduldsam sollte man nur gegen sich selbst sein oder Geduld ist eine Tugend (keine Schwäche)

... oder sucht euch ein anderes "Programm", wenn ihr euch nicht abfinden könnt!

Und jetzt Schnauze.

PS @SC: Falls meine Worte unter "Beleidigung" fallen sollten ... Soviel Beleidigung muss erlaubt sein bei solchen Gurgis, bitte! Ich würd sie ja einfach direkt hier rausschmeißen, habt ja nix zu verlieren (da nicht-kommerziell).

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


25

Dienstag, 20. Mai 2014, 08:52

Der Subtile schon wieder :wink:
Also ich brauche keine deutschen Untertitel.
Ich bilingual und meine Freundin braucht halt die VO's. Und die holt man sich im Zweifelsfall.


Trotzdem ist hier so manches bemerkenswert. Du gehörst dazu.

26

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:38

weiß jemand wo ich den VO für die sechste folge herbekomme?
Bei addicted gibt es noch nichts. Und bei yyets.com blick ich nicht durch. :)
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

27

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:41

Findet ihr nicht, dass ihr übertreibt, mal ernsthaft? Ich kann auch nichts dafür, dass das andere Forum, kurze Zeit nachdem der Sub zur Verfügung gestellt wurde, down gegangen ist. Ca. um 0:00 Uhr war der Sub draußen, ich habe mich also dran gehalten, verstehe also nicht, wo euer Problem liegt. Ganz davon abgesehen, muss ich es wieder sagen, auch wenn ich es schon gefühlte 1000 Mal gesagt habe. Wir sind euch nichts, aber auch wirklich gar nichts schuldig. Dass ein Teil erst eine Woche später kam und dann auch noch zu einem Zeitpunkt, wo ich dann nicht groß Zeit hatte, war unglücklich, lässt sich aber leider nicht ändern.

/e @Eric: Folge 6 ist noch nicht ausgestrahlt worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iar« (20. Mai 2014, 13:46)


28

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:51

/e @Eric: Folge 6 ist noch nicht ausgestrahlt worden.
ah, ok. na dann. Ist nun länger Pause, oder war nur gestern nichts?
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

29

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:56

Üblicher wöchentlicher Ausstrahlungstermin Tuesday 22.00 Uhr.

Das ist erst noch. ;)

Vo's dann bei addicted etwa 10 Uhr am Mittwoch

30

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:33

ups. dachte das wäre immer sonntags oder montags.
hab nur diese woche das erstmal früher zeit zum schauen, und mich schon drauf gefreut. naja. muss man halt noch eine nacht warten. :crazy:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

31

Dienstag, 20. Mai 2014, 14:36

Tipp: Beim superverläßlichen, phänomenalen addicted einfach nen sublink ( hier Fargo)aufrufen. Da steht dann oben wann es ausgestrahlt wird ;)

32

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:18

Sorry, diesen Thread gerade erst gesehen - in dem Fall hätte ich meine letzten Fragen zur Sub-Veröffentlichung
nicht in den Hauptthread knallen müssen. ;) Na ja, auf jeden Fall Danke für die Subs! Super, dass das trotz des
guten Wetters noch geklappt hat. :thumbsup:

33

Montag, 16. Juni 2014, 13:47

schad interessieren sich nicht mehr Subber für die Serie. Oder ist das wieder so ein SubCentral Problem, dass die Serie jemanden "gehört" und er keine anderen Subber duldet?

34

Montag, 16. Juni 2014, 13:59

Sollte nicht den Anschein erwecken als würde ich das Projekt ganz alleine subben. Hab jetzt mal alle Subber in die Statusliste eingetragen. Ich bin nur der einzige von SC der bei dem Projekt mitsubbt. Folge 5 befindet sich in Korrektur und Folge 6 ist auch schon zu einem Teil fertig. Sollte jetzt hoffentlich alles etwas zügiger gehen.

35

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:22

oh, tschuldigung, hab garnicht geschaut wievieel Subben. Fands nur schad, dass es lange geht. Aber offenbar waren alle andersweitig absorbiert?

Egal. Hauptsach ihr macht weiter. Ich hab mich auch mal dran versucht und weiss wieviel arbeit es macht!

36

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:24

Folge 5 befindet sich in Korrektur und Folge 6 ist auch schon zu einem Teil fertig. Sollte jetzt hoffentlich alles etwas zügiger gehen.
:danke:

37

Donnerstag, 19. Juni 2014, 08:28

Folge 5 befindet sich in Korrektur und Folge 6 ist auch schon zu einem Teil fertig. Sollte jetzt hoffentlich alles etwas zügiger gehen.
Die Serie ist auf englisch jetzt durch. Es ging auch ganz gut mit englischen Untertiteln, so dass erstmal keine Eile mehr besteht. Wenn alle Folgen übersetzt sind, kann man sich die Serie ja nochmal in Deutsch ansehen.

38

Samstag, 21. Juni 2014, 14:21

Gibt es schon eine ungefähre Planung, bis wann die Korrektur für Folge 5 fertig sein könnte?

Danke :wink:

39

Samstag, 21. Juni 2014, 15:40

Zitat von »Iar«

Sorry Leute, dass es wieder so lange dauert. Ich denke ab Montag habe ich wieder Zeit, um mich dranzusetzen.