Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. Juli 2014, 14:42

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Sonntag, 3. August 2014, 11:08

Da ich ein großer Fan der Serie bin, wollte ich mal fragen, wann mit der Übersetzung für die 6. Folge zu rechnen ist, denn morgen kommen ja schon die VOs für die 7. Folge :)

Wenn alle Subber im Sommerurlaub sind, dann ist das natürlich auch ok :D

Grüße

43

Sonntag, 3. August 2014, 11:36

Mir fehlt leider noch ein Teil, damit ich mit der Korrektur loslegen kann :(

44

Montag, 4. August 2014, 17:54

Ich weiß nicht, warum ich diese Serie gucke, aber irgendwie will ich wissen, wie es weiter geht. :D

Obwohl ich mich noch nie so fremdgeschämt habe durch solch eine Masse an "US-Menschen sind die beseren Menschen" Propaganda.

USA!!! USA!!! USA!!! :auslach:

45

Dienstag, 5. August 2014, 09:17

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

46

Dienstag, 5. August 2014, 12:32

Danke für die Subs.
Irgendwie schon spannend ^^

47

Mittwoch, 6. August 2014, 15:56



Die deutschen Untertitel zu E06 sind verfügbar!
(HDTV-LOL & 720p.HDTV-DIMENSION)


WEB-DL wird kurzfristig nachgereicht.

Viel Spaß!
Korrekturen:

48

Mittwoch, 6. August 2014, 16:40

ihr leistet wirklich großes, subs super schnell und in guter qualität. hoffe ihr werdet von anderen subbern als vorbild genommen. danke.

49

Mittwoch, 6. August 2014, 17:12

Danke für den neuen Sub und die fantastische Arbeit von euch!

50

Mittwoch, 6. August 2014, 19:29

WEB-DL Anpassung zu E06 verlinkt.
Vielen Dank an Grollbringer.

51

Mittwoch, 6. August 2014, 22:26


ihr leistet wirklich großes, subs super schnell und in guter qualität. hoffe ihr werdet von anderen subbern als vorbild genommen. danke.
super schnell Oo?^^

52

Donnerstag, 7. August 2014, 08:38

Das dachte ich mir auch.
Hier haben wir ein eher gemütlicheres Tempo, das ist auch gut so finde ich. :P

53

Donnerstag, 7. August 2014, 23:35

Könnte man das Tempo nicht etwas ehöhen?^^
Finde die serie irgendwie interessant, abgesehen vom
US Propaganda




anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

54

Freitag, 8. August 2014, 07:37

Zitat

Könnte man das Tempo nicht etwas ehöhen?


Nö.

55

Sonntag, 10. August 2014, 11:34

smiley nicht gesehen?
war doch ironisch und net ernst gemeint^^




56

Montag, 11. August 2014, 15:14

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

57

Donnerstag, 14. August 2014, 13:51

Hey ich wollte mal in die runde fragen wann man den ca mit den Untertitel rechenen kann für die Folge 7.

mfg
Major
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

58

Donnerstag, 14. August 2014, 17:12

bitte wann gehts denn weiter :?: status folge 7 immer noch 0% :huh:

59

Donnerstag, 14. August 2014, 17:15

bitte wann gehts denn weiter :?: status folge 7 immer noch 0% :huh:

Die 0 % beziehen sich auf die Korrektur. Der Sub wird sicherlich bald kommen. Schnappdudel kann dir da vielleicht noch eine nähere Auskunft geben ;)

60

Donnerstag, 14. August 2014, 19:18

Hab einen Teil wieder recht spät bekommen, gestern war ich faul und hatte später keine Zeit mehr.
Bin dabei, ist aber einiges zu machen, weshalb es sich etwas hinzieht. Weiß nicht, ob ichs heut noch schaffe, ansonsten kommt er aber auf jeden Fall morgen.
Die aktuelle Folge ist inzwischen auch schon zur Hälfte übersetzt.
Korrekturen: