Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Mai 2014, 20:52

Siebte Staffel für "The Mentalist"


2

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:29

juhu wenigstens 1 gute nachricht

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 17:16

Juhu..... :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2014, 11:24

Na, ein Glück freust du dich. :evil:

5

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:23

Super Neuigkeiten :)

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 01:15

Ohne

 Spoiler

? hab den rest von Staffel 6 nur geguckt um das Ende von "The Mentalist" zu sehen.

Wird die 7. Staffel dann sowas wie CSI? Einfach nur Fälle die aufgeklärt werden mit

 Spoiler

?

7

Freitag, 23. Mai 2014, 12:32

Bin jetzt mit der 6. Staffel fast durch und schon gespannt wie es weiter geht. Generell ist der Mentalist eine der besten Crime-Serien überhaupt.
Mal eine generelle Frage dazu: hat jemand von euch diesen Pullover ?



Kann mir jemand sagen wo ich den zum selben Preis (oder bestenfalls günstiger) bekommen kann mit Logo auf der Rückseite?
Hab zwar das hier gefunden wo man sich nen Pulli bedrucken lassen kann, aber dafür brauch man ja erst mal das Logo an sich.



?( Bin hier leider ratlos.

8

Samstag, 24. Mai 2014, 18:08

http://shop.afterbuy.de/-THE-MENTALIST-K…e-c9484d502030/

wird aber wahrscheinlich mit lieferkosten auf's selber hinaus kommen

9

Montag, 26. Mai 2014, 07:53

Danke für den Link!
Allerdings ist dort auch das Logo wieder vorn drauf (also auf der Brust) und nicht auf dem Rücken.
Ich muss mal sehen, wenn es nicht anders geht gehe ich halt dem Kompromiss ein - Hauptsache der Fanpulli ist da :rock:

10

Montag, 2. Juni 2014, 13:45

Da finde ich diese Kreation aber weitaus besser. Keine Ahnung wo und obs das auch aufm Pulli gibt.

http://imgur.com/gallery/ZnHAPCg :sabber:

/Edit: aaaaaaand found http://www.pinterest.com/pin/23292123046945081/ :five:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devcon« (2. Juni 2014, 14:00)


11

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:03

Zitat

Hab zwar das hier gefunden wo man sich nen Pulli bedrucken lassen kann, aber dafür brauch man ja erst mal das Logo an sich.
Google Bilder macht es möglich .D

12

Montag, 9. Juni 2014, 16:22

Vektorlogo

Ich hab dir mal eben eine Vektorgrafik des Logos gemacht. (Die Grafik, die devcon verlinkt hat, finde ich ehrlich gesagt nicht gerade gelungen, das hätte man mit handgemalter Schrift noch besser hinbekommen können)

Damit gehste dann zu einem Shirtdrucker deiner Wahl und läßt dir am besten einen Folienplott aufs Shirt drucken.

Bitteschön:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/604026/RJ/rj_smiley.zip

13

Freitag, 19. September 2014, 16:44

wann gehts eigentlich los?
may we meet again

14

Freitag, 19. September 2014, 16:49

Die Frage stellte ich meinen Mentalist-Kollegen Reifen und Shay auch vor ein paar Tagen. :D
Shay schickte mir dann einen link... moment, ich such mal eben...

Da isser:
http://www.christianpost.com/news/the-me…eason-7-125216/ - Januar 2015

Reifen schrieb daraufhin den Kommentar "vielleicht wird die auch vorgeschoben, wenn eine andere Serie versagt." Jetzt hab ich glaub ich alles wichtige wiedergegeben, mehr weiß man noch nicht. :D

PS.: Hat zwar nichts mit dem Starttermin zu tun, aber die Staffel soll wohl auch nur ~ 10 Folgen haben, also nur eine "halbe" Staffel werden.

15

Freitag, 19. September 2014, 17:11

hm mises, so lange warten noch :(
dachte (hoffte) dass es langsam mal losgeht, bei imdb steht ja als starttermin auch "2014" (ohne Monat).
Aber danke für die Antwort, hoffen wir mal, dass eine andere Serie versagt :D
may we meet again

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. September 2014, 11:13

Soweit ich weiß, werden es 13 Folgen sein. Werden wohl auch nicht mehr.
Und dann mal sehen, ob es die letzte Staffel ist.

bee_series

unregistriert

17

Mittwoch, 5. November 2014, 16:37

http://deadline.com/2014/11/the-mentalis…cbs-1201273104/
Starttermin wurde nun endlich bekannt: 30. November. Und es wurde enthüllt, dass es ein zweistündiges Finale geben wird. Ich freue mich wahnsinnig darauf :thumbup:

18

Donnerstag, 6. November 2014, 09:17

Ich bin schon fest davon ausgegangen, dass es erst 2015 weitergeht, so kommt die Meldung ja jetzt auch relativ kurzfristig (~4 Wochen vor start). Aber ne schöne Überraschung, ich freu mich auf die letzte Staffel. :dance:

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. November 2014, 11:35

Januar hätte vom Subben her besser gepasst, aber was soll's.
Hautpsache, die Staffel kommt endlich. :invi:

madalex

unregistriert

20

Freitag, 28. November 2014, 10:31

Heute Morgen ist ein Pre-Air von DIMENSION der ersten Episode rausgekommen :)