Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Mai 2014, 08:10

Intelligence abgesetzt


2

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:23

och nööö....
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 20:55

haha ... die setzen alle meine serien ab.

Dumpfbacke

unregistriert

4

Dienstag, 13. Mai 2014, 00:05

die setzen alle meine serien ab.
Dir geht es genauso wie mir. Erst wartet man ziemlich lange auf Subs und dann werden die auch noch abgesetzt.

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:12

Hm. Wundern tut's mich ehrlich gesagt nicht, der burner ist es nicht grad.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

6

Sonntag, 18. Mai 2014, 02:04

das seh ich auch so, das wirkt alles so seltsam. haut mich nicht vom stuhl die serie. kuck sie nur noch aus anstand fertig :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Mai 2014, 10:31

die setzen alle meine serien ab.
Dir geht es genauso wie mir. Erst wartet man ziemlich lange auf Subs und dann werden die auch noch abgesetzt.


Willst du damit Andeuten es gäbe einen Zusammenhang oder gar eine Verschwörung das die Subber hier wissen welche Abgesetz wird und dafür weniger Subs rausbringen? 8)
Ruf mal einer den Aiman Abdallah an. Wir haben hier wieder einen Fall. :auslach:

8

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:30

Ärgert mich richtig. Das war endlich zur Abwechslung mal eine Agentenserie (was ich sehr mag), in der es um ein Team geht das einfach funktioniert und bei dem die Arbeit im Mittelpunkt steht. Ich hasse dieses reguläre Konzept wo meistens irgendein ich sag mal Weichei in die jeweilige Agency aufgenommen wird, das in Echt niemals so einen Job bekommen würde und sich dann alle nurnoch mit dessen Gefühlsdramen beschäftigen müssen bzw. schon von vornherein nur das Gefühlsdrama der Agenten im Vordergrund steht und deren komplette Arbeit behindert. Vor allem da das im Normalfall generell unrealistisch ist.

Gut, ich muss zugeben die Handlung könnte mehr zusammenhängen, aber ansonsten fand ich die Serie verdammt klasse. Ein Team aus qualifizierten Agenten, das gut arbeitet und seine Arbeit ordentlich macht. Zusätzlich ist es alles andere als langweilig durch die vielen futuristischen Komponenten, und das Grundkonzept der Handlung um den implantierten Mikrochip trifft exakt meinen Geschmack.

9

Montag, 19. Mai 2014, 00:04

@ Homer_2009

Das die Handlung nicht so ganz stimmt liegt daran das der Sender die Folgen in falscher Reihenfolge ausstrahlt, genau wie bei Almost Human oder schon seinerzeit bei Firefly.
Falls es interessiert hier nochmal die richtige:

101
106
102
104
110
103
108
111
105
109
107
112
113

10

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:08

Es ist finde ich echt schade das die Serie abgesetzt wird/wurde ;(
The Mentalist // The Blacklist // Castle // NCIS LA // Intelligence

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:02

@malinois64
aber sind folge 2 und 3 nicht nach einander also die mit red x und mei chen rückkehr

oder gib mal die folgennamen zu deiner reihenfolge und woher du die hast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »etienne« (27. Mai 2014, 19:09)


12

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:22

@ etienne

Die Liste hab ich hier aus dem Forum, funbird hatte da einen eigenen Thread für eröffnet.
Falsche Reihenfolge der Episoden

13

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:29

Einige Beiträge hierher verschoben:
[Talk] Off-Topic

Rudi

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Home

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:37

Tja, man hat gute Seriendarsteller verheizt in einer Agentenserie zu der man anscheinend keine Lust hatte. Das es viel besser geht sieht man an "Alias" oder "24". Schade drum.

15

Donnerstag, 12. Juni 2014, 02:45

schade

das is echt so verdammt schade drum....
jeder der das staffel-/serienfinale gesehen hat weiss was für ein enormes Potential in der Serie steckte.
Ich gebe gerne zu, dass ein wenig der rote Faden fehlte (zum Beispiel ist diese Chinesin einfach so aus der Handlung verschwunden obwohl jedem Zuschauer genau klar war, dass sie noch existiert und es einen fortgesetzten Handlunsstrang geben muss) nichts destotrotz muss ich sagen, dass die Grundidee hinter der Serie mich sehr fasziniert und ich gerne mehr gesehen hätte....
Hat jemand für mich einen Tipp was ähnliche Serien anbelangt?!

16

Freitag, 4. Juli 2014, 11:16

naja agent - chip im hirn... haben wir schon mit continuum

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

17

Freitag, 4. Juli 2014, 16:45

naja agent - chip im hirn... haben wir schon mit continuum


Ich empfand die Serie eigentlich immer mehr als ein erwachsenes Chuck.

18

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:32

naja agent - chip im hirn... haben wir schon mit continuum


Ich empfand die Serie eigentlich immer mehr als ein erwachsenes Chuck.
chuck hab ich eigentlich nie sonderlich gemocht... viel zu viel gzsz :/

19

Sonntag, 3. August 2014, 19:25

haha ... die setzen alle meine serien ab.


mir auch schon aufgefallen schade das ich nicht zum durchschnitt gehöre