Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2014, 19:33

Staffel 10 - Talk - Finale [Achtung: Spoiler!]

hey dachte mir kurz für die, die das staffelfinale schon geschaut haben!

meredith geht gegen dereck und behauptet ihre eigene meinung! wow was für ein geiler dialog! yeh zeig es dem arroganten hirngott!!! ;-) ich sage nur " das einzige was ich sage ist. ich bleibe hier!" das ist denke ich neben baily und pierce die cliffhanger der der staffel!

die szene mit april und ihrer schwiegermutter ist so genial! das gibt ihr mit der schwangerschaft und der beziehung mit avery nochmal ein richtigen push!
die arme zweifelt ja immer so schnell an sich und dann die bürde mit der harper avery stiftung, das bei ihrem hintergrund und ihrem christlichen glauben, aber ich glaub solange shonda nicht auf die idee kommt einen von beiden sterben zu lassen wird das ne tolle ehe!

owens rolle in der folge war nur richtig geil oder?

murphys letzter auftritt in der serie, sowie das verhalten von shane war echt der hammer!

meredith und christinas abschied auf raten! ( der 30 sekunden tanz!!!!!) wow unglaubliche dialoge, vorallem als sie ihr sagt sie sei eine begnatete chirurgin und sie darf sich nicht in den schatten von derrick stellen lassen nur weil sie in liebt und verheihratet ist! "you are the sun!" yeh

webber will miranda für den vorstand vorschlagen, weis aber nicht das christina ihre anteile am krankenhaus alex vermacht hat! arme miranda, macht aber die unterhaltung im op zwischen alex und christina dann doch im nachhinein richtig gut! hab mir das finale extra 2 mal angeschaut!
miranda geht jetzt davon aus das ihr platz sicher ist! wow nach dem absetzen ihrer forschung? sie ist ja nicht gerade die frau die rückschlaäge gut wegsteckt! das wird sicher ein aufhänger für staffel 11, wobei ich mir vorstellen kann das alex ihr ein teil abgibt!
und dann der absolute burner! meredith bekommt eine neue schwester! die tochter von webber und ellis! wow was für ein kracher!

es sind 3 aus dem cast ausgeschieden und shonda hat es geschafft, die mal sanft und zufrieden gehen zu lassen, ohne das jemand stirbt! das kommt auch nicht so häufug vor in der serie.

alles in allem bin ich echt gespannt wie es im herbst mit staffel 11 weiter geht.

der 2. teil der 10. staffel fand ich absolut hammer, vielleicht das beste was ich bei ga bisher gesehen habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (18. Mai 2014, 07:58)


2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:24

Das Finale war einfach nur Mega!
Einer der besten Szene war, als Christina meinte: he is Not the Sun. You are the sun.
Und dann noch der Tanz *__* einfach Mega.

Ich glaube auch, dass das mit Bailey und Alex nächste Staffel anfangs ein großes Thema sein wird. Auch wenn ich persönlich es besser finden würde wenn Alex die Anteile alleine bekommt.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht!:)

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:50

ich weiss nicht wie es euch geht? aber miranda nervt mich einfach nur noch! die frau kennt auch nicht ihren platz! als sie dann am schluss meinte sie würde nicht nur vorstand sitzen, sondern veränderungen machen, musste ich mich fast übergeben.

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 19:53

Der Videochat von Folge 23 ist schon interessant, besonders die Tatsache, dass das Notebook was zu sehen ist, garkeine Kamera eingebaut hat. 8|

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:17

Der Videochat von Folge 23 ist schon interessant, besonders die Tatsache, dass das Notebook was zu sehen ist, garkeine Kamera eingebaut hat. 8|

naja da haben die bildausstatter scheisse gebaut! aber ehrlich es ist nur ne serie und viele im mittleren alter und keine nerds sind, werden den fehler wohl auch nicht bemerken, dass einem bühnenbildner der fehler unterlaufen ist den falschen laptop hinzustellen, bzw wenn dann die webcam vergessen hat.

ich hatte erst die szene verwechselt, wo er mit torres vor dem laptop sitzt und ihr sagt das er sie nicht sehen könne! vielleicht haben sie stumpf den selben laptop für die szene genutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (25. Juni 2014, 21:53)


6

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:38

Hab es jetzt auch endlich geschaft die letzten beiden zu schauen.

Einfach nur der Hammer, das Finale in den vorigen war ja manchmal schon echt gut, aber diesmal war ich echt sprachlos und das bei der 10 Staffel.

Ich hoffe ja das Grey´s Anatomy wenigstens bis Staffel 16 gedreht wir, nur um Emergency Room zu toppen.

Ich liebe diese Serie, die 11. und die 12. sind ja soweit schon mal sicher. HOffen wir das beste, das sie uns noch lange erhalten bleibt.

Was ich in der letzten Folge auch geil fand, shepards kleine Schwester kommt fest ins team, ich liebe ihren Charakter.
Sie ist nicht perfekt wie manch andere. aber trotz probleme mit Alk kämpft sie dagegen an, mit allen mitteln und ist eine super chirogin. Ich finde es gut das sie endlich mal ins vorderlicht rückt und nicht nur hinter ihrem Bruder steht.

und die rolle von Bailly finde ich mittlerweile auch nicht mehr so toll. Also sie ist sehr arrogant geworden, hab mir da immer was anderes gewünscht von den schreibern. Dachte eigendlich immer das sie mehr die rolle einer Mutter übernimmt, den leuten den rücken stärkt, so wie es in den ersten folgen war.
Aber vielleicht will sie ja auch aussteigen und sie überlegen noch wie in der nächsten Staffel.

Was ich auch schade finde, das ihr Mann seine Bedürfnisse so in den Hintergrund stellt.

Na dann freu ichmich mal auf den Herbst wen es wieder los geht :D :thumbsup:

7

Montag, 2. Februar 2015, 20:31

Heyho ,
ich fand das Finale echt MEGA ,besonders die Szene zwschen Christina und Meredith.Da wird man total nachdenklich , und denkt zurück was die beiden alles so miteinander erlebt haben...Aber der beste Satz war der von Christina :"Denk daran: Du bist die Sonne,nicht er".
Bailey....Sie nervt mich echt.Meiner Meinung nach hätte Alex den Platz bekommen sollen und nicht sie !!!! Sie ist mitlerweile ein unwichtiger , nerviger und vorallem überflüssiger Charakter geworden.
Merdith nervt mich erlich gesagt aber auch.Von der einen Seite will sie das er nicht geht, aber ist angekotzt das Derket mies drauf ist weil er in Seattle bleiben muss. Sie weiß nicht was sie will, und ist meiner Meinung nach auch nicht mehr der Hauptcharahter in dieser Serie , sondern mit jeder vergagngenen Staffel immer weiter aus dem Fokus gerückt.Schade!
Ich muss erlcih zugeben,Murphy hat mich schon bisschen genervt ...Gut das sie gegangen ist.
Ich bin ein totaler Fan von Jo! Wem geht es da genauso?Finde sie mega sympatisch, besonders da sie nicht perfekt ist und auch Probleme hat, aber vorallem weil sie so toll zu Alex passt.
Aber ich finde , das die Story vom Fibale , also der Säureauslauf (oder wie man es auch nennen soll) eher solala war.Das was das Finale gerettet hat , war eigentlich die Szene zwischen Christina und Mer.
und Burke .....GÄNSEHAUT!!! als er plötzlich aus dem Schatten tritt. Mega toll!
Naja , GA ist und bleibt meine Totale Lieblingsserie :)
LG,
Tami