Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2014, 11:43

Dominion [Syfy]

Dominion





Basierend auf dem Film „Legion“ spielt die Serie 25 Jahre nach den dortigen Ereignissen. Damals versuchten Engel den ungeborenen Sohn einer Kellnerin zu eliminieren, da dieser als einziger die Vernichtung der Menschheit aufhalten könnte. Mittlerweile hat der sogenannte Extermination War zwischen Engeln und Menschen die Welt zerstört.


Trailer



Genre:Science Fiction
Sender:Syfy
Regisseur:Scott Steward
Laufzeit:~ 60
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:19.Juni
Quelle:TVRAGE



2

Montag, 16. Juni 2014, 10:39

Habe mal eine frage
Wird die Serie von jemanden gesubbt ?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2014, 10:41

Bis jetzt hat sich noch kein Team gefunden. Momentan sieht's nicht danach aus. Evtl-. tut sich da aber noch was, das weiß man nie.

Grüße Mr.Orange

4

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:35

Wird die Serie wie der Film, dann ist sie nicht lohnenswert, das ist zumindest meine Meinung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Freitag, 20. Juni 2014, 07:12

Wenn sich welche finden würde ich mit subben.
Muss ja auch mal meinen Teil hier beitragen... :)

Edit sagt Under the Dome sucht auch noch, werde mich da mal ranschmeissen.
Werde das hier aber auch im Auge behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chupacabra« (20. Juni 2014, 07:40)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juni 2014, 07:14

maexchen gebe dir recht, der film war ein scherz. ich schau mir den piloten die tage mal an aber erwarte wirklich sehr sehr wenig :²~AOKchopper:

7

Freitag, 11. Juli 2014, 14:15

Nicht gut

Die Serie ist meines Erachtens noch schlechter als der Film.

Gelangweilt chargiernde Darsteller, ein Drehbuch ohne Überraschungen oder Höhepunkte. Alles in allem sehr flach.


Ich habe der Serie 3 Folgen gegeben und lasse es jetzt :-)

8

Montag, 21. Juli 2014, 01:24

musste zur Hälfte der ersten Folge abbrechen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeannaTroi« (31. Juli 2014, 21:25)


9

Sonntag, 3. August 2014, 08:55

Also ich gucke die Sendung und finde sie bisher gut. Klar ist es jetzt keine Story mit Tiefgang, aber das erwarte ich von der Story auch ganz und gar nicht. Man muss allerdings Fan von Fantasy-Engeln sein. Übrigens finde ich die Besetzung ganz gut, vor allem mit Tom Wisdom als Erzengel :-)

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. August 2014, 14:53

Kurz und knapp, tolle Serie :D

11

Dienstag, 12. August 2014, 02:50

Zitat

musste zur Hälfte der ersten Folge abbrechen...


das hatte ich erst bei einer einzigen serie. allerdings hab ich dann zum ende geklickt, nur damit ich weiss, wie die folge endet. wenn man schon so bald abbricht, dann weiss man einfach, dass einem die serie nicht liegt.

Zitat

Ich habe der Serie 3 Folgen gegeben und lasse es jetzt :-)


das ist leider das problem. die leute geben serien keine chance mehr. darum werden pro staffel immer weniger folgen produziert, was leider immer den effekt haben wird, dass es keine serie mehr schafft, mehr als 100 folgen zu produzieren.
mich persönlich kotzt das an, wenn eine serie nur 8 oder 10 folgen hat.

dominion wurde erst so richtig interessant ab folge 7 und nun ist nach der 8 folge die staffel aus. 9-12 monate warten bis zur zweiten staffel, falls es überhaupt eine gibt, aber ich persönlich weiss nach so einer langen zeit nicht mehr was in den ersten 8 folgen passiert ist. wie denn ja auch, wenn der zuschauer keine chance mehr hat richtig reinzukommen in einer neue serie.

12

Dienstag, 12. August 2014, 20:00

Zitat

musste zur Hälfte der ersten Folge abbrechen...

das hatte ich erst bei einer einzigen serie. allerdings hab ich dann zum ende geklickt, nur damit ich weiss, wie die folge endet. wenn man schon so bald abbricht, dann weiss man einfach, dass einem die serie nicht liegt.

Zitat

Ich habe der Serie 3 Folgen gegeben und lasse es jetzt :-)

das ist leider das problem. die leute geben serien keine chance mehr. darum werden pro staffel immer weniger folgen produziert, was leider immer den effekt haben wird, dass es keine serie mehr schafft, mehr als 100 folgen zu produzieren.
mich persönlich kotzt das an, wenn eine serie nur 8 oder 10 folgen hat.
dominion wurde erst so richtig interessant ab folge 7 und nun ist nach der 8 folge die staffel aus. 9-12 monate warten bis zur zweiten staffel, falls es überhaupt eine gibt, aber ich persönlich weiss nach so einer langen zeit nicht mehr was in den ersten 8 folgen passiert ist. wie denn ja auch, wenn der zuschauer keine chance mehr hat richtig reinzukommen in einer neue serie.

ja das sehe ich so auch.

war etwas verwirrt, dass jetzt schon wieder schluß ist.

Edit by Invisible Zitate repariert.

13

Mittwoch, 20. August 2014, 23:13

dito - hab mich in den letzten beiden folgen mit der serie richtig angefreundet und musste überrast feststellen, dass bei folge 8 schluss ist. wurde nicht was von 13 folgen für die 1. staffel erzählt? sehr schade - eine gute serie muss nicht zwingend von anfang an jede folge "full throttle" fahrn, sonst kann sich ja nix mehr steigern

bestes bsp. true blood - hat mir anfangs erst garnicht sooo gefallen, habs aber glücklicherweise immer wieder weitergeschaut und bin mittlerweile fangbanger :o - und natürlich bitter enttäuscht, dass nun das finale immer näher rückt und dann schluss ist. genauso wars bei breaking bad :(

14

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:25

Ich gehöre wohl zu der sehr seltenen (????) Gruppe von Leuten an, die die Serie von Anfang an ganz ok fanden?

Richtig interessant wurde es natürlich erst zum Schluss, aber es gab zwischendrin genug Potential.

Von der ja mittlerweile angekündigten 2.ten Staffel erwarte ich natürlich dann, dass sie diese Steigerung fortführt.
Den Film an sich fand ich jetzt auch nicht berauschend. Aber die Serie ist wirklich gut!

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

15

Freitag, 17. Oktober 2014, 22:28

@waytodawn

Och, so selten biste da nicht. Trust me.
Mit hat sie auch gefallen. Btw - sonst hätte ich auch nicht mitgesubbt.
Aber - steigerungsfähig ist das noch alle Mal.

Also - dann hoffen wir.

ToM