Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 11:06

Star Trek XI (DE-Start: 08. Mai 2009)






Movie Info:



Paramount Pictures bringen frischen Schwung in ihre erfolgreiche Star Trek-Reihe. So wurde Mission: Impossible 3 Regisseur J. J. Abrams verpflichtet und wird den elften Star Trek-Film inszenieren und produzieren. Ein Kinostart ist für 2008 vorgesehen.

Das Projekt, dessen Drehbuch von Abrams und den Mission: Impossible 3-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci geschrieben wird, soll die frühen Jahre der originalen Star Trek-Charaktere James T. Kirk und Mr. Spock inklusive deren erstes Aufeinandertreffen bei der Sternenflotte und deren erste gemeinsame Weltraummission behandeln.

Damon Lindelof und Bryan Burk, das Produzententeam von Lost, werden ebenfalls mitproduzieren.




Die neuen Enterprise-Helden stehen fest.



Die neue Besatzung steht fest. Stars wie Winona Ryder, Eric Bana, Chris Pine, Karl Urban und Zoe Saldana machen sich auf in die unendlichen Weiten der Galaxie...

Beim elften „Star Trek“-Film sind nicht nur neue Gesichter dabei: Leonard Nimoy spielt einmal mehr den Vulkanier und ersten Offizier der Enterprise Mr. Spock.

Zachary Quinto, der Fiesling aus „Heroes“, zieht sich spitze Ohren über und spielt Spock in jungen Jahren.

Dr. House“-Star Jennifer Morrison soll im neuen „Star-Trek“-Film Kirks Mutter Winona spielen.

Der neueste Streifen blickt weit zurück: Endlich erfahren wir etwas über Kirks und Mr. Spocks Ausbildungsjahre in der Starfleet Academy und ihre allererste Mission im Weltall.

Regisseur J. J. Abrams („Lost“, „Mission: Impossible III“) über die Story: „Unser Ziel ist es, einen Film für jeden zu machen – für lebenslange Fans und Uneingeweihte.“

Millionen „Star Trek“-Fans werden sich freuen, dass es bald ein neues Weltraum-Abenteuer mit Scotty & Co. gibt. Schließlich sind seit „Star Trek: Nemesis“ (2002) bereits einige Jahre ins Land gegangen. Doch auch die alten Filme und die kultige TV-Serie bleiben unvergessen, gehörte letztere doch für viele zum festen Nachmittags- und Abendprogramm.



...hier der Link zum Deutschen Trailer...




²³³JEDI_VS_²³

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lincoln Six Echo« (16. März 2008, 11:19)


2

Samstag, 19. Juli 2008, 14:51











Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Montag, 21. Juli 2008, 16:17

Abrams liebt Star Trek



In einem Interview sprach Regisseur J.J. Abrams erneut über StarTrek 11. Er gab zu, sich in die Figuren verliebt zu haben.
Bisher war es extrem schwer, überhaupt einige Details von StarTrek 11
zu erfahren. Doch als J.J. Abrams jetzt in einem Interview über den
kommenden Neustart der Reihe sprach, gab er endlich auch klitzekleine Informationen preis und das sogar freiwillig.

So gab Abrams an, er sei zwar am Anfang kein Überfan von Startrak gewesen,
mit der Zeit habe er aber die Figuren und deren Beziehungen lieben
gelernt. Für ihn sei die Vorstellung einfach großartig, dass eine so
tolle Crew in die unbekannten Weiten des Weltalls aufbricht und dort auf alle möglichen Dinge stößt.
überlegte lange, den Part von James Doohan zu übernehmen.
mehr hier...

--------------------------------------------------------------------------------------------

Simon Pegg und sein Respekt vor Scotty
Stellt euch vor, ihr öffnet euer Mail-Programm und findet eine Nachricht von
J.J. Abrams mit dem Betreff "Do you want to be Scotty?". Was wäre euer
erster Gedanke? Simon Pegg dachte genau dasselbe, befürchtete aber, dass er die Rolle, die James Doohan
so überzeugend gespielt hat, nicht annähernd so gut verkörpern würde.
Seine erste Reaktion sei Angst gewesen, Angst, sich für mehrere Teile
zu verflichten und sozusagen seine Persönlichkeit aufzugeben.
mehr hier...

Man erfährt zwar nichts über die Story, aber wer Spoiler nicht leiden kann, sollte nicht weiterlesen.

 Spoiler



Kirk nicht enttäuscht über Ausschluss

William Shatner ist längst drüber hinweg, in "Star Trek 11" außen vor zu sein.Shatner, the one and only James T. Kirk, ist laut eigener Aussage nicht entäuscht, in J.J. AbramsStar Trek 11undefined nicht dabei zu sein. Natürlich sei die Rolle lange Zeit Teil seines Lebens gewesen, erwar James Kirk. Dennoch sei er über die Phase der Enttäuschung hinweg und überlässt anderen den Platz ohne Groll. Dabei ist er sich sicher,
dass Abrams der Richtige ist, "Star Trek" wieder zum Leben zu erwecken.

Werden wir Jim Kirk vermissen? Ja! Auch wenn noch so viele Ableger der Serie entstanden, es gab bisher nur einen James T Kirk. Aber so wie Shatner sagt, sollte man sich die Frage stellen:
Is it still alive, or is it time for all of us to move on?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (22. Juli 2008, 01:17)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2008, 23:50

der wird bestimmt richtig geil

habe lange darauf gewartet :)

5

Donnerstag, 11. September 2008, 23:07

"Warum William Shatner beim Neustart nicht dabei ist!" - J.J. sagt warum!

Zitat

Wie ja schon länger bekannt ist, wird der "Original-Kirk" William Shatner keinen Auftritt im kommenden Neustart der beliebten Star Trek Reihe bekommen. Während Shatner seinen Unmut darüber bereits häufig geäußert hat, verriet nun Regisseur J.J. Abrams ("Lost") gegenüber 'AMC' die vermeindlich wahren Gründe: Weiter hier - Quelle: movie-infos.net

6

Donnerstag, 11. September 2008, 23:23

Wird ja langsam auch mal Zeit das mal wieder was geiles von StarTrek kommt.... kann es kaum noch erwarten.
:yahoo:

Surfmusik.de | Radio und TV

7

Dienstag, 16. September 2008, 18:24

Der Film ist fast fertig! - Knapp acht Monate vor dem Kinostart!

Roberto Orci und Alex Kurtzman, die Autoren von J.J. Abrams Star Trek, gaben gegenüber Sci Fi Wire an, dass der Film fast fertig ist. "[Wir sind] sehr nah dran fertig zu sein und das sind wir auch so gut wie… wir haben auch den Luftschutzbunker gefunden, in dem wir den Film verstecken werden," sagte Orci ironisch in einem Telefoninterview. Auch wenn die Handlung des Films streng geheim ist, so bestätigte Orci alte Aussagen, dass der Film sowohl für neue als auch für alte Fans gemacht ist: "Die Fans können erwarten zu sehen, dass die Leute, die diesen Film machen, deren Star Trek kennen. Und wenn sie ein Fan von Star Trek sind, dann werden sie Dinge sehen, die sich für sie auf einer Art und Weise lohnen werden, wie es für ein allgemeines Publikum nicht möglich ist", erklärte Orci. "Die breite Masse wird einen komplett anderen Film sehen", fügte Orci an. "Die breite Masse wird einen Film sehen, der zeigt, wie die klassischen Charaktere sich treffen und zusammenkommen. Für die Fans ist es eine Wiedereinführung von Star Trek, und für alle anderen ist es eine Einführung. Die Idee aus zwei Filmen einen zu machen ist sehr kniffelig, denn du willst es ja nicht irgendwie verwässern. Aber noch einmal: dies ist keine Geschichte, die jemals im Trek Canon erzählt wurde, weder in den Filmen oder in den Serien, damit ist es eine alte und auch eine neue Geschichte."

8

Freitag, 19. September 2008, 18:11

William Shatner: Video-Antwort auf Regisseur J.J. Abrams Aussage!

Zitat

JJ, niemand kam zu mir und sagte: "Wir haben einen Cameo für dich." Vielleicht hast Du ihn geschrieben, aber mir nie davon erzählt. Aber die Wahrheit ist, dass ich niemals einen Cameo machen wollte, weil Du diesen ja bereits ausgeschlossen hattest. Es würde nicht funktionieren. Du hast in einer Erklärung geäußert, dass egal auf welchem Weg Du Probleme damit hättest es hinzubekommen. Aber niemals hat mich jemand gefragt und ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich nicht in deinem wunderbaren Film bin, ich hätte es sehr gemocht dabei zu sein.

Zitat

Trotz dieser Aussage scheint William Shatner nicht beleidigt zu sein, schließt er im weiteren Verlauf des Videos einen Auftritt in zukünftigen Filmen doch nicht aus. Er appelliert an J.J. Abrams, dass er, sollte er nochmals einen Film machen, vielleicht darüber nachdenken könnte, wie man Captain Kirk wieder zum Leben erwecken könnte. In einem seiner eigenen Bücher sei ihm dies auf relativ einfache Weise gelungen. Außerdem weist Shatner darauf hin, dass die Menschheit aktuell versuche 160 Millionen Jahre alte DNA wieder zusammenzusetzen. Er sei davon überzeugt, dass dies gelingen werde und stellt Abrams auf der Grundlage dieser Möglichkeiten die provozierende Frage: "Und Du meinst nicht, dass Du Captain Kirk wieder zurückbringen kannst?"
Quelle:

9

Sonntag, 21. September 2008, 17:52

Sexy Orionerinnen im Doppelpack

Bislang war lediglich bekannt, dass sie ein 'grünes Mädchen (The Green Girl)' spielen soll. Ein neues Interview mit der Zeitschrift Maxim, bestätigt nun, was man zuvor bereits vermuten konnte: Wie ihre Kollegin Rachel Nichols spielt sie eine Orionerin.
Ja es wird heiß auf der Enterprise! Hier die beiden beim "Maxim-Fotoshooting"

10

Montag, 22. September 2008, 12:17

der film wird ein FLOP! hätte viel bessere ideen für einen film...

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. September 2008, 10:29

Startrek ist kult !

Der Film wird sein geld machen und ein erfolg werden für die produzenten :D

alleine was da nach dem kino an dvd editionen und so kommt ist gewaltig.

Für mich als trekki find ich es gut das william shattner nicht mitspielt

(soll lieber weiter frauen klar machen wie im urstartrek bei boston legal)

und auch neue gesichter kommen bin schon heiss auf den streifen :~²BE²³

storyline ist natürlich schwer bei einer so langen geschichte wie startrek ist wie bei der nationalmannschaft jeder würd gern seinen trekki style wiederhaben :P ich deepspace nine *g
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:32

Exclusive Star Trek Photos

Die Enterprise Crew: McCoy, Chekov, Kirk, Uhura, Sulu und Scotty
Bild der USS Kelvin
Die USS Kelvin Die Kelvin ist ein Schiff der Föderation, es ist älter und kleiner als die Enterprise. Diese Schiffsklasse wurde bisher noch nie gezeigt. Das Kommando über die Kelvin hat Captain Robau (gespielt von Faran Tahir). George Kirk (gespielt von Chris Hemsworth), James Kirks Vater, ist sein erster Offizier. Laut Trekmovie.com werden wir die Brücke des Schiffes zu sehen bekommen. Sie soll ein älteres Design haben als die Enterprise und weitaus "belebter" wirken. Zudem werden wir auch hier Korridore, die Krankenstation und den Maschinenraum zu Gesicht bekommen.
Quelle: treknews.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (16. Oktober 2008, 17:07)


13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:06

Die Zeit der Geheimniskrämerei ist vorbei.

Entertainment Weekly hat die Handlung von Star Trek 11gelüftet.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (16. Oktober 2008, 18:09)


14

Sonntag, 9. November 2008, 18:52

Shatner über Abrams!

In der September/October Ausgabe des Star Trek Magzine befindet sich ein Interview mit William Shatner, in welchem er sich zu einigen Themen äußert!

Zitat

So sagte er zum Beispiel über den neuen Film: "Ich habe mich ein paar Mal mit J.J. Abrams getroffen, aber im Nachhinein weiß ich nicht mehr, worum es bei diesen Treffen ging. Ich habe keine Ahnung mehr. Also habe ich auch absolut keine Verbindung zu dem Film. Es ist schon eine sehr seltsame Sache. Sogar mein guter Freund Leonard sagt mir nicht, worum es da geht. Vielleicht befindet sich ja eine explosive Ladung in seinem Kopf, die Abrams dort platziert hat und sollte er die Worte Star Trek sagen, so geht sie hoch. Wahrscheinlich denkt er, es wäre eine Migräne, aber in Wirklichkeit ist es sein Tod.
Quelle: treknews.de

15

Mittwoch, 12. November 2008, 14:33

Die USS Enterprise So sieht das Schiff im neuen Film aus!

Einen ersten Blick auf die U.S.S. Enterprise NCC-1701 werfen. Hier seht Ihr nun das Raumschiff Enterprise, das in Star Trek 11 mit seiner Besatzung unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen!
U.S.S. Enterprise NCC-1701 / in Star Trek 11
Und die alte Enterprise NCC-1701

16

Sonntag, 16. November 2008, 06:03

"Star Trek XI": Neuer Trailer ins Netz enfleucht...

Bei YouTube ist gestern ein neuer Trailer zum kommenden Star Trek-Movie aufgetaucht. Sollte sich bewahrheiten, was hier angedeutet wird, werden sich Millionen Trekkies von Altgewohntem verabschieden müssen. Allein das Foto der "neuen alten" Enterprise hat in der Fangemeinde weltweit bereits zu heftigen Diskussionen geführt.



quelle: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6618/2/

17

Mittwoch, 19. November 2008, 03:36

Trailer nun auch in besserer Auflösung verfügbar, inkl. HD!

http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/

Sieht ja mal sehr nice aus!

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:47

Neuer Trailer
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Freitag, 6. März 2009, 15:23

Star Trek XI - Neuer Trailer da!


20

Freitag, 6. März 2009, 22:26

geil... :) danke...