Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 11:53

Ascension [Syfy - Start: 15.12.2014]

Ascension





In „Ascension“ geht es um das gleichnamige Raumschiff und dessen Besatzung. Das Schiff war in der Serie 1963 von der US-Regierung insgeheim mit einer mehrere Hundert Menschen umfassenden, gemischten Besatzung aus Männern, Frauen und Kindern ins All geschickt worden. Missionsziel: Bei der Ankunft nach knapp 100 Jahren soll die Besatzung einen neuen Planeten besiedeln.


Trailer



Genre:Science Fiction
Sender:Syfy
Regisseur:Phillip Levens
Laufzeit:~ 60
Anzahl der Episoden:6
Starttermin:15. Dezember
Quelle:TVRAGE



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 07:18

>>>>Aktueller Teaser und Startdatum im Startpost hinzugefügt<<<<

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:35

>>Trailer und Startdatum aktualisiert. <<

4

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 01:40

Wird die serie gesubbt?

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 04:57

hat syfy eigentlich schon mal eine wirklich überzeugende serie hingekriegt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 07:15

Wird die serie gesubbt?
sowohl ascension als auch die serie the expanse standen eigentlich auf meiner science fiction liste mal ganz oben. aber aufgrund der durchweg grottenschlechten serien von syfy, die dieses jahr rauskamen, hat sich das für mich erledigt. reinschauen werde ich, subben nein. aber es kann ja natürlich noch sein, dass sich im dezember ein anderes team findet. dr. olds hat absolut recht.

7

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:45

hat syfy eigentlich schon mal eine wirklich überzeugende serie hingekriegt ?


Da BSG noch kein SyFy-Projekt war, würde ich duetlich nein sagen...aber is von denen nicht zB auch Sharknado?:D

8

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:22

hat syfy eigentlich schon mal eine wirklich überzeugende serie hingekriegt ?

Ja. Früher mal. Aber ich glaub, da hießen sie noch SciFi :scratch:

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. November 2014, 09:03



Gar nicht mal so unbeeindruckend, der Trailer.
Und statt etliche Folgen mal eine dreiteilige Miniserie mit Qualität? Schau ma mal...

10

Dienstag, 11. November 2014, 14:16

schön , dass du dich opferst :thumbsup:

erwarte bescheid wenn fertig :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Dienstag, 11. November 2014, 15:41

hat syfy eigentlich schon mal eine wirklich überzeugende serie hingekriegt ?

Ja. Früher mal. Aber ich glaub, da hießen sie noch SciFi :scratch:

Japp, z.B. Battlestar Galactica, aber das ist lange, lange her. ;(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Dienstag, 11. November 2014, 20:49


Japp, z.B. Battlestar Galactica, aber das ist lange, lange her. ;(

so say we all

13

Dienstag, 16. Dezember 2014, 23:57



Gar nicht mal so unbeeindruckend, der Trailer.
Und statt etliche Folgen mal eine dreiteilige Miniserie mit Qualität? Schau ma mal...

Es sind 6 Teile

14

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 00:03

Ascension = NO german subs? ...pleeeeaaaase! i know: a lot of work but pleeaase. BIG Thnx für geleistete Dienste.

15

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 01:44

Bei dem furchtbaren VO müsste sich erstmal ein VO-Anpasser finden.
Und 1000 Items für Epi 01 sind auch net unbeeindruckend.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 11:33

Ascension gehörte vor Monaten nach seiner Ankündigung definitiv zu den Projekten, die ich unbedingt subben wollte. Jedoch hat mich Syfy dieses Jahr mehr als nur einmal enttäuscht. Ich werde mir SyFy Serien in Zukunft definitiv immer erst ansehen, bevor ich mir wieder ne Gurke aufhalse. Allerdings würde mir momentan sowieso die Zeit fehlen, Hat wer den Piloten schon gesehen? Hat es Potential oder reiht es sich in die SyFy-Fail Kultur der letzten Zeit ein?

17

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 18:33

hat syfy eigentlich schon mal eine wirklich überzeugende serie hingekriegt ?

naja geschmacksache oder?

im moment würde ich sagen haven.

dann die "classiker" wh13, eureka,bs galactika.

ich persönlich mochte die miniserien von sysy eigentlich ganz gerne.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_pro…oadcast_by_Syfy

aber mal zu der serie. ich war auch gespannt auf die serie, aber als ich mir den plot durchgelesen habe, verlor sich meine neugier. da bleibe ich doch dann eher bei the 100 oder halte mich an lost in space.

18

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:27

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich auch am zweifeln, ob der Download der ersten 2 Folgen nicht umsonst war.
Ist ja fast nur 60er Jahre Drama mit kleinem Gegenwart-Drama als Nebenstory und dann kommt 60er jahre-Crime dazu. Und wo ist der SciFi-part? :(

19

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 08:26

Komisch, sind doch nur 3 Folgen, laut IMDb sind es 6 Folgen. Da haben die wohl jeweils 2 Folgen zusammen gepackt

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 11:38

genau so sieht aus aus, milly.