Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:11

Jane the Virgin

Zitat



Man mag es kaum glauben, aber Jane the Virgin hat eine
Serienorder von The CW erhalten. In der US-Adaption einer erfolgreichen
Telenovela aus Venezuela wird eine jungfäuliche Latina aus Versehen
künstlich befruchtet.

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:13

Promo

Trailer #1:


Sneak Peek #1:

3

Samstag, 31. Mai 2014, 16:21

Trailer #2 (Extended)


4

Samstag, 31. Mai 2014, 21:26

Zitat

In der US-Adaption einer erfolgreichen Telenovela aus Venezuela wird eine jungfäuliche Latina aus Versehen künstlich befruchtet.


und wenn sie sich mit dem gedanken , bald mutter zu werden , angefreundet hat , landet sie wiederum versehentlich in einer abtreibungsklink :auslach:

kaum zu glauben , was heutzutage alles verfilmt wird :danke:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:19

Wow, hätte echt nicht gedacht, dass das Niveau von TheCW noch viel weiter fallen kann, aber sie habens geschafft. ³³2laola²³

6

Montag, 30. Juni 2014, 18:18

Startdatum verkündet

Jane the Virgin startet am 13. Oktober um 21 Uhr in Amerika und wird Montags immer nach "The Originals" gezeigt.

Link

7

Montag, 27. Oktober 2014, 16:33

Die Episodenzahl wurde auf 22 aufgestockt.

Quelle: Hier KLICKEN

8

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:35

Jane the Virgin wurde für zwei Golden Globes nominiert!

Einmal als beste Comedy-Serie und einmal Gina Rodriguez als beste Schauspielerin in einer Comedy!

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³



Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2014/12/11…_n_6297864.html