Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 18:19

Talk-Thread [Achtung: Spoiler!]

Sieht schonmal echt hammer aus muss ich ganz ehrlich sagen. Obwohl ich von so Verschwörungszeugs nich viel halte.

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 16:55

"Der Serienpilot zu „Crisis“ galt beim Testpublikum neben „The Blacklist“ als einer der bestbewerteten Neustarts der Season." (Serienjunkies)

>>> Zurecht! Sieht geil aus, hört sich geil an.. da kann man richtig viel draus machen
Korrekturen:

3

Samstag, 29. März 2014, 21:27

Egal, warum, wieso, weshalb der Vater das tut, was er tut. Der ist jetzt schon verachtenswert, weil er seiner Tochter so etwas antut.
Und "Luke" darf ruhig draufgehen. :P Aber ansonsten gefällt mir das Ganze ganz gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:09

Bisher (4 Folgen) ziemlich gut. Was jedoch nicht ewig so weitergehen kann, denn die
ganze Handlung wird langweilig, wenns immer nach dem gleichen Schema abläuft.

So bin ich mal gespannt, wie die Serie die Kurve kriegen will für die Zeit danach.

Insgesamt auch gut durchdacht, bis auf den Umstand, dass die wichtigen Leute wie Senatoren usw. nach dem
Start der Beschuldigungen des FBI keinen Zugang mehr zum CIA oder Capitol mehr hätten.
Spätestens nach dem ersten freigelassenen Kind wäre im RL den Mächtigen klar gewesen, dass man den
Eltern nicht mehr trauen kann.

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:02

@ ice_71

Die brauchen nur noch ein vernüftiges Ende für die Serie, abgesetzt. :(

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:34

hmm, werden die 5 Folgen denn noch ausgestrahlt ?

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:41

Bis Folge 11 stehen die Termine.

8

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:41

Da wird anderweitig auch spekuliert, wahrscheinlich ab dem 25.05.. So ist zumindest die Hoffnung, die Quoten sollen recht schlecht sein.

9

Samstag, 17. Mai 2014, 20:56

gut, dass ich die serie nach dem piloten in die warteschleife geschickt habe, kann ich dann aus der warteschleife in den mülleimer kloppen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:43

Also ich finde Crisis sehr gut, glaube aber nicht dass es eine 2. Staffel geben wird. Am Ende der 1. Staffel werden wahrscheinlich alle Geiseln befreit sein so dass es dann keinen möglichen Handlungsstrang für eine Fortsetzung geben wird.

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:29

Also ich finde Crisis sehr gut, glaube aber nicht dass es eine 2. Staffel geben wird. Am Ende der 1. Staffel werden wahrscheinlich alle Geiseln befreit sein so dass es dann keinen möglichen Handlungsstrang für eine Fortsetzung geben wird.

Es stehts schon fest das es keine 2 staffel gibt ;)

12

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:32

hallo,
lohnt es sich crisis zu gucken? ist da ein zufriedenstellendes ende?
vielen dank

13

Donnerstag, 19. Juni 2014, 16:40

Die Serie war von Anfang an als Staffel 1 mit rundem Ende geplant, ergab sich schon aufgrund der Handlung. In einer eventuellen Staffel 2 sollten dann die (oder einige) Hauptpersonen in einem anderen Handlungsbogen weitermachen. Das hat sich ja mit der Absetzung erledigt. Da die Staffel aber wenigstens komplett ausgestrahlt wird (und am Samstag auch schon die letzten beiden Folgen nacheinander kommen), lohnt sich das auf jeden Fall. Und man kann es gleich in einem Rutsch gucken :)

14

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:55

Gute aktuelle Folge.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob sich Gibson vergeblich ne Kugel eingefangen hat.

15

Sonntag, 22. Juni 2014, 23:49

Also ich fand das Ende mehr als schlecht. War natürlich klar das das Super FBI Team alles vorausahnt und am Ende als Sieger darsteht. Wie Gibson sich verhalten hat war auch absoluter schwachsinn, er hält seiner Tocher die Waffe an den Kopf....ja sicher. Aber hauptsache die Serie beenden mit nem Cliffhanger.....