Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 19. Mai 2014, 23:00

Diskussionen rund um S05

aber nicht, wenn du sie dir als stream ziehst... :whistling:

2

Montag, 19. Mai 2014, 23:08

Und in wie weit ist das ein Problem von Subcentral?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

3

Dienstag, 20. Mai 2014, 01:51

und wer hat das gesagt?

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:19

Disukssionen über Streams haben hier nichts zu suchen. Führt diese bitte per PN weiter, wenn ihr da Mitteilungsbedarf habt :)

5

Donnerstag, 19. Juni 2014, 09:18

Also meiner Meinung nach, wird es Zeit das die Serie endet.
Der Oberwitzbold ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Anfangs fand ich die Serie interessant, auch den Charakter H.G. Wells, Claudia spielt klasse ...
Aber Pete ist einfach nur noch peinlich und absolut nicht mehr witzig.

Sheriff Carter war ja in "Eureka" auch eher der amüsante, aber er hat es nie so übertrieben wie bei Pete.
Auch die Abhandlung der Artefakte (z.B. wenn ich an die Folge 4 von Staffel 5 denke) ist lächerlich geworden.

Echt nicht schade drum ... Dennoch danke ich den Subbern für ihre Arbeit.
Und bedauerlicherweise, fanden sich immer Subber für Warehouse, aber nicht für Dallas, das wäre vielleicht sogar "sinnvoller" gewesen.
Aber das sehe vielleicht nur ich so ;-)

6

Samstag, 28. Juni 2014, 01:05

also ich hatte das finale jetzt 3 mal ohne subs und jetzt heute mit sub gesehen!

ich finde das ein grandioses serienfinale! ok mir als romantiker und shipper ist der epilog wie so oft zu gering, aber alles in allem ein solides und ganz in wh13 tradition gehaltenes , episches serienfinale! wäre doch lustig gewesen ne folge nach 20 jahren und einem oder vielleicht zwei kinder von mykes und pete als zukünftige agents unter donovan! so ne abschlussfolge wäre sicher der knaller gewesen!

( es gibt auch ne buchreihe wo die kinder von han solo und luke skywalker als zukünftige jediritter behandelt werden! ich hab sie nicht gelesen, weiss nur von, weil ich viele jahre im buchhandel gearbeitet habe!)

hatte mir vor 3 wochen ein rerun mit ausgewählten episoden aus s1 und 2 gegönnt und fand das ein herrliches gefühl von skuriler nostalgie!

die serie wird mir fehlen, hätte mir ne letzte staffel mit 13 episoden gewünscht und vielleicht ne extra epilog folge, für die schöndenker und shipper unserer tage, aber gut, war nicht so, und dennoch tolle kurze staffel mit einem epischen ende! bei eureka haben sie geübt und mit wh13 einen master gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (28. Juni 2014, 01:12)


7

Samstag, 28. Juni 2014, 01:15

Und bedauerlicherweise, fanden sich immer Subber für Warehouse, aber nicht für Dallas, das wäre vielleicht sogar "sinnvoller" gewesen.
Aber das sehe vielleicht nur ich so ;-)
ziehmlich sicher von meiner seite! aber über geschmack muss man nicht streiten! hätten wir alle den selben, wäre die welt wohl sehr eintönig in braun gehalten! der einzige grund warum ich mal in dallas rein geschaut habe, war das Jordana Brewster im cast war!

neben bei wer auf sie steht, einfach mal Spy Girls - D.E.B.S.

8

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:45

nachdem ich mich die letzten tage durch die letzten paar folgen gequält habe, habe ich quasi nur eine frage:

war die folge mit der telenovela witzig gemeint oder einfach nur peinlich, um uns den abschied leichter zu machen? eine dermaßen schlecht gemachte und vollkommen überzogene satire habe ich bisher selten erlebt.