Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 12. Mai 2014, 19:41

Silicon Valley - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Super neue Folge.

 Spoiler

Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

2

Samstag, 21. Juni 2014, 14:55

Muss sagen finde die Serie sehr gut. Bin selbst Software Entwickler und lese viel in der Startup Scene in den USA und speziell Silicon Valley.
Technisch sind die Begriffe welche sie verwenden meistens zutreffend und vorallem der Hype von Silicon Valley wird sehr schön auf die Arme genommen.

Es ist manchmal schon fast etwas "religiös" wie es dort zu geht. Bei den Präsentation wo jeder sagt, dass Sie die Welt zu einem besseren Ort machen ist typisch für Silicon Valley.

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 03:47

Super neue Folge.

 Spoiler


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hab alle 8 Folgen direkt am Stück geguckt! Moar. :)

4

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:19

Super neue Folge.

 Spoiler


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hab alle 8 Folgen direkt am Stück geguckt! Moar. :)
klasse folge, klasse serie hab sie am stück verschlungen !!

5

Samstag, 19. Juli 2014, 22:19

Der Dick Joke war das beste, was jemals im Fernsehen präsentiert worden ist. Selbst wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann, lohnt es sich nur für den Dick Joke. Ich habe mich bis heute nicht erholt von diesem einfach nur elegant durchgeführten Scherz. Hah, ein Dick Joke den man als elegant bezeichnen kann :D

Wem das übrigens gefällt sollte sich den ebenfalls von Mike Judge regie geführten (regisseurten? regierten?) Film "Idiocracy" anschauen. Ebenfalls wunderbarer Humor, meist simpel verpackt mit einem guten Batzen Gesellschaftsbeobachtung.

Warum diese Serie hier kaum Beiträge bei Subcentral hat ist mir unverständlich - hoffentlich gewinnt Silicon Valley auch im deutschen Raum ein Publikum.

Edit: Oh und Office Space. Ebenfalls Mike Judge, mit Blick auf die Bürowelt. Dieser Mann sollte sich klonen, es gibt einfach zu wenig von diesem Stil.

Ähnliche Themen