Sie sind nicht angemeldet.

[Crime] Backstrom [FOX]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:18

Backstrom [FOX]

Backstrom





Serienbeschreibung:

Die Crime-Dramedy-Serie Backstrom handelt von einem übergewichtigen, beleidigenden und jähzornigen Ermittler namens Everett Backstrom. Dieser versucht, sein selbstzerstörerisches Verhalten abzustellen, scheitert jedoch immer wieder daran. Nachdem er fünf Jahre lang zum Verkehrspolizisten degradiert worden war, bekommt er nun in der neugegründeten Special Crimes Unit in Portland eine Chance zum Neuanfang. Backstrom basiert auf einer Romanvorlage aus der Feder des schwedischen Kriminalautors Leif G.W. Persson und durchlief eine ungewöhnliche Produktionsgeschichte. Das Projekt wurde ursprünglich für den amerikanischen Sender CBS entwickelt, jedoch entschied man sich dort noch vor der Ausstrahlung der Pilotepisode gegen eine Bestellung einer kompletten Staffel der Serie. Nach einigen Nachverhandlungen landete Backstrom schließlich bei FOX, wo die Produktion der 13-teiligen ersten Staffel fortgesetzt wurde.]SJ)[/url].





Serieninformationen:

Land:
Genre:Dramedy, Crime
Sender:
Bekannte DarstellerRainn Wilson
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:22.Januar 2015
Offizielle Seite:FOX -Backstrom-



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2015, 02:09




Startpost Update!

3

Samstag, 14. Februar 2015, 14:41

Ich finde die Serie großartig! Als Krimi nicht wirklich ernstzunehmen, aber guter Humor! :D

Vielleicht findet sich ja jemand für deutsche Subs! :)

4

Freitag, 20. Februar 2015, 18:03

Ich habe nun die ersten 2 Folgen gesehen und muss auch sagen dass mir die Serie gefällt und ich die Staffel auf jeden Fall weiter verfolgen werde.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2015, 22:49

Ein ( wie immer ) genialer Rainn Wilson in einer äußerst mittelmäßigen Crime Serie. Verschenktes Potential. Wer gerne anspruchsvolles TV sieht wird hier enttäuscht ausschalten. Allen anderen, die sich auch CSI, Bones und son Kram ansehen, werden ihre Freude daran finden.

6

Freitag, 13. März 2015, 18:15

Ich würde es eher mit Dr. House vergleichen. Ohne den Lead Actor wäre auch diese Serie nur Schrott. Ähnlich ist es hier. Die Serie lebt vom Hauptdarsteller, was sie auch von CSI und son Zeugs unterscheidet.